Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Natur, Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 16:29
Heult doch, meine Güte. :|

Leute, die nix besseres zu tun haben, als sich über sexuelle Ausrichtungen zu echauffieren, die keinem Schaden zufügen, tun mir echt Leid. :(
Das eigene Leben so uninterresant?


1x zitiertmelden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 16:30
@raikenzi
@vegan33


ok eher Neigung wie -->Nekrophilie / Zoophilie


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 16:30
Zitat von AESAAESA schrieb:Puzzleteil Mensch und Pflanze/Toter/Tier passen nicht und sollten auch NIEMALS passend gemacht werden.
Mensch und Toter/Tier/Kind sollten definitiv keine Sexuelle Beziehung führen.

Aber wo doch von Puzzle-Teile die Rede ist, so gehören Homosexuelle auch nicht aneinander, wie rechtfertigst Du deine Aussage?


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 16:30
@AthleticBilbao
und man kann ja darüber mal schreiben oder ..


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 16:30
@raikenzi
Jedem das seine, ich finde es furchterregend, wenn Menschen "Liebe machen" mit toten oder Ästen oder Baumlöchern oder Blättern oder Tieren (die armen Tierchen oh Gott)...

Wozu gibts denn Dosenmuschis (verzeiht das Wort) oder Dildos oder Gummipuppen? Wieso denn ein Baum oder Tier?

@AthleticBilbao
Ja gut, hast Recht, es geht mich ja auch nichts an, was andere mit ihren Toten oder Pflanzen machen. Aber Tiere können nun mal nichts dafür und finden bestimmt auch keinen Gefallen daran, missbraucht zu werden.


1x zitiertmelden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 16:32
@AESA

Lern erst mal lesen, was ich geschrieben habe, bevor du mich in ne Ecke stellst. :D
Aber ich bin ja nicht so, kann ja halt nicht jeder, also hier:
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:sexuelle Ausrichtungen zu echauffieren, die keinem Schaden zufügen,
Ich rede also klar von Objekto- und Chloro- / Dendrophilie und nicht von Tiermissbrauch oder Nekrophilie.


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 16:32
Zitat von AESAAESA schrieb:Aber Tiere können nun mal nichts dafür und finden bestimmt auch keinen Gefallen daran, missbraucht zu werden.
Genau, da bin Ich lieber ein Befürworter von Sexuellen Beziehungen mit Toten, schließlich empfinden diese weder Schmerz, noch können Sie wahrnehmen was überhaupt geschieht.

Tiere sollten gegen den Sexuellen Missbrauch von Menschen geschützt werden.


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 16:32
@vegan33
Ja im Grunde könnte man das so sehen und du hast Recht. Aber wie gesagt, Homosexuelle sind für mich okay (und für den Rest der Gesellschaft).^^

War halt nur das beste Beispiel was mir einfiel dazu ._.


1x zitiertmelden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 16:33
@AESA
Stimmt schon, ich meinte nur bezüglich der Chlorophilie.
Das Menschen mit Pflanzen den Akt der Liebe vollziehen, ja das finde ich schon verstörend. Wirklich... sehr verstörend..... Nunja jeden seine eigene Sachen, mich interessiert nur wie so etwas überhaupt zustande kommt? Zu oft an Karotten geknabbert ?


1x zitiertmelden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 16:33
Zitat von AESAAESA schrieb:(und für den Rest der Gesellschaft)
Von welcher Gesellschaft ist die Rede?


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 16:34
@vegan33
ich vergaß "hoffentlich" hinzuzufügen^^
Nicht alle befürworten dies.


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 16:35
Rofl, wie uninteressant das eigene Leben sein muss um Menschen auf ihre sexuelle Neigung zu reduzieren, wenn diese Neigung KEINEM schadet.

Nekrophilie mag zwar auch "keinem mehr schaden" aber in einem anderen Thread hab ich mich schon geäußert, dass Nekrophilie nur mit Straftaten zu machen ist. Also auch schädlich.
Bevor hier wieder die Argumentslosen ankommen....


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 16:36
Zitat von raikenziraikenzi schrieb:Nunja jeden seine eigene Sachen, mich interessiert nur wie so etwas überhaupt zustande kommt? Zu oft an Karotten geknabbert ?
Wie kommt die Fixierung auf den Busen Zustande, wo doch die Einbindung dieser Körperteile in das Sexuelle Leben im Tierreich ungewöhnlich ist?

Wie kommt es Zustande, dass es sich beim Menschen um das einzige Tier handelt, welches sich auf Körperteile wie Busen, Beine und Arsch fixiert?


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 16:38
@AthleticBilbao
Ich kann lesen, stell dir vor. Musst ja nicht gleich unangenehm werden^^

Naja ich weiß nicht, wie Pflanzen fühlen aber ich glaube, wenn ich eine Pflanze wäre und zumindest fühlen würde, dass man mich abreißt oder für etwas unsanftes benutzt, würde ich mich auch nicht freuen.

Also ich finde, man fügt lebenden Wesen Leid zu, wenn man sie "missbraucht". Egal von welcher Natur sie sind. Und wenn du meinen Baum "lieb hast", dann fügst du mir auch Schaden zu^^)

(Okay vergessen wir mal die Toten hier, das ist eh eine Sache für sich xD)


1x zitiertmelden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 16:40
Zitat von AESAAESA schrieb:Naja ich weiß nicht, wie Pflanzen fühlen aber ich glaube, wenn ich eine Pflanze wäre und zumindest fühlen würde, dass man mich abreißt oder für etwas unsanftes benutzt, würde ich mich auch nicht freuen.
Pflanzen haben aus wissenschaftlicher Sicht jedenfalls keine Gefühle, weder Schmerz noch Freude sind vorhanden, da diese Gefühle im Gehirn entstehen und dieses bei Pflanzen nicht vorhanden ist.

Sie nehmen wahr, aber können nicht urteilen ob das, was Sie wahrnehmen Gut oder Schlecht ist.


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 16:41
@AESA

Ich glaube, Leute, die ihren Baum / Pflanze lieben, reißen die nicht aus. Deshalb heißt es ja auch "Liebe". Oder fickst du hirnlos deinen Partner und tust ihm weh?
Entschuldige die Wortwahl, aber anders komm ich hier wohl nicht bei.

Unangenehm werd ich schnell, wenn ich solches intolerantes Zeug lese oder wenn man mir irgendetwas unterstellt / mich absichtlich falsch interpretiert.

Sex mit Tieren würde ich ebenfalls keineswegs tolerieren, aber mit Pflanzen oder Gegenständen? Who cares. :|


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 16:43
@AthleticBilbao

Chlorophile reißen sehr wohl Pflanzen aus, beispielsweise Äste um Sie zum Analverkehr zu gebrauchen oder Blüten um Sie sich gegen den Schritt zu reiben ( Wortwahl? - Nein, Danke. )


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 16:44
@vegan33
Ja wissenschaftlich gesehen nicht, aber wer weiß. Deshalb mal lieber auf Nummer sicher gehen und keine Pflanze "lieb haben"^^


@AthleticBilbao
"Ich glaube, Leute, die ihren Baum / Pflanze lieben, reißen die nicht aus. Deshalb heißt es ja auch "Liebe". Oder fickst du hirnlos deinen Partner und tust ihm weh?"

Es mag durchaus Menschen geben, die genau das tun :/
@vegan33 hat Recht, das tun Chlorophile wirklich (natürlich kann ich das nicht persönlich belegen :p)

Ich interpretierte dich nicht absichtlich falsch. Verzeih, falls ich dir Unrecht tat.


1x zitiertmelden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 16:46
@vegan33

Das kann ich mir nicht vorstellen, Leute, die ihre Pflanzen oder Bäume lieben, würden diese nicht töten, das ergibt keinen Sinn. Vielleicht gibt es einen Unterschied zwischen Chloro- und Dendrophile...
Ich kann es persönlich belegen (auch wenn ich selbst nicht Dendrophil bin).

Leute, die ihren Partnern Leid zu fügen, finde ich auch widerlich, AESA. Über solche darf man sich auch gern echauffieren und versuchen, diese davon abzuhalten.
@AESA


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 16:48
Zitat von AESAAESA schrieb:Ja wissenschaftlich gesehen nicht, aber wer weiß. Deshalb mal lieber auf Nummer sicher gehen und keine Pflanze "lieb haben"^^
Nun Ja, niemand ist vor Jahren so mit den Tieren umgegangen wie es sich gehört, denn es wurde behauptet Sie wären Hirnlose Gegenstände, warum sollten die heutigen Menschen in diesem Jahrhundert anders im Bezug auf Pflanzen denken?

Außerdem besteht deine Nahrung ( hoffentlich ) zu 70% aus Pflanzlichen Lebensmitteln und 15% davon im Rohen Zustand ( sozusagen Lebendig ), von daher finde Ich dein beißen, zerhacken, aufschneiden und, sozusagen lebendig, kochen viel schlimmer als der Gebrauch als Sexspielzeug.


melden