Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen ein Tabuthema?

1.156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Aufklärung, Tabu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:20
@oOchandniOo

das kommt noch dazu. smoker sind friedlich und eher zurückhaltend. da gibt es keine pöbeleien.

Anzeige
melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:20
@Mazaka

Och, ich kenn da so ein paar Leute und die sind nicht großartig verändert oder schieben irgendwelche Paras usw...


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:20
@souljah
Ich bin kein Trinker, wenn du das meinst. Ok dann so: 2 Gläser Rotwein am Abend jeden Tag machen dich nicht zum Alkoholiker.

@KellerTroll
Reden wir von Gläsern oder Flaschen?


1x zitiertmelden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:21
@MarkusPerl
och 2 bier am tag machen dich zum regelmässigen Trinker und somit ist man dann schon alkoholiker


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:22
@oOchandniOo
Nein einen Kiffer habe ich Gott sei Dank nicht in meinem Bekanntenkreis.


1x zitiertmelden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:22
@souljah

Na 2 Gläser jeden Abend ist ja noch schlimmer .
Aber Kiff ist auch nicht zu unterschätzen weil es dein Kopf fickt .

Also beides schlimm


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:23
@souljah

Ganz genau! Ich selber kenn Leute die konsumieren (kann den Muff nicht ab) die sind absolut nett und dazu auch noch intelligent, man kann Konversationen auf hohem Niveau führen, was mit einem Trinker meist nicht möglich ist weil er lallend in der Ecke hockt...


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:23
ach Leute.. seht ihr nicht den Unterschied.. deswegen ist kiffen verboten... bei einmaligem Gebrauch kann es Psychosen auslösen.. von nem Schluck Alkohol eben nicht..

Gefährlich wird natürlich alles.. dieses natürlich vom einzelnen Menschen abhängt.

ach ich gehe noch weiter.. die Ziggis sollten se auch abschaffen..^^


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:23
Hehe die bösen Kiffer,- "Gott sei Dank" !
Kiffer sind nicht alle krank @MarkusPerl


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:24
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Ok dann so: 2 Gläser Rotwein am Abend jeden Tag machen dich nicht zum Alkoholiker.
Könnte platzen bei so viel Fehlwissen.
Ich war wegen dem Alkoholiker in unserer Familie OFT GENUG bei Beratungsstellen etc. um zu wissen das auch 2 Gläser Wein täglich schon sehr sehr kritisch sind.

Viel fehlt da nicht mehr zum "Spiegeltrinker"


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:24
@MarkusPerl
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Nein einen Kiffer habe ich Gott sei Dank nicht in meinem Bekanntenkreis.
Ja voll die bösen Menschen, den Rotz sollte man sofort von der Straße kehren! *Ironie aus!*


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:24
@MarkusPerl

ach was, darum ging es mir nicht. trinke, rauche.. ist mir erst mal egal. es ging nur um die aussage..

sucht ist defintionssache. jeden abend zwei gläser sind gesundheitlich kein problem. sogar im gegenteil! aber wenn du ohne diese besagten zwei gläser nicht einschlafen kannst, dann ist es ein problem. und genauso verhält es sich mit dem smoken.


1x zitiertmelden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:24
Regelmässiger Alkoholkonsum und dann noch täglich, da fällst du unter die Alkoholiker. Müssen keine Flaschen sein die regelmässigkeit machts aus


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:24
@oOchandniOo

he he..


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:25
Ich bin kein Trinker, wenn du das meinst. Ok dann so: 2 Gläser Rotwein am Abend jeden Tag machen dich nicht zum Alkoholiker.

:D

jo da sagen sich Viele :)


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:25
Zitat von souljahsouljah schrieb:sucht ist defintionssache. jeden abend zwei gläser sind gesundheitlich kein problem. sogar im gegenteil! aber wenn du ohne diese besagten zwei gläser nicht einschlafen kannst, dann ist es ein problem. und genauso verhält es sich mit dem smoken.
Sehr gut formuliert! So ist es!


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:25
@oOchandniOo
Die Kiffer können machen was sie wollen. Aber Umgang will ich mit denen trotzdem nicht haben. Ich will nicht, dass ich noch in den Knast gehe, weil ein "Kumpel" in meiner Nähe kiffen muss.


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:25
würde ne Flasche Bier drauf Wetten das MarkusPerl Polizist ist die sagen auch alle lieber trinken wie kiffen


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:26
@KellerTroll

jein, eher das unbändige verlangen.


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 21:27
@hornisse
Ich schreibe nicht von mir. Ich trinke gar nichts und schon gar nicht regelmäßig.


Anzeige

melden