Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltweite Proteste am 15. Oktober angekündigt.

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit, NWO, Proteste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kashmir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltweite Proteste am 15. Oktober angekündigt.

04.10.2011 um 22:09
@soulbreaker
AHHHHHHHHHHHH, dieses Forum macht mich verrückt!!! ;)
Nein, dass war ernst gemeint!

Ich selbst sehe in der Operation Paperstorm einen guten Schritt um Aufmerksamkeit auf diese Demo zu richten.

@Doors
Wenn ich es recht bedenke, kann ich in deinem vorletzten Post auch viele schöne Anregungen finden um sich regional zu engagieren.

Ich denke jedoch auch, dass es hier halt wirklich um eine größere Sache geht. Kurz um Geld und wenn dies nicht dem Menschen diehnt, sondern umgekehrt, wie es heutzutage überall ist, dann ist da einiges faul und ich finde wir müssen gerade jetzt als Bevölkerung ein Symbol von Geschlossenheit setzen, um der Regierung zu zeigen, dass sie eben nicht den Lobbyinteressen folgen darf, sondern auf das Volk selbst zu hören hat.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltweite Proteste am 15. Oktober angekündigt.

04.10.2011 um 22:11
@Kashmir

Wobei ich immer noch nicht wüsste, was mich mit den eingangs genannten "weltweiten Protesten" verbindet, z.B. mit dem in Israel für mehr Siedlungsraum.


melden

Weltweite Proteste am 15. Oktober angekündigt.

04.10.2011 um 22:12
@Kashmir
hehe okey kein grund zu schrein :)

leider muss ich dir aber sagen das FAST KEINER seinen Hinter bewegen wird und das aus einem ganz einfach Grund, allen gehts zugut und das macht sie Faul wen es um sowas geht, wir müssten alle auf der Straße stehn vor dem nichts weil alles zuteuer wird und uns der Staat ausbeutet man siehe Spanien, Griechenland, Großbritanien da hat sich doch auch erstwas getan als es eigentlich schon zuspät war.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltweite Proteste am 15. Oktober angekündigt.

04.10.2011 um 22:38
@soulbreaker

Na, in GB war die "politische Motivation" nahezu ausschliesslich das kostenfreie Abräumen von Unterhaltungselektronik.


melden

Weltweite Proteste am 15. Oktober angekündigt.

04.10.2011 um 22:42
@Doors
Nunja erst später immerhin war der Auslöser wegen der Politik, ohne der hätten sie die Geschäfte sicher nicht einfach mal so geplündert.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltweite Proteste am 15. Oktober angekündigt.

04.10.2011 um 22:48
@soulbreaker

Nö, Auslöser war die Tötung eines Menschen durch die Polizei.
Nicht die Politik, denn dann hätte man ja den Buckingham Palace stürmen können, den Tower plündern und die Queen umfahren können.
Dafür wurden Handy-Shops gestürmt, der indische Gemüsehändler geplündert und ein paar Immigranten totgefahren.

Tolle politische Aktionen!


melden

Weltweite Proteste am 15. Oktober angekündigt.

04.10.2011 um 22:52
@Doors
öhm ich dachte das es auch wegen den Sozlialgeldern war, weil die doch herabgestuft worden sind.
Irgendwas hab ich da wohl verrdreht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltweite Proteste am 15. Oktober angekündigt.

04.10.2011 um 22:54
@soulbreaker


Ich denke, dass viele der Faktoren, die die Plünderungen in GB begünstigen, hierzulande (noch?) nicht vorhanden sind.
Ich sehe die Aktivitäten der Leute in GB auch nicht unbedingt als politische Aktion, wie die Aufstände der Jugendlichen in Chile, Spanien oder den arabischen Staaten.
IN GB haben "Riots" eine lange Tradition, und, so lange sie, ähnlich wie die französichen Jugendlichen vor ein paar Jahren, nur die Häuser und Autos ihrer Nachbarn anzünden und den kleinen Kramladen an der Ecke ausplündern, um die geklauten Waren über organisierte Gangs zu verkaufen, sind sie nicht politisch, sondern eher privat motiviert.
Wenn der Buckingham Palace geplündert wird, die Downing Street 10 brennt, dann halte ich die Angelegenheit für politisch und ggf. unterstützenswert.
In Birmingham hat wohl ein Schwarzer "Gang-Angehöriger" mit dem Auto eine Menschenkette von "halbschwarzen" Muslimen durchbrochen und drei von ihnen totgefahren. Also geht es hier nicht um migrationshintergründige "Rassenunruhen", sondern in alter Streetgang-Tradition ganz einfach Schwarz gegen Schwarz, bzw. Nichtweiss gegen Nichtweiss. Da haut dann eben der Mohammed den Muhammad zu Brei.
Wie seinerzeit bei den "Rassenunruhen" in den USA Ende der 1960er richtet sich schwarze Gewalt zunächst und hauptsächlich gegen Schwarze. Und die Weissen schauen zu und verhaften den, der übrig bleibt.
Natürlich kann man die Angst vorm (buchstäblich) schwarzen Mann auch politisch nutzen. Nicht umsonst berichten die Medien hierzulande darüber, welche hohe Aufklärungsquote es dank flächendeckender Kameraüberwachung in GB gibt. Das bringt in der BRD doch gleich mehr Akzeptanz für Kamera-Überwachung und füllt die Auftragsbücher der Anbieter solcher Systeme.

Nein, politisch im Sinne der krawallierenden Akteure ist dergleichen in meinen Augen nicht. Aber im Sinne der Gegenseite allemal.


melden

Weltweite Proteste am 15. Oktober angekündigt.

04.10.2011 um 22:59
@Doors
Danke für die Aufklärung, ist ja schlimm wie es dort zugeht sollte mal aufmerksamer die Zeitung lesen.


melden

Weltweite Proteste am 15. Oktober angekündigt.

05.10.2011 um 01:01
@Kashmir

Wo demonstrierst du denn bitte geschlossenheit mit solcherlei Protesten?
Über sowas können Politiker und anderweitige Leute in Machtpositionen doch nur lachen.

weltverbessererdemo #1000, bestimmt klappt es diesmal!
das ist ca der Effekt davon.

Ich sag nicht, dass man sich nicht einsetzen soll, und ich finde toll, was z.B. doors macht, aber ich finde es schlimm, dass du z.B. auch noch glaubst, dass diese sache 'etwas großes' ist.

genau diese Sucht der Leute danach an 'happenings' teilzunehmen zerstört jede ernstzunehmende politische entwicklung im keim, weil sie dann keiner mehr erst nehmen kann.

denn hier steht im vordergrund, dass es einfach groß ist und eine allgemeine message der sich jeder anschließen kann.
Nichts konkretes, nichtts politisch relevantes, kein lösungsvorschlag, und auch nicht gegen etwas konkretes.
Ohne druckmittel.

Ich halt niemanden davo ab daran teilzunehmen, so isses nicht, ich find's nur ziemlich sinnentleert.


melden

Weltweite Proteste am 15. Oktober angekündigt.

05.10.2011 um 16:49
Das passt ja zum Kometen-Termin am 16.10.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltweite Proteste am 15. Oktober angekündigt.

05.10.2011 um 19:15
Erst Demo, dann Weltuntergang. Besser als umgekehrt.


melden

Weltweite Proteste am 15. Oktober angekündigt.

06.10.2011 um 02:38
Warten wir einfach mal ab was daraus wird. Hinterher kann man immer noch kritisieren.


melden

Weltweite Proteste am 15. Oktober angekündigt.

06.10.2011 um 02:46
@sycamore

Hinteher interessiert es keinen mehr. dann steht ja schon die nächste Demo an :9

Es IST hinterher, weil es von dieser art demostration schon genügend gab.


melden

Weltweite Proteste am 15. Oktober angekündigt.

06.10.2011 um 03:01
@shionoro

Echt? Habe ich nicht mitbekommen. Das ist wieder so ein Ding bei diesem neuen Protest-Modetrend: Man wird diskriminiert im Sinne von nicht informiert, wenn man nicht bei Facebook ist. ;)

PS: Weiß jemand was mit dem "Echte Demokratie" Camp auf dem Alex in Berlin passiert ist? War letzte Woche dort mit vollem Equipment, Zelt und so, und keiner war mehr da. Menno.


melden
Kashmir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltweite Proteste am 15. Oktober angekündigt.

06.10.2011 um 15:43
@sycamore
Ach Iwo, ich bin auch nicht bei Facebook und habe auch nicht vor mich jemals dort anzumelden. Gibt noch unzählige andere Wege um sich zu vernetzen.

Schade um deine Geschichte mit dem Protest, weiß nicht genau was vorgefallen ist, aber ich vermute hier wirst du dir selbst weiterhelfen können: http://www.echte-demokratie-jetzt.de/aktuelles/


melden
Kashmir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltweite Proteste am 15. Oktober angekündigt.

08.10.2011 um 01:21
Zum Thema Occupy möchte ich noch anmerken, dass man gerade an dem Tag zu diesem Event nicht wirklich auf Andere schauen sollte.
Klar sollte man versuchen, sich mit Anderen zusammenzuschließen und wenn man in Hamburg oder Stuttgart wohnt ist dies warscheinlich auch ziemlich easy.
Doch ich möchte nochmal die Gelegenheit nutzen um wirklich JEDEN davon zu überzeugen für SICH SELBST aufzustehen! Jedes Dorf hat ein Rathaus, also wenn es gilt den ersten Schritt zu machen, dann jetzt!

In dem Sinne, mein Plan für’s kommende Wochenende:
Mit einem Schild mit der Aufschrift"KAPITALISMUS - Was nun?" und einer Kiste Bier allein vors Rathaus in Haren/Ems setzen und abwarten was passiert und mit wem man so ins Gespräch kommt^^


melden

Weltweite Proteste am 15. Oktober angekündigt.

08.10.2011 um 05:53
Typisch Deutsch keiner zufrieden mit der Gesamtsituation aber in rasch nicht hoch kriegen lulz.
Youtube: Anonymous - Occupy Frankfurt
Anonymous - Occupy Frankfurt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Jungs & Mädels bewegt bitte euren Arsch am #15oct auf die Straßen Deutschland's.

Hoody an, Maske auf und dann will ich euch ALLE am 15.10 hier sehn.

#OccupyFrankfurt #Wedontstop #Anonymous #Antisec

http://www.anonymous-ffm.de/ (Archiv-Version vom 08.10.2011)


melden

Weltweite Proteste am 15. Oktober angekündigt.

08.10.2011 um 06:08
Es ist die Zeit gekommen Etwas verändern zu können!!! Die Spanier haben es vor gemacht, dann Nordafrika, jetzt macht es auch Amerika und am 15. Oktober 2011 DIE GANZE WELT!!!

Mit diesem Protest wollen wir eine Änderung des Systems bezwecken. Deutschland mit seiner Scheindemokratie kann gehen, denn Demokratie sieht anders aus. Desweiteren ist dieser Protest global. d.h. , dass jede einzelne Nation für ihre Ziele, als auch für die gemeinsamen Ziele der Weltbevölkerung auf die Straße gehen wird und dies laut aber friedlich und gewaltfrei fordern soll.

Am wichtigsten ist jedoch, dass diese Aktion uns Menschen fest zusammenschweißt und solidadrisch miteinander verbindet.

Wir müssen aufhören Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe, Religion, Sexuellen Gesinnung, Geschlechts, Aussehen, Sprache, Ansichten, Vorlieben und vielen weiteren Kriterien zu diskriminieren, zu verfolgen, zu hassen oder in irgend einer Weise zu schädigen.

WIR SIND ALLE MENSCHEN! WIR HABEN UNS ZU RESPEKTIEREN! NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR DIESE WELT VERBESSERN UND ZU EINEM GLÜCKLICHEREN ORT MACHEN! FREI VON KORRUPTION UND UNGERECHTIGKEIT! FREI VON KRIEG!

WIR WERDEN GEMEINSAM DIESE WELT VERÄNDERN UND ALS GLOBALE EINHEIT GESCHICHTE SCHREIBEN!

Wir sind vereint. Wir sind Viele. Wir sind der Widerstand! Wir vergeben nicht. Wir vergessen nicht. Wir sind WELTBEVÖLKERUNG!!!

FREIHEIT BEGINNT JETZT!


1x zitiertmelden

Weltweite Proteste am 15. Oktober angekündigt.

08.10.2011 um 06:20
Nichts aussagender Musik – die Jugendlichen Drogenkonsum, Alkohol und Sex propagiert, und täglich das Gehirn zudröhnt, sowie Propaganda aus dem Fernseher.

Oberflächlichkeit ist normal – Individualität ein Fremdwort; da man aus der Masse nicht herausstechen darf- am Ende wird man noch als Beutetier erfasst.

Die Menschheit schluckt Jod und glaubt an die Existenz von krankmachenden Viren und die Hilfe von Impfungen, die mit Quecksilber und anderen Nervengiften versetzt sind.

Es geht den Menschen nur noch ums Geld. Werte wie Liebe, Familie und Freundschaft kommen erst nach dem Auto, der Designertasche …

Der neue Personalausweis wird dankend angenommen, weil er das Shoppen im Internet erleichtert; dass man damit immer transparenter wird, nimmt man dafür in Kauf.

Bald nehmen sie auch den Chip unter der Haut in Kauf, weil ihnen in der Werbung erzählt wird, wie einfach es ist, über den Chip zu bezahlen, und kein Geld mehr bei sich tragen zu müssen … oder in der Ambulanz schneller und sicherer behandelt zu werden …

MENSCHHEIT WACHT AUF SO KANN DAS DOCH NICHT WEITERGEHEN!


Anzeige

melden