Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Natur, Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

27.11.2011 um 12:05
@Zerox
Richtig, nur ist Sodomie ein altes Biblisches Wort, vom Sodom, und beinhaltet auch menschliche Sexualpraktiken, einfach wild durcheinander, und Zoophilie nur mit Tieren.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.11.2011 um 09:39
@Dr.AllmyLogo
Achso, ich dachte das bezieht sich rein auf die tierische Ebene, aber hab Dank' für die Aufklärung!


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

07.12.2011 um 22:46
@Zerox
Zitat von moricmoric schrieb am 24.11.2011:nämlich der Chlorophilie, der sexuellen Neigung zu Pflanzen, ähnlich der Sodomie zu Tieren und Nekrophilie zu Toten Menschen.
Ich hab mal in irgendeinen Mörderbuch gelesen, das ein Ehepaar sich miteinander nicht befriedigen konnte und deshalb Männer bzw. Frauen gekidnappt hat, getötet und dann mit den toten geschlafen hat. Soll aber nicht für die Haut gesund sein, soweit ich weiß... :S

Ist es das auch ?! Also Chlorophilie


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

07.12.2011 um 22:47
@cresting
Das macht die Haut schwarz :D


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

07.12.2011 um 22:49
@Einfachnurich
Bäähh...und ein ganz schlimmer Ausschlag.


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

08.12.2011 um 00:31
@Zerox
Zitat von Trust-whoTrust-who schrieb am 24.11.2011:oder ob's schon Chlorophilie ist, wenn man in den Wald spatzieren geht und einen Baum umarmt,
Nö, das ist keine Chlorophilie, wenn man einen Baum umarmt. Schließlich handelt es sich ja beim Umarmen eines Baumes nicht um eine sexuelle Handlung! ^^


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

08.12.2011 um 19:30
@cresting
Keine Ahnung ob das gesund ist, aber machen würd ich's nicht :D

@Mindslaver
Es handelt sich nur so lange um keine sexuelle Handlung, wie derjenige in seinem Kopf die sexuelle Interaktion mit einem baum versteht ;)
Selbt bei einem Menschen kenne ich viele die sagen, dass eine Umarmung zumindest auf Sex hinausläuft ;)


1x zitiertmelden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

08.12.2011 um 21:27
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Selbt bei einem Menschen kenne ich viele die sagen, dass eine Umarmung zumindest auf Sex hinausläuft ;)
Dann haben diese Menschen aber ein gewaltiges Problem. Als müsse eine Umarmung gleich auf Sex hinauslaufen! :D
Denkt ihr, wenn eure Mutter euch umarmt, auch gleich an Sex, oder was? :D

LOOL!!


Also, eine sexuelle Handlung ist eine Handlung, die eine sexuelle Aktivität vorraussetzt, d.h., wenn wir Sexualität als Zustand sexueller Erregung definieren.

Diesbezüglich würde ich einen Menschen als chlorophil bezeichnen, der einen Baum umarmt, und dabei auch noch starke erotische Gefühle, wie zum Beispiel sexuelle Erektion des Gliedes beim Mann, bzw. Bildung von Lubrikation bei der Frau, verspürt.

Nur von einer bloßen Umarmung eines Baumes, und bei dieser Meinung verbleibe ich, kann man einen Menschen definitiv nicht als chlorophil bezeichnen.


2x zitiertmelden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

08.12.2011 um 22:45
@Mindslaver
ne, denk ich persönlich natürlich nicht, aber es gibt eben immer wieder welche, die einen Knall haben -
Jeder Jeck ist ander's, gell? :D
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Nur von einer bloßen Umarmung eines Baumes, und bei dieser Meinung verbleibe ich, kann man einen Menschen definitiv nicht als chlorophil bezeichnen.
Auch nicht mit einer Erregung dabei?
Wie würdest du mir denn Sex mit einem Baum beschreiben?
Penis raus und das erste Kuckucksnest suchen, oder wie? :D
Schwerliche Vorstellung...


1x zitiertmelden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

22.05.2012 um 19:47
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb am 08.12.2011:Nur von einer bloßen Umarmung eines Baumes, und bei dieser Meinung verbleibe ich, kann man einen Menschen definitiv nicht als chlorophil bezeichnen.
Kommt immer auf den Baum an würde ich sagen:

b5aea863d1a6c79de0d3f380807d5816e7a95686


:}


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

22.05.2012 um 19:53
Diese Geselle scheint nicht mehr davon zu kommen;

sexy trees0Original anzeigen (0,2 MB) :}


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

23.05.2012 um 02:07
Zitat von ZeroxZerox schrieb am 08.12.2011:Wie würdest du mir denn Sex mit einem Baum beschreiben?
Die nennt man Dendrophile, das ist wieder was anderes als Chlorophile.


1x zitiertmelden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

23.05.2012 um 08:57
Gilt das nun auch als krank, nicht normal, widerlich und gehört sofort in einer Psychatrie behandelt? ._.


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

23.05.2012 um 22:33
....aber Obacht bei den Kakteen


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

24.05.2012 um 10:50
Baum umarmen warum nicht , aber dann eine Erregung bekommen??hmm:)


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

29.05.2012 um 15:32
@Keysibuna
Haha, super Bild :D

@Dr.AllmyLogo
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb am 23.05.2012:Die nennt man Dendrophile, das ist wieder was anderes als Chlorophile.
Ich las es so in einem Wikipedia Artikel… Naja, überall steht was anderes, verzeih mein Unwissen… :vv:


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

29.05.2012 um 15:50
@Zerox

Du musst dich nicht entschuldigen, das hat nichts mit dem Unwissen zu tun, ich wusste noch vor 4 Jahren nicht einmal der Name von meiner sexuelle Neigung. :)
Das Wiki ist auch nicht vollkommen.


1x zitiertmelden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

29.05.2012 um 17:27
In was für einer Welt Leben wir eigentlich?
Wo man Sexuelle Neigungen zu Pflanzen hat ?


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

29.05.2012 um 21:07
Es sind zwei Unterschiedliche Eigenschaften, die eine ist Liebe und die andere ist Sexuelle Erregung, sollte jetzt jemand beim Umarmen eines Baumes sexuelle Erregung spüren, dann ist diese Person definitiv Chlorophil, aber wenn diese Person Bäume umarmt, weil Sie Freundschaft schließen will oder Ihren Respekt zeigen will, dann ist dies durchaus Normal ( wobei - Normal? ).

Ich finde diese Neigung nicht schlimm, zum einen deswegen, weil keinem Lebewesen geschadet wird, welches Schmerz empfinden kann und zum anderen soll die Nähe zu Pflanzen gesundheitliche Vorteile mit sich bringen.

Tragödie - Ein Person, welche Chlorophil & Allergiker ist. :(


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 15:48
@Dr.AllmyLogo
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Das Wiki ist auch nicht vollkommen.
Das würde mich auch sehr wundern wenn doch…
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:ich wusste noch vor 4 Jahren nicht einmal der Name von meiner sexuelle Neigung.
Wie heißt sie denn? :D
Ich bin sehr neugierig, ich weiß.


melden