Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe, warum so kompiliziert?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mocca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe, warum so kompiliziert?

08.11.2004 um 18:25
Hallo Black,
was ist denn so kompliziert für dich an der Liebe? Mal ganz direkt gefragt: Meinst du mit "den Folgen" das Thema Verhütung? Kann mir zwar schwer vorstellen, dass du in der Hinsicht keinen Durchblick hast, aber ich verstehe nicht, was genau du meinst. Erzähl doch mal...

LG
mocca

Anzeige
melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe, warum so kompiliziert?

08.11.2004 um 18:30
na ja, erst mal müsstest du wissen, ob du sie vergessen willst. ob es besser wäre. und wenn ja, dann solltet ihr vielleicht aufhören zu telefonieren...


melden
jftmc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe, warum so kompiliziert?

08.11.2004 um 18:32
@sabrina

Hast ne pm :)

Ehm also... wir ham uns schon mühe gegeben ich konnte ihr auch alles erzählen... Nur wen ich das thema engeschnitten hab wieso sie mich ignoriert usw. war sie immer komisch drauf und sie wollte mir nie sagen wieso wesegen und überhaupt... Ich hab kein ahnung wieso...

Nein, alles was ich will ist... das es ihr gut geht... und da es mir schlecht geht will ich sie wieder vergessen... Ihre besten freundinen und ihre mom (mit denen ich auch ein super verhältniss habe) meinen zwar das sie immer noch an mich denkt und überhaupt... aber merken tu ich davon nichts... Und sie ist sowieso generell sehr kühl mir gegenüber !

Aus der Dunkelheit an's Licht, ein Sonnenstrahl erhellt die Welt. Im Angesicht des Feuers und der Kälte, die über das Land fällt,ist es schwer, daß man den Stand hält, also siegen statt zu leiden. Entscheidungen, die der Verstand fällt, und bevor man fällt, geht man ganz schnell. Mit schmerzendem Herzen und Tränen auf den Wangen von den Problemen gezwungen zu gehen um ein neues Leben anzufangen.


melden

Liebe, warum so kompiliziert?

08.11.2004 um 18:36
@
JFT mc
das hättest du ruhig posten können .
diese lüge war echt nicht so schlimm , du solltest mehr vertrauen in dich haben . ich glaube auch nicht , das diese der grund war , das ihr euch missverstanden habt .

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Liebe, warum so kompiliziert?

08.11.2004 um 18:40
@
JFTmc
ja ich habe deine pn bekommen .
darf ich fragen wie alt ihr seid ?
das könnte auch der grund sein , das sie noch nicht dazu bereit sein kann, dir das zu geben was du dir von ihr erhoffst .

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden
jftmc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe, warum so kompiliziert?

08.11.2004 um 18:49
Sie 17, Ich 18 !

Aus der Dunkelheit an's Licht, ein Sonnenstrahl erhellt die Welt. Im Angesicht des Feuers und der Kälte, die über das Land fällt,ist es schwer, daß man den Stand hält, also siegen statt zu leiden. Entscheidungen, die der Verstand fällt, und bevor man fällt, geht man ganz schnell. Mit schmerzendem Herzen und Tränen auf den Wangen von den Problemen gezwungen zu gehen um ein neues Leben anzufangen.


melden

Liebe, warum so kompiliziert?

08.11.2004 um 18:54
@
JFTmc
das dürfte dann nicht unbedingt ein problem sein .
hast du sie denn garnicht gefragt warum sie so ist . könnte es sein, daß ihre liebe zu dir erloschen ist und sie dich einfach nicht noch mehr verletzen will ?

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden
jftmc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe, warum so kompiliziert?

08.11.2004 um 18:57
Möglich wär es... bzw jetzt muss es ja so sein...

Ich hab sie sogar mal gefragt ob es IRGENDWAN IRGENDWO IREGNDWIE nochmal möglich ist das wir einiges besser machen worauf hin sie eiskalt Nein gesagt hat...!

Aus der Dunkelheit an's Licht, ein Sonnenstrahl erhellt die Welt. Im Angesicht des Feuers und der Kälte, die über das Land fällt,ist es schwer, daß man den Stand hält, also siegen statt zu leiden. Entscheidungen, die der Verstand fällt, und bevor man fällt, geht man ganz schnell. Mit schmerzendem Herzen und Tränen auf den Wangen von den Problemen gezwungen zu gehen um ein neues Leben anzufangen.


melden

Liebe, warum so kompiliziert?

08.11.2004 um 19:05
@
JFTmc
dann solltest du die hoffnung aufgeben . versuche sie langsam zu vergessen , so schwer wie es auch für dich sein mag , es ist besser so . es gibt keine chance mehr , so sehe ich das .

Sabrina



______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Liebe, warum so kompiliziert?

08.11.2004 um 19:08
@jftmc
Ich würde die "Lüge" auch sehr gerne wissen, wenn du die nicht hier schreiben möchtest, wo sie ja nicht so schlimm zu sein scheint, ich habe da ne "fixe" Idee, aber zuerst möchte ich mich vergewissern.


melden
jftmc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe, warum so kompiliziert?

08.11.2004 um 19:09
So seh ich das ja auch.... Das einzige was mich interesiert is... wie vergess ich sie wieder?

Aus der Dunkelheit an's Licht, ein Sonnenstrahl erhellt die Welt. Im Angesicht des Feuers und der Kälte, die über das Land fällt,ist es schwer, daß man den Stand hält, also siegen statt zu leiden. Entscheidungen, die der Verstand fällt, und bevor man fällt, geht man ganz schnell. Mit schmerzendem Herzen und Tränen auf den Wangen von den Problemen gezwungen zu gehen um ein neues Leben anzufangen.


melden

Liebe, warum so kompiliziert?

08.11.2004 um 19:13
Die Liebe ist eigentlich gar nicht so kompliziert glaube ich. Es ist halt wichtig wie man auf sie zugeht, wie man mit ihr umgeht und was man aus ihr macht. Klar ist im Anfang alles ein bischen verwirrend und kompliziert, doch wen man den Boden unter den Fuessen hat, und der erste Sturm vorbei ist, kommt die Leichtigkeit und die Klarheit die Dich wissen laesst was ist, was war und was noch sein wird.
Nur nicht so schnell den Kopf haengen lassen...

MfG

Ohne die Liebe sind wir wie Voegel mit gebrochenen Fluegeln.


melden

Liebe, warum so kompiliziert?

08.11.2004 um 19:19
@
JFTmc
du machst doch musik nicht wahr ? da hast du doch was , wo du deinen ganzen kummer reinpacken kannst und somit verarbeitest . es gibt noch soviele andere dinge , die dir auch selber einfallen werden . ;)

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden
jftmc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe, warum so kompiliziert?

08.11.2004 um 19:27
*Seuftz*

Ich glaub ich mach sowas wie maroon 5 dem sein album heisst "songs about jane" und ich pack da alles halt rein was ich denke fühle... um das zu verabeiten... sehr gute idee Sabrina :) *küsschenGeb*

Ach übriegens ein liedchen hab ich schon.... :)


Hörts euch mal an....

http://www.stylegarten.de/download/jft/JFTmc_-_Mein_Maedchen.mp3

Wen mal wieder %20 auftauchen beim kopieren diese einfach entfernen !



Aus der Dunkelheit an's Licht, ein Sonnenstrahl erhellt die Welt. Im Angesicht des Feuers und der Kälte, die über das Land fällt,ist es schwer, daß man den Stand hält, also siegen statt zu leiden. Entscheidungen, die der Verstand fällt, und bevor man fällt, geht man ganz schnell. Mit schmerzendem Herzen und Tränen auf den Wangen von den Problemen gezwungen zu gehen um ein neues Leben anzufangen.


melden

Liebe, warum so kompiliziert?

08.11.2004 um 19:29
@
JFT mc
nunwerdichaberrot* :)

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Liebe, warum so kompiliziert?

08.11.2004 um 19:38
hmm, ich hätte an eine Esstörung deiner Freundin gedacht, aber dann passt es nicht, dass sie einen neuen Freund hat, sonst würde es von deinen Schilderungen her passen.


melden

Liebe, warum so kompiliziert?

08.11.2004 um 19:44
"Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da."
verbringe deine kostbare zeit nicht mit dem versuch des lösen der probleme der vergangenheit, freue dich auf DIE LIEBE

ich bin der selben meinung wie tao:
liebe ist nicht kompliziert,nur menschen sind es....wenn ihnen etwas zu einfach ist suchen sie den haken und wenn sie keinen finden,dann machen sie sich eben
einen

@jeanne
tifft das gefühl wohl am besten
Die wahre Liebe ist einfach und klar . Leider gibt es nur noch wenige Menschen auf der Welt, die sie auch erleben können.

wer sowas erlebt, kann sich glücklich schätzten

phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt


melden

Liebe, warum so kompiliziert?

08.11.2004 um 19:48
@jftmc
ich bin irgendwie nicht in der Lage PN's zu schreiben, kannst du mir das mal gerade schnell hier schreiben oder Jem. anderes? Bin relativ neu hier und habe noch 1/2 Fragen!


melden

Liebe, warum so kompiliziert?

08.11.2004 um 19:48
@sabrina

>>pass auf er ist ein liebesguru , komm ihn bloss net zu nahe . immer wenn du dich in einen dieser threads begibst , wirst du mehr und mehr vom liebeswahn infiziert ! <<

Vorsicht... nicht das ich irgendwann anfange liebeslieder zu singen und Rosen zu züchten^^



Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden

Liebe, warum so kompiliziert?

08.11.2004 um 19:54
@
secret
du schon wieder hier , sehe ich da etwas röte in deinem gesicht , du glühst ja förmlich lächel *
ohja secret ,singe ein lied und rosen lieben frauen auch .ich mag am liebsten weiße und lachsfarbene ;) ..
nein lauf nicht weg gg ..war ein spass , ich höre ja schon auf sorry .

sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



Anzeige

melden