Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Stimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
theef Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

13.07.2006 um 20:42
Hallo Leutz,
macht Musik uns glücklich? Ich denke schon, manche Lieder können einekompletten Stimmungumschwung hervorrufen...

Viele Errinerungen hängen mitbestimmten Liedern zusammen,
schon merkwürdig was die Musik so verursacht...

Eure Meinung bitte!

Anzeige
melden

Musik

13.07.2006 um 20:43
Musik ist super, heilt wunten und ist einfach nur geil !!!!


melden

Musik

13.07.2006 um 20:44
Jo Musik is schon sehr wichtig!


melden

Musik

13.07.2006 um 20:44
Ist es und war es schon immer..


melden

Musik

13.07.2006 um 20:45
eine welt ohne musik kann ich mir nicht vorstellen!


melden

Musik

13.07.2006 um 20:47
Musik ist wichtig zum Leben..
Sie hilft uns wenn wir uns von was ablenken wollen..
Hilft gegen Langeweile..
Oder irgendwelche Agressionen bekommt man damit auchweg..
Und es hilft z.B dass die Zeit schneller vergeht..

Wenn ich in einemZug sitze und 1 - 2 Stunden ohne Musik fahre, werd ich nervös..


melden

Musik

13.07.2006 um 20:48
musik ist ein emotionspusher.
du kannst z.B. ruhiger oder agressiver durch siewerden.
es hilft schneller in verschiedene stimmungen zu kommen


melden
theef Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

13.07.2006 um 20:49
Meint Ihr Menschen die den gleichen Musikgeschmack haben passen besser zusammen? Ichkenne viele Menschen die auch komplett andere Musik hören... aber wenn einer die gleicheMusik hört, verbindet das irgendwie gleich.


melden

Musik

13.07.2006 um 20:50
joa, es gibt viele songs, die mich an meine vergangenheit erinnern

songs, diemich aufmuntern oder auch traurig stimmen

durch musik kann ich in sekunden nentotalen stimmungsumschwung kriegen^^


melden

Musik

13.07.2006 um 20:51
<<<<<<Meint Ihr Menschen die den gleichen Musikgeschmack haben passen besser zusammen?Ich kenne viele Menschen die auch komplett andere Musik hören... aber wenn einer diegleiche Musik hört, verbindet das irgendwie gleich.<<<<<<<<<


Nöö..meinFreund z.B hört ganz andere Musik als ich und wir passen trotzdem mehr als gut zusammen;)



melden

Musik

13.07.2006 um 20:52
musik kann glücklich machen, sie kann traurig machen oder wütend...
ich glaube nciht,dass menschn, die die selbe musik hören besser zusammen passen. denn, es gibt sovieleandere Dinge die einen verbinden. Na klar ist es schön, wnen man gemeinsam musik hörenkann. aber wenn ncih, denke ich nciht, dass es zwingend schadend für eine beziehung ist.


melden
theef Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

13.07.2006 um 20:52
gegensätze ziehen sich durchaus an, kenne ich auch


melden

Musik

13.07.2006 um 20:53
den schmerz aus der seele singen das bringt es total


melden

Musik

13.07.2006 um 20:57
http://www.hohle-erde.de/body_a-radio1.html

ja, macht sie xD


melden
theef Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

13.07.2006 um 20:59
Folgende Theorie....wenn man viele verschiedene Genre der Musik mag, ist man einausgeglichener Mensch? Oder anders... lässt das auf den Charakter der Person schließen?


melden

Musik

13.07.2006 um 21:05
music was my first love.............


melden

Musik

13.07.2006 um 21:15
gegensätze ziehen sich durchaus an, kenne ich auch

ja..
...
umsich hinterher umso heftiger abzustoßen leider...


melden
theef Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

13.07.2006 um 21:16
@Silberblume

...hab ich auch feststellen müssen


melden

Musik

13.07.2006 um 21:21
Musik macht mich super glücklich, ich habe das Gefühl wenn ich keine Musik mehr hörenkönnte würde ich vor Frust sterben.
Musik setzt meiner Meinung nach ohne EndeEndorphine bei mir frei


melden

Musik

13.07.2006 um 21:26
@ theef:
"Folgende Theorie....wenn man viele verschiedene Genre der Musik mag, istman ein ausgeglichener Mensch? Oder anders... lässt das auf den Charakter der Personschließen?"

Also nicht unbedingt, man kann auch mit nur einem genre einausgeglichener mensch sein^^
Ich kann zwar nur für Hip Hop sprechen, aber da gibt esdurchaus mehr, als MTV vermuten lässt. Musik für alle Stimmungen^^


melden

Musik

13.07.2006 um 21:27
@ theef:
"Folgende Theorie....wenn man viele verschiedene Genre der Musik mag, istman ein ausgeglichener Mensch? Oder anders... lässt das auf den Charakter der Personschließen?"

Also nicht unbedingt, man kann auch mit nur einem genre einausgeglichener mensch sein^^
Ich kann zwar nur für Hip Hop sprechen, aber da gibt esdurchaus mehr, als MTV vermuten lässt. Musik für alle Stimmungen^^


melden

Musik

13.07.2006 um 22:19
Was man doch so alles bei youtube findet ^^


Youtube: BWV 848 - J.S. Bach - by Adam Fulara
BWV 848 - J.S. Bach - by Adam Fulara
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden