Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine unglückliche Beziehung oder kann da noch was werden

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Trennung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine unglückliche Beziehung oder kann da noch was werden

13.07.2011 um 13:13
Zitat von VinaVina schrieb:oooder doch nicht so ganz, denn wenns drauf ankommt und sie braucht wieder Hilfe, dann braucht sie ja nur mit dem Finger schnippen und er steht parat.
Zunächst mal braucht sie Freiraum, um den " neuen" anzutesten. In dieser Zeit kommt der
" Noch" auf die Warmhalteplatte.
Wenn´s mit dem "Neuen" nichts wird, heisst es dann urplötzlich " Sorry, Schatz aber ich brauchte diese Zeit um mir darüber klar zu werden, wie sehr ich dich liebe"....

Wenn der Neue, "wodrin" auch immer ( lol ) besser ist - bekommt der Alte seinen Flugschein.

Anzeige
melden

Eine unglückliche Beziehung oder kann da noch was werden

13.07.2011 um 13:21
@Chips

So seh ich das auch. Im Endeffekt immer die gleiche Masche. Nur der, der liebt, merkt das meistens nicht.


1x zitiertmelden

Eine unglückliche Beziehung oder kann da noch was werden

13.07.2011 um 13:25
@Talkinghead

Haben die beiden vorher schon "vollzeit" zusammen gewohnt? Oder hatte jeder seine eigene Wohnung und konnte dahin auch zurück wenn einem danach war?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine unglückliche Beziehung oder kann da noch was werden

13.07.2011 um 13:38
Zitat von VinaVina schrieb:So seh ich das auch. Im Endeffekt immer die gleiche Masche. Nur der, der liebt, merkt das meistens nicht.
"The winner takes it all, the loosers standing small...." ( ABBA - ...ach Agnetha...seufz..warum hast du mich verlassen.....)


melden

Eine unglückliche Beziehung oder kann da noch was werden

13.07.2011 um 14:22
@Alarmi, ja, sie haben sich auf Mittwoch und Donnerstag geeinigt, er verschwindet eben Dienstag Abend und kommt Freitag früh wieder. Hatte vorhin grade mit ihm telefoniert und er ist eben total geklatscht.


melden

Eine unglückliche Beziehung oder kann da noch was werden

13.07.2011 um 14:24
@allstar

ja, die haben vorher nur zusammen gelebt, da war er für sie da, als sie sogar in die Tagesklinik musste und sie total am Boden war. Tja, nun braucht sie, so wie sie sagt nach der langen Zeit so Eng aufeinander (guzt die Wohnung war sehr klein) eben mal etwas Raum und das macht mir eben auch Bauchschmerzen.


melden

Eine unglückliche Beziehung oder kann da noch was werden

13.07.2011 um 14:25
@Vina

nur das kann ich ihm nicht so einfach beibringen, da fällt der um und ich kann dann einen Rettungsdoc anrufen. Der hat sich echt für die Frau aufgeopfert, sie wirklich gehegt und gepflegt, die Wohnung gebaut muss man wirklich sagen und alles drum un dran ...................


melden

Eine unglückliche Beziehung oder kann da noch was werden

13.07.2011 um 14:27
@Talkinghead
Er soll gucken, das er die Wohnung behält (auf wen läuft der Mietvertrag) und sich die nicht auch noch aus der Tasche leiern lässt.
Wenn sie Freiraum braucht, warum verlässt er die Wohnung?
Geht er auch immer auf Toilette, wenn sie mal muss? ;)


melden

Eine unglückliche Beziehung oder kann da noch was werden

13.07.2011 um 14:28
@Talkinghead
Das deutet darauf hin, dass sie sich an diesen Tagen mit jemand anderem trifft! Er soll mal versuchen spontan die Tage zu wechseln!


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine unglückliche Beziehung oder kann da noch was werden

13.07.2011 um 14:28
Denke die Whg. läuft auf Beide - aber er wird sich, als gekränkter Hund, gerne von seinem teil trennen...er liebt sie ja noch...


melden

Eine unglückliche Beziehung oder kann da noch was werden

13.07.2011 um 14:28
@emanon

tja, auch da saure Gurken, er hat seinen Vertrag, sie ihren, sie wollten ja beide Wohnungen zusammenwürfeln, tja ich weiß nicht was jetzt kommt.


melden

Eine unglückliche Beziehung oder kann da noch was werden

13.07.2011 um 14:28
@Talkinghead
Mal nur unter uns Betschwestern.
Hat dein Kumpel vielleicht Torschlusspanik, oder sieht er aus wie mein Ava (nicht mein Passbild)?


melden

Eine unglückliche Beziehung oder kann da noch was werden

13.07.2011 um 14:29
@Alarmi,

werde ich ihm mal sagen, mal sehen, was dann dabei raus kommt, bin ich ja jetzt selber gespannt drauf


melden

Eine unglückliche Beziehung oder kann da noch was werden

13.07.2011 um 14:31
@emanon

nein, er sieht nicht aus wie dein Avatar, er ist eben nur verdammt verletzlich, ihm wurde schon 2 mal übel mitgespielt, war ne verdammt haarige Geschichte kann ich Dir sagen. Wenn der jetzt wieder aufd die Fresse fällt ist der satt bis in alle Ewigkeit, das weiß ich jetzt schon so sicher wie das Amen in der Kirche


1x zitiertmelden

Eine unglückliche Beziehung oder kann da noch was werden

13.07.2011 um 14:31
@Talkinghead
Das beste ist, er ruft sie an, so nach dem Motto: "Du, morgen kann ich nicht, ich komm dafuer jetzt gleich mal vorbei!" Und dann schauen wie sie reagiert!


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine unglückliche Beziehung oder kann da noch was werden

13.07.2011 um 14:32
@emanon

ich find´s hübsch, dein Avatar.


melden

Eine unglückliche Beziehung oder kann da noch was werden

13.07.2011 um 14:33
@Alarmi,

lol, er kann ja auch so vorbei gehen und anrufen wenn er vor dem Haus steht, dann sieht er wer da ganz schnell das Haus verläßt denn die Leute aus dem Haus kennt er alle. Hat ja da schließlich ein Jahr lang gebaut


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine unglückliche Beziehung oder kann da noch was werden

13.07.2011 um 14:34
Zitat von TalkingheadTalkinghead schrieb:ihm wurde schon 2 mal übel mitgespielt, war ne verdammt haarige Geschichte kann ich Dir sagen.
Und dann ist er nicht " klüger" bzw. vorsichtiger geworden?

Er scheint ein perfektes " Opfer" zu sein....und nun wohl sein "3.Mal" erleben - schade.


melden

Eine unglückliche Beziehung oder kann da noch was werden

13.07.2011 um 14:36
@Chips

woran willst Du vorher erkennen, dass Du wieder nur Opfer sein wirst???


2x zitiertmelden

Eine unglückliche Beziehung oder kann da noch was werden

13.07.2011 um 14:41
@Chips

Vergiss es, wenn man liebt, setzen bei manchen die Schaltkreise aus. Da is es egal, wie oft man auf die Schnauze fällt.
Der Kerl ist einfach zu gutmütig und mancher Partner schätzte das nicht sondern nutzt es früher oder später aus. Und genau da liegt der Hund begraben und ein Beweis dafür, daß die Liebe nur noch einseitig existiert. Die Folge, einer bleibt auf der Strecke und die Beziehung zum scheitern verurteilt.


Anzeige

melden