Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

1.537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kiffen, Potheads, Soziale Katastrophe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

22.11.2011 um 21:04
jetzt "verwässert" die diskussion aber ein wenig ;)

Anzeige
melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

22.11.2011 um 21:05
jetzt "verwässert" die diskussion aber ein wenig ;)


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

22.11.2011 um 21:06
jetzt "verwässert" die diskussion aber ein wenig ;)


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

22.11.2011 um 21:07
jetzt "verwässert" die diskussion aber ein wenig ;)


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

22.11.2011 um 21:07
So, BTT jetzt :D


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

22.11.2011 um 21:15
@Katori


Canabis Konsumenten sind Menschen die sich in der Wirklichkeit, die sie um sich herum erleben, beteuben um diese nicht mehr so wahr nehmen zu müssen wie sie es eigentlich tun. Menschen finden immer etwas wo mit sie von ihrer Wirklichkeit fliehen können. Drogen sind da nur Mittel zum Zweck :)


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

22.11.2011 um 22:15
Das war aber nicht schön :o ihr habt alles zerstört. Tja somit seh ich mich gezwungen euch zu verfluchen :alien: :D

@ihrunwissenden

Wie ich schon sagte kann Cannabis ein recht effektiver Filter sein um sich auf eine Sache zu fokussieren, aber übertreiben sollte man das keinesfalls. Erst Recht sollte man nicht kiffen oder andersweitig Cannabis konsumieren, wenn man Probleme hat. Kann ich nur jeden ans Herz legen der was konsumieren will. Die Probleme die sowas mit sich bringt, kann nur der nachvollziehen, der ähnliches erlebte, ist nämlich so das die Stimmung durch Negativitäten gleich welcher Art nicht abzusehn sind.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

22.11.2011 um 22:16
was verwässer ihr hier rum :P:

strecken ist scheiße ;)


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

22.11.2011 um 22:18
@Katori


Warum willst du dich auf eine Sache konzentrieren, wenn du denkst dies mit einer Sache wie Kanabis bewerkstelligen zu können?! Konzentriere ich mich dann, dabei, nicht auf die eine Sache :D


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

22.11.2011 um 22:19
@soulflysix

Also dabei wird auch so allerhand getrieben, wobei Brix wohl noch harmloser, als Glasstaub oder Bleis sein dürfte, ja manch ein Dealer schreckt vor nichts zurück. Die Bleivorfälle sind aus Süddeutschland vermeldet gewesen, mit etwas Glück hab ich den Link noch falls nicht werd ich mal sehn ob ich den wieder finde.


1x zitiertmelden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

22.11.2011 um 22:25
@Katori
ja da gibt es echte sauerein beim strecken -.-


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

22.11.2011 um 22:32
@soulflysix
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Also dabei wird auch so allerhand getrieben, wobei Brix wohl noch harmloser, als Glasstaub oder Bleis sein dürfte, ja manch ein Dealer schreckt vor nichts zurück. Die Bleivorfälle sind aus Süddeutschland vermeldet gewesen, mit etwas Glück hab ich den Link noch falls nicht werd ich mal sehn ob ich den wieder finde.
Meinste den?(Streckmittelmelder)

http://hanfverband.de/index.php/themen/streckmittel


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

22.11.2011 um 22:36
@ihrunwissenden warum sollte man sich auf was konzentrieren sollen? Das weißt du selber sicher sehr genau und bedarf keiner Erklärung meinerseits, mir ist auch gerad nicht danach zumute mich zu rechtfertigen oder groß erklären zu müssen.


@Vymaanika ne der war das zwar nicht aber danke für die Vermittlung :D


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

22.11.2011 um 22:37
@Vymaanika
thx ;)


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

22.11.2011 um 22:38
@Katori


Das war eher eine Frage, wie das Fragezeichen deutlich aufzeigt :)

Ich verstehe nur nicht, wie man sich auf eine Sache mit einer Sache konzentrieren soll?!

Man nimmt Cannabis um sich auf etwas zu konzentrieren, doch Cannabis ist doch auch eine Sache. Oder?! Wie geht das ?! :)


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

22.11.2011 um 22:48
@ihrunwissenden gut das du echt nicht am trollen bist, dein Nick impliziert mir sowas und mein Nikotinentzug macht mir gerad sehr zu schaffen.

Wenn ich Cannbis konsumiere, ist es so das ich es so bewußt wie es nur möglich ist, konsumiere, in dem Fall gilt meine gesamte Aufmerksamkeit dem Konsum. Für mich ist das eher eine Art des Rituals, ähnlicher ein Teezeremonie. Halt völlig frei von irgendnem Alltagsgedöns ;). Daraufhin setzt die wirkung relativ schnell ein. Und diese Wirkung die erreicht wird, ist einfach wunderschön, kann man nicht angemessen in Worten erklären, ist eine ziemlich gefühlslastige Sache.
Jedenfalls kann ich in meinem high sämtliche Einflüße die sonst auf mich wirken nahezu komplett ausblenden und das ist für mein persönliches Wohlergehen ziemlich erstrebenswert. Ist halt was ziemlich besonderes auf die Art sich künstlerisch auf die Muse einzulassen.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

22.11.2011 um 23:51
@Katori

Soll ichs wieder versuchen ? ;)


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

22.11.2011 um 23:52
10 Euro bezahlt .


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

22.11.2011 um 23:53
Wie lange hält die Wirkung an ?


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

23.11.2011 um 00:04
@Lindsey__ hast du selber noch nie was konsumiert? Würd ich jetzt anfangen was rauchen zu wollen und ich hätte keine Ahnung wie lange es wirkt, oder wie es überhaupt wirkt, dann hätt ich mich vorher richtig informiert. Naja meistens wirkt es bei mir an die 3 Stunden heran. Wobei die höchste Wirkung nach ner Viertelstunde eintritt.


Anzeige

melden