Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bei Kontaktanzeigen stört

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kontaktanzeige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bei Kontaktanzeigen stört

01.11.2011 um 16:34
@.lucy.
Muss ja nicht spektakulär sein, soll ja nur beschreiben, wonach GrandOldParty sucht und was er zu bieten hat. :D

Anzeige
melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

01.11.2011 um 16:35
Und Haustiere mit auf den Fotos, das ist doch kein Problem.

Peinlicher finde ich eher Leute, die sich in irgendeinem Luxusauto ablichten lassen, bzw. solche Bilder dann in ihr Profil stellen ...

Emodul


melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

01.11.2011 um 16:36
@maroni


Wenn ihn bei anderen schon so viel stört, müsste seine Anzeige direkt der Hammer sein .


melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

01.11.2011 um 16:39
Ich finde die Kontaktanzeigen immer ganz toll, wo dann steht "o.fin. Intr."
Also nach meiner Meinung: "Ohne finanzielles Interesse!"

Ja, aber von welcher Seite aus? Von dem der sucht, oder von dem der
gefunden werden will?

Das wäre auf alle Fälle vorher erst mal abzuklären! ;-)


melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

01.11.2011 um 16:39
Ich hab mir noch nie Anzeigen angeschaut .
Kann eigentlich nicht mitreden.

Gab es schon mal hier im Forum etwas Ähnliches ?
Einen Fred mit Kontaktanzeigen ?


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bei Kontaktanzeigen stört

01.11.2011 um 16:42
Schlimm ist ja auch, wenn in der Kontaktanzeige steht, dass man "oft verletzt" wurde und die Männer bittet, nicht mit einem zu "spielen".

Wenn ich so etwas lese, denke ich mir: beschädigte Ware, halt dich auf jeden Fall fern.


melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

01.11.2011 um 16:43
@ramisha
Ja, aber von welcher Seite aus? Von dem der sucht, oder von dem der
gefunden werden will?


Ist ein Code. Klingt nämlich besser als 'Bitte keine Nutten'.


melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

01.11.2011 um 16:44
Wer sagt, er hätte NIE eine Kontaktanzeige gelesen, der lügt.
Das macht man einfach schon aus Neugier und Interesse und
nicht, weil man es braucht.


melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

01.11.2011 um 16:49
@univerzal
Die Kontaktanzeigen von Nutten sehen selbst in meiner Provinzzeitung anders aus!


1x zitiertmelden

Was bei Kontaktanzeigen stört

01.11.2011 um 16:51
Und was ist, wenn er, der gutaussehende Kerl meint:
Ok, wir können ja mal und du brauchst nicht zu blechen!


melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

01.11.2011 um 16:57
Am besten sind doch immer doch jene Anzeigen, die -meist- Frauen sofort schreiben, wenn sie verlassen worden sind.
Ich kam mal in den "Genuss" eine zu lesen. Der Ex Typ von ihr hat mir das gezeigt. Hach Gott....die klang ja sowas von forsch. So nach dem Motto: "seht her, ihr Männer...hier ist eine starke Frau die nicht mit sich spielen lässt"

:D

Manchmal muss man sich fast schämen, eine Frau zu sein. Gott wie peinlich können Frauen oft sein. Vor allem wenn sie gekränkt und enttäuscht wurden.

Naja ich weiß schon, weshalb ich nur mit so wenigen befreundet bin.



Aber natürlich auch die Männer..... Ich les ja gerne mal ein paar Kontaktanzeigen. Auch wenn ich mich dann über so viel Primitivität ärgern muss, aber das ist meine Sensationsgeilheit.
Dinge wie: "Weihnachten nicht mehr allein. Großer Kuschelbär mit Herz sucht nach großer Enttäuschung liebevolle, häusliche Sie. Gerne mit Kind oder mollig"

Soll wohl heißen: "Hässliches biertrinkendes Weichei sucht ein Hausmuttchen ganz für sich alleine."

Uaaaaah.....*weglauf*


Würde ich eine Anzeige schalten, keine Ahnung wie die aussehen würde. Darüber musste ich mir nie Gedanken machen. Hätte jetzt also auch kein Patentrezept.


1x zitiertmelden

Was bei Kontaktanzeigen stört

01.11.2011 um 16:57
Zitat von ramisharamisha schrieb:Die Kontaktanzeigen von Nutten sehen selbst in meiner Provinzzeitung anders aus!
Auf solchen Partnervermittlungsseiten hat es nicht selten einen gewissen Prozentsatz von "Hobbynutten", die auf diese Weise neue Kunden zu akquirieren versuchen. Wenn die allzu offensichtlich agieren, dann werden die gesperrt, aber häufig kommt dieser finanzielle Aspekt auch erst zur Sprache, wenn dann das erste Treffen in der Realität stattfindet. Deshalb steht das dann auch explizit in einigen Profilen drin.

Emodul


melden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bei Kontaktanzeigen stört

01.11.2011 um 17:01
@emodul
Ihre Beine waren jedenfalls schöner, als die ihrer Pferde. Nichts desto trotz ist sie mittlerweile glücklich verheiratet, aber die Pferde, die hat sie abgeschafft.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bei Kontaktanzeigen stört

01.11.2011 um 17:01
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Dinge wie: "Weihnachten nicht mehr allein. Großer Kuschelbär mit Herz sucht nach großer Enttäuschung liebevolle, häusliche Sie. Gerne mit Kind oder mollig"
Ja, ja, ja! :D

Die verständnisvollen "Kuschelbären" sind auch dermaßen peinlich! :D


melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

01.11.2011 um 17:03
@GrandOldParty

Naja ne, ich mag verständnisvolle Kuschelbären schon ganz gern. :D

Aber muss man/n sich echt so gehen lassen? Da ist kein "Jagdinstinkt" mehr, von Männlichkeit keine Spur.
Welche Frau springt auf sowas denn an? Also für mich wäre das nichts.


1x zitiertmelden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bei Kontaktanzeigen stört

01.11.2011 um 17:11
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Welche Frau springt auf sowas denn an?
Vielleicht mehr als wir denken.

Es springen wahrscheinlich genug darauf an, genauso wie wahrscheinlich genug auf solche Anzeigen anspringen, wie ich sie beschrieben und kritisiert habe. Traurig.


melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

01.11.2011 um 17:16
@GrandOldParty


Soll und kann natürlich jeder machen wie er mag. Wer will schon lange einsam sein. Die meisten Menschen sehnen sich ja nach einem Partner. Oft um jeden Preis.

Meins wäre das nicht. Aber gut..


So Herz Schmerz Standardsprüche sind auch ganz schlimm.


1x zitiertmelden

Was bei Kontaktanzeigen stört

01.11.2011 um 17:18
Und was auch gar nicht geht, ist Umgangssprache in Kontaktanzeigen.
Grausig liest sich das.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bei Kontaktanzeigen stört

01.11.2011 um 17:18
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Oft um jeden Preis.
Darum geht es wohl.

@Topic: Was mir noch einfällt, ist, wenn Nick-Names eine Bedeutung haben. Und zwar im Übermaß. Wenn sich jemand "BrokenHeart" nennt oder "Can't_Trust" oder so. :D


1x zitiertmelden

Was bei Kontaktanzeigen stört

01.11.2011 um 17:19
@ramisha
Du hast nicht verstanden. Selbständige Damen aus der Horizontalen durchforsten Kontaktanzeigen um die Männer zu akquirieren, welche eine Fickbekanntschaft suchen. Da so mancher von den Inserenten aber nur kostenlos pimpern will, wird mit diesem Kürzel gleich vorgewarnt: OFI.


Anzeige

melden