Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bei Kontaktanzeigen stört

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kontaktanzeige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bei Kontaktanzeigen stört

08.11.2011 um 08:25
Ja, böse Abhängigkeit von Dingen. PC aus dem Fenster werfen schafft Unabhängigkeit. Für Schreiber und Leser.

Anzeige
melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

10.11.2011 um 15:14
Es gibt doch immer wieder etwas Neues in der Kontaktanzeigen-Rubrik:

"An alle alleinstehenden 50-57jährigen Köchinnen (nicht dick).
Er (52) bietet guten Sex gegen gutes Essen. Diskret."

Was dem Genießer da mehr Spaß macht, ist unschwer zu erraten.

Der Gipfel wäre, wenn Lukullus sich nach dem Diner erhebt
und ohne Gegenleistung geht mit dem Bemerken, ihm hätte
es nicht geschmeckt.


2x zitiertmelden

Was bei Kontaktanzeigen stört

10.11.2011 um 18:57
... oder aber sich NULL Mühe gibt und mit den Worten verschwindet: "Dein Essen war auch nicht besser!"


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bei Kontaktanzeigen stört

10.11.2011 um 21:31
Er zu ihr am Morgen danach:

Geh' in die Küche, Kaffee kochen - oder kannst Du das auch nicht?


melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

10.11.2011 um 21:54
"Mann sucht Frau zum Dame spielen"


melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

10.11.2011 um 22:20
@ramisha
Das Interessante ist ja daran das viele mit dieser Masche auch noch Erfolg haben.


2x zitiertmelden

Was bei Kontaktanzeigen stört

10.11.2011 um 22:24
@ramisha pff mann macht sowas ordentlich wenn er dafür essen bekommt.
ich würde für gutes essen sogar ehrlich arbeiten.


melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

10.11.2011 um 22:38
- Kopierte Texte, die man zu Tausenden in der immer gleichen Form findet:
An dieser Stelle möchte ich mich bei all jenen bedanken, die mir ständig
diese idiotischen Kettenmails zuschicken! Demnach müsste ich schon 500x
verliebt, 290 x unglücklich, 248 x reich und 170 x tot sein! Ferner
hätte ich bislang 500 000€ für kostenpflichtiges Facebook zahlen sollen,
... 30 x hätte ein neuer Super-Virus meine Festplatte explodieren lassen
müssen, und alles nur deshalb, weil ich diese Nachrichten NICHT an 15 weitere Leute geschickt habe! Dadurch komme ich jetzt ganz bestimmt in die Hölle und mein Seelenheil ist nun auch endgültig dahin! : - )

Schicke diese Nachricht 20 Leuten und du
bekommst kostenlos ein Leberwurstbrot! Gehe dann mit diesem
Leberwurstbrot auf die Straße, kleb es dir auf die Stirn und schreie
gaaanz laut: "Ich bin ein hirnloser Volltrottel, weil ich an diesen Müll
wie "Kettenmails" glaube! Mir hat jemand ins Hirn gesch*** und deshalb
schicke ich diese Nachrichten an andere Leute, weil ich glaube, daß die
unter dem selben Problem leiden wie ICH!" - Ich schwöre, wenn du diese
Nachricht nicht befolgst und anschließend binnen 10 Sekunden an 7598
Leute weiterschickst, kommt morgen um 18.30h ein Dinosaurier und
klatscht dir so dermassen eine, daß nichtmal Google dich anschließend
wiederfindet..... :)


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bei Kontaktanzeigen stört

11.11.2011 um 00:30
richtige männer spielen mit kurven
nur hunde spielen mit knochen
Mal wieder so ein lächerlicher Spruch, den man oft von fetten Frauen hört bzw. liest.

Nun ist per se nichts dagegen einzuwenden, wenn eine Frau dick ist. Es gibt sicherlich eine Menge Männer, die auf füllige Frauen stehen. Doch wieso muss das so offensiv gesagt werden?

Da habe ich immer das Gefühl, jemand muss was kompensieren.


melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

11.11.2011 um 13:16
So offensiv fand ich das jetzt gar nicht... war doch eher n witziger Spruch...

@Mindslaver
Dieser Kettenbrief-Hype ist doch schon wieder völlig out... schon seit längerem sogar.

Also... ich krieg die schon lange nicht mehr!

@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:"An alle alleinstehenden 50-57jährigen Köchinnen (nicht dick).
Er (52) bietet guten Sex gegen gutes Essen. Diskret."
Zitat von individualistindividualist schrieb:Das Interessante ist ja daran das viele mit dieser Masche auch noch Erfolg haben.
Glaub' ich nicht dran... damit soll man Erfolg haben? Weißt du das, oder denkst du nur gerade, damit könne man Erfolg haben?

Das ist doch keine Masche sondern völlig panne... wer sich daraufhin meldet (als Frau) ist selber n bisserl dämlich, oder?

-----

Gelten eigentlich Internet-Profile bei Online-Partnerbörsen auch zum Thema "Kontaktanzeigen" (denn da hätte ich so einiges zu zu sagen).


melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

11.11.2011 um 16:21
@GrandOldParty
@moric
Sehe das auch mehr als lustigen Text. Nervt allerdings, wenn man ihn dann einmal in einem Profil gelesen hat und er ganz kurze Zeit danach, in etlichen anderen "virtuellen Personalakten" auch auftaucht... ;)
Ansonsten gilt die alte Weisheit: "Wie man´s macht - man macht´s verkehrt!"
Eine Dame in der von mir frequentierten Community hat das wohl auch erkannt und schrieb in ihrem Profil-Text:
"Hab´ ich Kurven - bin ich fett. Hab´ ich keine, bin ich flach wie ein Brett.
Bin ich still, findet man mich langweilig. Sag´ ich, was ich denk´, bin ich zickig. Sag´ ich, was ich weiß, bin ich besserwisserisch.
Bin ich leidenschaftlich, bin ich "leicht zu haben". Bin ich zurückhaltend, bin ich prüde.
Bin ich mal schlecht drauf, bin ich "depressiv und negativ". Bin ich gut drauf, bin ich "anstrengend".
Was soll ich nun sein?

Berechtigte Frage, wie ich finde... ;)

"Wie man´s macht - man macht´s verkehrt!"
Einst ritt der Nasreddin Hodscha auf seinem Esel, der von seinem neunjährigen Neffen geführt wurde. Da hörte er die Leute tuscheln: "Schaut euch den Alten an! Er reitet, und das arme Kind muss laufen!"
Nachdenklich stieg der Nasreddin Hodscha also ab und hob seinen Neffen auf den Esel. Da tuschelten die Leute: "Schaut euch den Alten an! Das Kind reitet, und er muss trotz seines würdigen Alters laufen!"
Also kletterte der Nasreddin Hodscha zu seinem Neffen auf den Eselsrücken. Da murrten die Leute: "Schaut euch das an! Das arme Tier muss gleich zwei Leute tragen!"
Gehorsam stiegen der Nasreddin Hodscha und sein Neffe ab und liefen neben dem Esel her. Da spotteten die Leute: "Schaut euch die beiden an! Da haben sie einen Esel, und keiner reitet!"

:D :D :D


melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

11.11.2011 um 17:18
@moric
Solche "Dieter Bohlens" gibt es in echt. Ich kenne genug männliche Wesen die vor Frauen keinerlei Anstand haben und trotzdem bei denen landen. Einen den ich kenne der beleidigt sogar seine Freundin in aller Öffentlichkeit und diese lässt noch alles gefallen.


melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

11.11.2011 um 21:34
@Bernard
Vielleicht wären die Leute zufrieden gewesen, hätten Hodscha und sein Neffe
den Esel getragen. Auf jeden Fall hätte es zum Nachdenken angeregt! ;-)


1x zitiertmelden

Was bei Kontaktanzeigen stört

11.11.2011 um 21:38
An dieser Stelle möchte ich mich bei all jenen bedanken, die mir ständig
diese idiotischen Kettenmails zuschicken! Demnach müsste ich schon 500x
verliebt, 290 x unglücklich, 248 x reich und 170 x tot sein! Ferner
hätte ich bislang 500 000€ für kostenpflichtiges Facebook zahlen sollen,
... 30 x hätte ein neuer Super-Virus meine Festplatte explodieren lassen
müssen, und alles nur deshalb, weil ich diese Nachrichten NICHT an 15 weitere Leute geschickt habe! Dadurch komme ich jetzt ganz bestimmt in die Hölle und mein Seelenheil ist nun auch endgültig dahin! : - )

Schicke diese Nachricht 20 Leuten und du
bekommst kostenlos ein Leberwurstbrot! Gehe dann mit diesem
Leberwurstbrot auf die Straße, kleb es dir auf die Stirn und schreie
gaaanz laut: "Ich bin ein hirnloser Volltrottel, weil ich an diesen Müll
wie "Kettenmails" glaube! Mir hat jemand ins Hirn gesch*** und deshalb
schicke ich diese Nachrichten an andere Leute, weil ich glaube, daß die
unter dem selben Problem leiden wie ICH!" - Ich schwöre, wenn du diese
Nachricht nicht befolgst und anschließend binnen 10 Sekunden an 7598
Leute weiterschickst, kommt morgen um 18.30h ein Dinosaurier und
klatscht dir so dermassen eine, daß nichtmal Google dich anschließend
wiederfindet..... :)


melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

11.11.2011 um 21:40
@GrandOldParty kurven heißt doch nicht gleich fett, sondern nur das sie nicht dem derzeitgen extrem dürren und kurvenlosen ideal nicht entsprechen. satte kurven und flacher bauch, das gibts auch.


melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

12.11.2011 um 02:55
@ramisha
Die einzige, noch verbleibende Variante; in der Tat... :D


melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

12.11.2011 um 11:45
"Du darfst auch gerne älter sein, wenn du eine liebevolle und sinnliche Frau mit Niveau bist!
Attraktiver, sehr vitaler Akademiker, 66/183/89, sucht zärtl. Dame in guten Verhältnissen
bis ca. 84 J.!"

Ist schon putzig, wie sich eine offenbar finanziell am Boden befindliche, verkrachte
Existenz prostituiert!


melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

12.11.2011 um 17:42
@Doors
*g* so eine rote Socke bin ich auch nicht. Ich denke viel mehr dass emotionale werte und die gesetze des marktes nicht vereinbar sind. und dass man sie nicht verwechseln darf wenn man glücklich leben will. Dass viele das jedoch tuen in unserer übersexualisierten Kosumwelt ist wohl kein geheimnis. Und auch die ddr war eine kosumgesellschaft.


melden
melden

Was bei Kontaktanzeigen stört

14.11.2011 um 08:53
Zitat von ramisharamisha schrieb:Vielleicht wären die Leute zufrieden gewesen, hätten Hodscha und sein Neffe
den Esel getragen. Auf jeden Fall hätte es zum Nachdenken angeregt!
@ramisha
@Bernard

LOL... ne, gab's auch schon.

Da haben die Leute dann getuschelt, die beiden wären verrückt, einen Esel zu tragen.

Und da muss ich sagen, dass hätte ich wahrscheinlich auch gedacht LOL


Vielleicht wenn die beiden plus Esel geflogen wären... so von alleine, dann hätten alle gesagt, es sei ein Wunder... und Wunder sind ja okay!

Aber... wenn es im Mittelalter stattgefunden hätte, dann hätten die Leute das als Teufelswerk angesehen und dann wären sie auch wieder am Ar... gewesen.


Anzeige

melden