Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

1.537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kiffen, Potheads, Soziale Katastrophe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

03.01.2015 um 19:11
@Flaky
2 Konsumenten, das sagt doch alles oder? In DE gibt es über 80 Millionen Einwohner, da ist die Chance größer 3 x hintereinander einen 6er im Lotto zu haben als am Kiffen zu sterben.

Jeden Tag lese ich in der Zeitung von irgendwelchen besoffenen Rentner oder auch teilweise Jugendlichen, die besoffen an die Leitplanke gefahren sind oder es zu einer Schlägerei kam wegen zu viel Promille.

Anzeige
2x zitiertmelden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

03.01.2015 um 19:15
Und einer der beiden scheint schwer am Herzenvorerkrankt gewesen zu sein.
Aber war ja klar das direkt Gras damit in Verbindung gebracht wird.Bei kaputt saufen kümmerts niemand


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

03.01.2015 um 20:34
Zitat von BodoBodo schrieb:Wäre mir neu, dass Gras gestreckt wird. Mit was sollen die denn mischen?
Am einfachsten ist es wieder zu befeuchten aber das riecht man. Geht aber auch mit Blei, Haarspray, Zuckerwasser, Talkum u.s.w


Aber das es ein Problem ist das die Sorten besonders unter Kunstlich gezogen und auf hohe THC raus gezüchtet werden. Ich sitze ja grade in der Entgiftung und hier auf der offenen Station sind 3 Kiffer und oben in der geschlossenen noch ein paar mehr.

Das Zeug heute hat nix mehr in Händen von Menschen zu suchen bei den die neuronale Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist. Daher braucht es einen ordentlichen Jugendschutz und den gibt es im moment nicht.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

03.01.2015 um 20:42
Meine Erfahrungen mit Cannabiskonsumenten haben dazu geführt, dass ich meine Finger von dem Zeug lasse.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

03.01.2015 um 20:44
@marco23523
Zitat von marco23523marco23523 schrieb:2 Konsumenten, das sagt doch alles oder? In DE gibt es über 80 Millionen Einwohner, da ist die Chance größer 3 x hintereinander einen 6er im Lotto zu haben als am Kiffen zu sterben.
Eben. Komische Einzelfälle halt :)
Abgesehen davon hat man (inzwischen) ja wirklich Möglichkeiten, um die Gesundheitsschäden noch weiter einzudämmen.
Aktivkohlefilter, Tabakersatz (nicht Knaster) bei Tüten.

Diverse Kühler und neue Filtersysteme an Bongs.

Und natürlich (abgesehen von oralem Konsum) noch die Verdampfer.


@Bodo
Hier eine kleine Sammlung an Streckmitteln für Buds:
https://www.allmystery.de/themen/mg96922-2#id9148700
Am Gängigsten vermutlich Brix und das gammelige CBD-Spray inzwschen, zumindest was Coffeeshops angeht.

Hasch & Pollum sind deutlich einfacher zu strecken.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

03.01.2015 um 20:54
@Bravoo
Zitat von BravooBravoo schrieb:Naja heute meide ich beides.
Bewußtseinserweiterung macht es praktisch hinfällig...sozusagen.
Ok, ne heisse nacht mit einem schwarm.....aber das is nicht lach
Ich wusste jetzt auch nicht genau auf welche Erweiterung Du jetzt genau ansprechen wolltest.

Die Polizei versuche ich mir ob nüchtern, besoffen oder bekifft, vom Leib zu halten.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

03.01.2015 um 20:56
Ein guter naher Freund , ist psychisch sowieso schon krank, er nimmt starke Mittel gegen Depressionen. So hab ich ihn kennen gelernt. Was für mich auch kein Problem ist bzw war. Naja wir waren eines Abends verabredet für eine Party, er wollte mich abholen. Naja ich wartete und wartete, ein gemeinsamer Freund rufte mich an und berichtete das ich doch schnell kommen sollte da mit Kai *Name geändert* was schlimmes passiert ist. Da die Party in der Nachbarstraße war rannte ich los. Ich fand ihn bewusstlos, in stabiler Seitenlage auf dem Boden. Der Notarzt war schon alamiert. Naja um es auf dem Punkt zu bringen, er nahm wie gewohnt seine Tabletten, ist wohl schon früher auf die Party hat sich ein Schnaps nachdem anderen reingezogen und dann noch das erste mal gekifft. Später ifand die Polizei in seiner Bude noch mehrere Gramm Cannabis. Er versprach mir das es einmaliger Ausrutscher war, naja er kiffte weiter. Zwar heimlich, aber ich hab es dennoch gerochen und auch hin und wieder gesteckt bekommen von Leuten. Sein Tagesablauf war nur noch Tabl.nehmen, Schule die er in Trance erlebt hat und danach kiffte. Hygiene war gar keine mehr, naja unsere Freundschaft hilt das nicht aus.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

03.01.2015 um 21:02
@ThunderBird1
lol...die alltägliche Bewusstseinserweiterung....meint umgang mit Konflikten mit anderen oder eigener lebensplanung/Bewältigung.
Vieles bleibt eben Jaaaahre unter dem Deckel und erst später weiss mensch wo der Hund begraben liegt.....die Unruhe geht weg....man fängt anders an zu ticken....und schafft es auch ohne drugs sich unliebsame dinge vom halse zu halten.

Oder auch nicht...ja...wie du schon erwähntest lol


Naja und im bett hört die Erfahrung ja nie auf...vondaher würde ich da auch keine Hand für ins feuer legen grinz


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

03.01.2015 um 21:41
Von mir aus mag konsumieren, wer was mag, so lange das nur Folgen für ihn und nicht für die Umwelt hat.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

04.01.2015 um 04:13
@Bravoo

Vieles von Deinem Geschriebenen könnte man auch mehrdeutig verstehen, aber ich denk mal ich habs schon kapiert.

Man lernt ja nie aus auch nicht im Traum oder einer Frau oder der Traumfrau im Bett. Am besten es bleibt heil dabei.

Auch ohne Drogen natürlich.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

04.01.2015 um 06:45
@ThunderBird1
Teschon kapiert.
xt
....davon ging ich feste aus.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

04.01.2015 um 20:46
@Katori

Keine Ahnung, ob du noch im Forum aktiv bist, aber ich finde es schon ziemlich beleidigend, solche Menschen direkt in eine Persönlichkeitsklasse einzustufen.

Die Leute, die sehr oft kiffen, die ich kenne sind extrem sympathische und nette Menschen und haben eine bessere Persönlichkeit als der Durchschnittskonsummensch, der von den Medien gelenkt wird..

lg


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

04.01.2015 um 21:07
@xulas
Einerseits stimme ich dir zu aber andererseits gibt es auch konsumenten die mir wie zombies vorkommen.
Aus meiner sich meine ich wenn es rein ist und man es in maßen genieß und man den trip richtig ausnutzt, ist es schon was geiles wirklich manchmal außergewöhnlich.
Leuten mit starken depressionen oder die es unbewusst wegen stress oder halt negativen erfahrungen nutzen sollte lieber davon die finger lassen.
Am besten immer prüfen bevor man was bekommt und raucht oder was holt, bei leuten nachfragen die sich sehr gut damit auskennen.
Aber bei jedem ist die Wirkung ja unterschiedlich.
Psychosen, Halluzinationen kannte ich mal bis ich mich dran gewöhnt habe und es dann aufhörte, weil es zu oft war und wahrscheinlich gestreckt oder ich einfach aufhören wollte damit.
Das war ich aber noch sehr jung.
Heute mach ich es mal ab und zu und bin zufrieden damit also habe keine probleme damit.
Einfach mal selber ausprobieren ;).


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

04.01.2015 um 21:16
Aus meiner sich meine ich wenn es rein ist und man es in maßen genieß und man den trip richtig ausnutzt, ist es schon was geiles wirklich manchmal außergewöhnlich.
Heute mach ich es mal ab und zu und bin zufrieden damit also habe keine probleme damit.
Einfach mal selber ausprobieren
Du, hier lesen auch Kinder und Teenager mit ;) @HubaBuba . Also sollte man den Konsum von Drogen nicht verherrlichen bzw. zu deren Probieren auffordern!!!!!!

Finger weg von Drogen. Danke.

Gruß, Dumas


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

04.01.2015 um 21:16
Gerade im Fernsehen wurde einer festgenommen weil ein Cannabis Konsument mit dem Auto gefahren ist, und dessen Reaktionszeit 4 Sekunden dauert. Echt wie eine gefährliche Bombe sowas. Das muß hart bestraft werden.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

04.01.2015 um 21:18
@Dumas

War selber noch n Kind als ich drauf abfuhr :D.
Heute sehe ich es anderes lieber früher als zu spät oder gar nicht.
Für manche kann es echt was geiles werden vielleicht sogar was mystisches :D ..
Nein hasst abe recht man sollte erst mal sein passendes alter erreichen.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

04.01.2015 um 21:19
@Dumas
Ich hoffe, dass du auch gegen die Verherrlichung von Alkohol und Zigaretten bist.
Denn hier lesen auch Kinder und Teenager mit also sollte man den Konsum von DROGEN nicht verherrlichen bzw. zu deren Probieren auffordern.

Ich weiß, dass du dies nicht getan hast, aber als Person ohne wirkliche Erfahrung bei diesem Themengebiet übersteigt es leider auch deinen Kompetenzen.

@kleinkatzi

Ich hoffe das ist ironisch gemeint.
Will gar nicht wissen wie viele Menschen das unter Alkoholeinfluss tun =)


1x zitiertmelden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

04.01.2015 um 21:22
Erzähle nur wie ich es sehe bei jeden kann es anders sein.
Ob negativ oder Positiv sterben werdet ihr nicht.
Ist für mich unvorstellbar.

ja und @xulas gebe ich nur recht :D
Alkohol und Zigaretten schlimmer gehts nicht!
Aber hauptsache die Kassen platzen vor Geld der mensch soll nur konsumieren.
Ach Rtl hab ich vergessen.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

04.01.2015 um 21:22
Zitat von xulasxulas schrieb:Ich hoffe, dass du auch gegen die Verherrlichung von Alkohol und Zigaretten bist.
Habe ich dies hier getan @xulas ? NEIN!
Zitat von xulasxulas schrieb:aber als Person ohne wirkliche Erfahrung bei diesem Themengebiet übersteigt es leider auch deinen Kompetenzen.
Danke für die Zurechtweisung ;)


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

04.01.2015 um 21:23
@xulas
Warum ironisch?
Alkohol ist natürlich auch nicht besser. Da fährt man ja Schlangenlinien.
Daher sollte man die Finger von den Drogenteugs lassen.


Anzeige

2x zitiertmelden