Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bringt euch in romantische Stimmung/Gefühle?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimmung, Romantisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bringt euch in romantische Stimmung/Gefühle?

25.10.2004 um 09:12
Was immer eine romantische Stimmung in mir aufwühlt ist das Meeer. Für mich gibt es nichts romantischeres als das Meer bei Sonnenuntergang oder in der Nacht mit einem schönen Sternenhimmel. Besonders schön ist es wenn es stürmt oder gewittert, Biltze zucken und irgendwo weit drausen einschlagen...

Aber es gibt auch andere Momente wo ich in einer sehr romantische Stimmung verfallen kann, aber das ist meißt von meiner vorherigen Gefühlszusammensetzung beeinflußt.

Alles Liebe

Lillith

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zebra

Anzeige
melden

Was bringt euch in romantische Stimmung/Gefühle?

25.10.2004 um 11:47
ich möchte mal an einem ort wo niemand ist sondern nur ich und gegebenfalls der/die beste freund/freundin oder geliebte =p , die natur um mich herum ein schöner fluss der nicht so tief ist sondern glassklar wo ich die steine sehen kann.. der einen kleinen wasserfall am abhang bildet..

das grass durchgehend schön nicht mit druckstellen.. es soll schön mit dem wind tanzen, er soll nicht zu kurz geraten sondern schon hoch sein.. sagen wir kugelschreiberstift-höhe.. darf nicht mit kaltem tau bedeckt sein sondern schön aufgewärmt von der sonne..

der blaue himmel soll schöne große weiße wolken haben, aber die sonne soll durchscheinen und leicht die nase kitzeln hihi. und darf nicht von einer wolke jemals verdeckt werden.. der kalte schatten nervt dann und die stimmung ist kaputt

schöne farbenfrohe blumen an den seiten des flusses, damits nicht so langweilig wirkt

die bäume sollen sehr hoch sein und einen schönen schatten aufs grass werfen..aber bitte nicht auch mich! :)

dann in der schönen natur ein großes schönes holzhaus :) mit genug proviant und schön warm soll es da sein..kuschelig mediteran eingerichtet.. ^^

und die sonne soll durch die kleinen holzhausfenster scheinen und den raum ein wenig erhellen

wenn man aus dem haus geht soll man dem wasserfall gut sehen und die schöne weite natur...(abhang runter schauen)

es soll aussehen wie ein gemälde, die natur etc. nicht so verschandelt.......

ohne ungeziefer zeug was nervt!

dann einfach irgendwo hinkuscheln und entspannen...am besten in den angewärmten grass legen der nicht sticht sondern schön weich ist

und das plätschern vom wasser hören(wasserfall) vögel zwitschern...

es piekst einen mal nichts unangenehm in den rücken etc! sondern man kann sich mal ruhig entspannen und der natur lauschen! und sich einfach überwältigen lassen.


hat jemand ne ahnung wo ich das mal erleben darf? ^^ ;)


melden
mikey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bringt euch in romantische Stimmung/Gefühle?

25.10.2004 um 11:54
Zum Glück hast du keine hohen Ansprüche. ;)


melden

Was bringt euch in romantische Stimmung/Gefühle?

25.10.2004 um 11:56
hahahah :D

das ist halt meine kleine traumwelt.. ;)


melden

Was bringt euch in romantische Stimmung/Gefühle?

25.10.2004 um 11:59
@
Kekithu
ja , ich kann es dir sagen ! wenn es diesen ort nicht im realem gibt , so doch auf jeden fall in deinen träumen . solange man von etwas schönen träumen kann , hofft oder glaubt man auch es in wirklichkeit erleben zu dürfen . vielleicht hast du ja glück und es gibt diesen ort , irgendwo auf der welt , du mußt nur danach suchen und ihn finden . :)

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bringt euch in romantische Stimmung/Gefühle?

25.10.2004 um 12:25
Ich sage immer die Augen sind die Fenster zur Seele.

Romantische Siruationen gibt es überall, man muss nur sein Herz offenhalten und den singenden Stimmen der Gefühle lauschen.

So kann schon ein einziger Augenblick wo man sich in die Augen sieht mehr Romantik und Liebe beinhalten als man für möglich hält.
Bei solchen tiefgehenden Blicken stellt es mir die Härchen im Nacken auf ;) so schön finde ich das.

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.


melden

Was bringt euch in romantische Stimmung/Gefühle?

25.10.2004 um 14:03
ich mag nicht so sehr die typischen romantischen dinge wie rosenblätter, kerzen, essen bei kerzenschein usw. ich verbinde romantisch immer mit 2 samkeit und gemütlichkeit, wohlbefinden, z.B. nachts cabrio fahren, spazieren gehen, auf irgendner wiese nebeneinander liegen und sterne gucken, dummes zeug labern und dann darüber lachen.....man braucht nur ne passende person dazu *schnief* ;)

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Was bringt euch in romantische Stimmung/Gefühle?

25.10.2004 um 14:14
Die Aussicht auf einen schönen, ausschweifenden und hemmungslosen Freitagabendwochenendebeginnfick ...

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Was bringt euch in romantische Stimmung/Gefühle?

25.10.2004 um 14:28
eine flasche vodka auf einer mit autos vollgestopfte strasse, auf der sich die fahrer anhupen und beschimpfen

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Was bringt euch in romantische Stimmung/Gefühle?

25.10.2004 um 14:38
@
nicht_nett
boey, das glaube ich dir..........mal nicht ! : p
@
berni
wie romantisch , sowas bringt dich in wallung.... tzzz

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Was bringt euch in romantische Stimmung/Gefühle?

25.10.2004 um 14:46
@sabrina^

... und warum nicht?

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Was bringt euch in romantische Stimmung/Gefühle?

25.10.2004 um 14:50
@
nicht _nett
wenn es stimmt gibst du dich ja mit wenig schönen zufrieden .mag für dich und deine patnerin schön sein , für mich gehört viel mehr dazu . aber auch das ist wieder ansichtssache und geschmack .

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Was bringt euch in romantische Stimmung/Gefühle?

25.10.2004 um 14:56
De beiträge werden immer besser...
Wie wärs mit:
Beim fußball spielen mit einer toten ratte...
... aber nur wenn der kopf abfällt!
:(

Worte sind die Sprache der Missverständnise, man sieht nur mit dem Herzen gut


melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bringt euch in romantische Stimmung/Gefühle?

25.10.2004 um 15:16
Naja das wäre dann für Satanisten....

Gedichte ohne scheinbaren Sinn sind besonders, da man den Sinn erst sieht, wenn man nicht mehr weis wo man ihn findet!!!


melden

Was bringt euch in romantische Stimmung/Gefühle?

25.10.2004 um 15:42
Ich mag gerne alte Schlösser und Burgen. Ich finde das sehr romantisch diese Gebäude zu erkunden. Natürlich bei Tag, denn bei Nacht würde es mir doch ein wenig unheimlich werden... oder? *grübel*

Das Nebensächliche macht riesige Fortschritte. Wir entfernen uns immer weiter vom Wesentlichen.


melden

Was bringt euch in romantische Stimmung/Gefühle?

25.10.2004 um 15:46
alte unterirdische Gänge erkunden, auf einem Leuchtturm, umgeben von Wasser oder Fleder und Wiesen, Eine Waldlichtung...verwinkelte zugewuchterte verlassenen Gassen und Höfe...

Bist du offen für die Liebe kann sie dir weh tun, bist du verschlossen gegenüber der Liebe tust du ihr weh!


melden

Was bringt euch in romantische Stimmung/Gefühle?

25.10.2004 um 18:48
n bettenlager auf der terasse/balkon machen auf den geländern kerzen verteilen (die b 2 im hintergrund *ggg*) nein lieber norah jones (oder wie auch immer man die schreibt ^^ und da die sterne gucken... oder da draußen pfannkuchen essen *schmacht* :)

Lebe das Leben und lass die Dummen dumm sein!


melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bringt euch in romantische Stimmung/Gefühle?

25.10.2004 um 20:29
Bei Regen auf dem Balkon (evtl. den Schatz im Arm) und einem leicht kühlen Wind unter der Decke.

Gedichte ohne scheinbaren Sinn sind besonders, da man den Sinn erst sieht, wenn man nicht mehr weis wo man ihn findet!!!


melden

Was bringt euch in romantische Stimmung/Gefühle?

25.10.2004 um 20:56
Gewitter ist viel schöner als nur Regen;)

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zebra


melden

Was bringt euch in romantische Stimmung/Gefühle?

25.10.2004 um 20:57
kamin , gitarrenmusik , schneeflocken , schöne worte , sich an jemanden kuscheln , ein guter wein ......es gibt viel schönes was einen romatisch stimmen kann ;)

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



Anzeige

melden