Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bei Kontaktanzeigen stört

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kontaktanzeige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bei Kontaktanzeigen stört

01.11.2011 um 17:21
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Was mir noch einfällt, ist, wenn Nick-Names eine Bedeutung haben. Und zwar im Übermaß. Wenn sich jemand "BrokenHeart" nennt oder "Can't_Trust" oder so. :D
Ja sowas wie: "einsamer67" "süßedicke71"


Eigentlich sollte ich jetzt mein lästerliches Maul halten.
Aber ich kann nicht.
Normalerweise dürfte es mich ja gar nicht kratzen, wie andere Menschen sich zum Affen machen.
Trotzdem brauch ich das manchmal. Auch wenn ich mich dann fremdschäme.

Anzeige
1x zitiertmelden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bei Kontaktanzeigen stört

01.11.2011 um 17:22
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Ja sowas wie: "einsamer67" "süßedicke71"
Ja, genau! :D


1x zitiertmelden

Was bei Kontaktanzeigen stört

01.11.2011 um 17:24
@ramisha
Ich hab im Internet tatsächlich noch keine gelesen .

Wo gibt es die ?

Ich such ja nicht .
Warum soll ich auf solchen Seiten sein ?

O.K., mal in der Zeitung drüber gelesen zwischen Wohnungsmarkt und Haustierteil.
Das ist schon sehr lange her.


melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

01.11.2011 um 17:28
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Ja, genau! :D
Ein Kenner, wie mir scheint. :D
Warum liest du Kontaktanzeigen?


melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

01.11.2011 um 17:31
Warum liest du Kontaktanzeigen?

Na warum wohl? Ohne finanziellen Interesse :troll: @Merlina


melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

01.11.2011 um 17:33
Am schlimmsten find ich persönlich ja dieses Zunge rausstrecken oder sowas in der Art. Das macht die Frau weniger sexy, und wie schon gesagt wurde, eher peinlich ;)
Was die Modelmaße angeht, das finde ich nicht schlimm. Frau will damit vielleicht eher erreichen, jemanden zu treffen dem es nicht nur auf das eine ankommt.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bei Kontaktanzeigen stört

01.11.2011 um 17:38
@Merlina Es ist interessant.


melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

01.11.2011 um 17:51
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Deshalb würde ich vorher schauen, ob die betroffene Person was gegen Athletic oder Bielefeld hat. Wenn das der Fall ist: Dann adios.
Och so schlimm ist das nicht, meine Frau ist Schalke-Fan und ich schwarz-gelber Borusse. Das ist eigentlich sogar ganz witzig :D


melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

01.11.2011 um 18:55
@OddThomas

Das mag ja sein, dass das für dich lustig ist und wenn es passt, um so besser.

Ich für mich mag nicht, dass jemand was gegen Athletic oder Bielefeld sagt. Welchen Verein man ansonsten favorisiert ist mir egal, hauptsache eben, dass keine dummen Sprüche gegen meine beiden Teams kommen, die mir am Herzen liegen.
Das ist eben persönlich für mich unangenehm.

Anderen ist das wohl weniger wichtig oder so...


melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

01.11.2011 um 19:03
Ich versteh auch soeiniges nicht, weshalb ich mich bei sowas auch nicht anmelde ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bei Kontaktanzeigen stört

01.11.2011 um 19:07
Eine Kontaktanzeige ist eigentlich nichts weiter als eine Werbung für ein Produkt, das man in diesem Falle selbst ist. Man sucht sich seine Zielgruppe und bewirbt das Produkt so, dass ein grosser Teil der Zielgruppe bereit ist, es zu erwerben, weil er sich etwas davon verspricht.

Mein Lieblingstext ist und bleibt:

Einsamer sucht Einsame zum Einsamen.


melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

01.11.2011 um 19:09
@.lucy.
Im Internet hab ich mir auch noch nie welche angesehen, kenn nur welche aus Zeitschriften und früher ausm Videotext.


melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

01.11.2011 um 19:27
Ich weiss zwar, dass es Flirtforen gibt .
Hab mich aber bis jetzt nicht dafür interessiert .
Nur aus Neugier, um mich dann danach darüber lustig zu machen ?


melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

01.11.2011 um 19:37
@Merlina wie keine nicknames mit bedeutung? dann änder ich mal besser meinen namen von schleckermaul69 auf jesus 3G...


melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

01.11.2011 um 20:17
ich weiß ja nicht ob das schon erwähnt wurde.. aber was ich bei profilbildern von accounts bei z.b. facebook, versch. flirtseiten, usw interessant finde, ist dass viele nicht drauf achten wie ihr gesichtsausdruck auf dem bild ist

so ziehn frauen oft eine entenschnute k. A. warum, sexy is es auf jedenfall nicht, attraktiv erst recht nicht.. lichten sich gleich im bikini oder eben unterwäsche ab, oder eben in nem extra knappen "ausgehdress". zum einen nämlich denkt man eh dass sie nur auf eins aus is, zum anderen lässt das, rein objektiv von der spontanen assoziation aus gehend nicht unbedingt die verbindung mit nem tiefgehenden charakter zu

bei männern wieder is es mir auggefallen dass viele aggressiv gucken, oder einfach nur ungepflegt rüberkommen. oder, auch beliebt, nur nackter oberkörper ohne kopf (bei der mir z.b. der spontane gedanke kommt dass vielleicht der kopf weniger attraktiv ist als der oberkörper) oder was ich auch schon öfter gesehn hab, bilder auf denen das geschlechtsteil ansatzweise zu erkennen ist (weil hose weit unten) oder eben gleich ganz.. letzteres war auf myspace mal der fall. und eben bei letzteren würds mir nicht in den sinn kommen den irgendwie anzusprechen weil die absichten eindeutig sind und da sicher nichts tiefgründigeres dahinter ist.


melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

02.11.2011 um 00:06
@Valkyre
@25h.nox
@.lucy.
@Türkis
@Doors
@Hesher
@AthleticBilbao
@OddThomas
@neonbible
@univerzal
https://www.youtube.com/watch?v=Rt1wlhTwprM


melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

02.11.2011 um 00:10
Die letzte hat wohl eher nen Kackface gemacht, was?
Aber genau sowas find ich zum Beispiel auch total bescheuert, aber sollen sie halt machen, ist ja nicht mein Bier :D


melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

02.11.2011 um 00:16
@Rabe1982

Nicht meine Altersklasse :D
Alles junge Mädchen um die 20 J.
Ich weiss nicht auf was junge Männer in dem Alter stehen.
Kenne aber solche Bilder .
Werd dem jungen Mädchen mal sagen , wie bescheuert das aussieht .
Ob sie mir glaubt ?


melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

02.11.2011 um 08:19
Lustig sind auch in den diversen Foren diese Fangnummern. Da wird man von einer Person angeschrieben, mit einem Text und bitte um Anruf auf einer Handynummer! Habe ich mal auf einem anderen Forum gehabt.
Da hat mich eine Frau per PN angeschrieben, dass sie mein Profil gesehen hat und sich nicht vorstellen konnte, dass ich ein Singel bin. Sie bat mich um einen Anruf auf ihrem Handy.
Auf meinem Profil war aber klar zu sehen, dass mein Beziehungsstatus vergeben ist.
Ausserdem hatte ich ein völlig blödes Bild von mir drin.
War irgendwie von Anfang an klar, das dies so eine Nummer war mit einer Kostenfalle, die auf eine 0190 Nummer umgeleitet wird.
Ich habe ihr nur eine PN zurückgeschickt, mit der Frage , ob sie nicht lesen kann. Ausserdem ziehe ich mir die Hose nicht mit der Kneifzange an.
In dem Forum ist das mehreren Mitgliedern so gegangen und keiner hat drauf reagiert.


Anzeige

melden