Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Natur, Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

20.11.2011 um 13:19
@Dr.AllmyLogo
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Der Chlorophilen liebt Pflanzen und ist von ihnen angezogen, und es nicht das er oder die sexuelle Handlungen vollführt, dann heisst es Chlorosexueller.
ja dann muss ich wohl mal wieder zum optiker gehn.

dat heisst also du machst mit denen kein sex würdest dir dat aber wünschen?
Habe ich das nun richtig verstanden?

Wenn du mit ja antworten kannst, gehe nicht über post, sondern sofort ins krankenhaus!


1x zitiertmelden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

20.11.2011 um 13:30
@raschier
nöö, sicher nicht mit Pflanzen. Ich bin Asexuell.


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

20.11.2011 um 13:30
@Thawra
jo,ich glaube das nennt sich opportunismus


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

20.11.2011 um 13:32
@Dr.AllmyLogo
ok, dann revidiere ich!
du bist gesund, liebst pflanzen wie es sein sollte und hast dich nur verschrieben.

Lies aber trotzdem den bericht von dr beier, damit der fehler niiieeee wieder passiert!


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

20.11.2011 um 13:34
@raschier
Ich habe den Gelesen, mich musst du nicht belehren.
Ich sage nochmals die Chloro- Objekto-Mechaphilen sind nicht krank.


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

20.11.2011 um 13:50
@Dr.AllmyLogo
ja dann klär du mich doch ma auf.
Wieso hat denn was "angeblich" gesundes ne bezeichnung?

achso und dass ich nix müssen muss weiss ich


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

20.11.2011 um 13:52
@raschier
Hier sind alle Philies aufgezählt zum Nachlesen.
Wikipedia: Philie


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

20.11.2011 um 14:47
Es hat euch einfach einen schei... Dreck zu interessieren wer was sexuelles mit was auch immer macht, so lange niemand zu schaden kommt. Und mit "Niemand" meine ich Menschen und Tiere! Und natürlich sollte auch die Pietät gewahrt werden (um mal Nekrophilie auch noch auszuschließen).
Der Rest geht einfach keinen was an und man braucht sich darüber auch nicht zu erheben.
Aber ja, das ist ja mir nur allzu bekannt, dass sich über Sexuelle Ausrichtungen erhoben wird.
Die Geschichte lehrt die Menschen von heute ja nicht, wär ja auch ein Wunder.


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

20.11.2011 um 15:23
@AthleticBilbao
Ich erhebe mich nicht über menschen die eine fehlende oder mangelnde compliance haben.
Im Gegenteil, umso behutsamer gehe ich vor, was natürlich nciht ausschliesst, dass ich mcih mitunter auch klar und deutlich ausdrücke.
Ich denke es macht dich rasend, dass es menschen gibt, die sich in eine richtung entwickeln, die dir bisher vorenhalten wird. Aus welchen Gründen auch immer.


@ häfi
danke für den link, wenn ich wieder mehr zeit habe, werde ich ihn studieren.
Im moment reicht es mir zu wissen, dass du pflanze genauso "behandelst" wie ich oder die meisten user hier auch. Also so habe ich das jedenfalls jetzt verstanden laut deiner aussage.


2x zitiertmelden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

20.11.2011 um 15:32
@raschier
Ich bin Mechaphil und nicht Chlorophil, kannst alles in meinem Profil lesen. :)


3x zitiertmelden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

20.11.2011 um 15:37
@ häfi
ne,,erklär doch kurz so,bin in zeitdruck


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

20.11.2011 um 15:42
@raschier
Kurz ich liebe Fahrzeuge, keine Pflanzen, kurz genug. :D


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

20.11.2011 um 15:47
@AthleticBilbao
Eben, seh es ganz genauso wie du!!
Zitat von raschierraschier schrieb:Im moment reicht es mir zu wissen, dass du pflanze genauso "behandelst" wie ich oder die meisten user hier auch.
Und wenn das nun nicht so wäre?


1x zitiertmelden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

20.11.2011 um 15:50
@Türkis
soweit habe ich ncoh nciht gedacht


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

20.11.2011 um 16:33
@raschier
Zitat von raschierraschier schrieb:Ich denke es macht dich rasend, dass es menschen gibt, die sich in eine richtung entwickeln, die dir bisher vorenhalten wird.
Bitte?
Ich bin ganz zufrieden so, wie ich es bin und schau nicht rasend auf andere. Wozu auch?
Wird ja richtig lustig hier. :popcorn:

@Türkis
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Und wenn das nun nicht so wäre?
Aus seinen Postings lese ich heraus dass er der erste wär, der fürs Zwangseinweisen plädieren würde. Herrlich. (
Zitat von raschierraschier schrieb:Wenn du mit ja antworten kannst, gehe nicht über post, sondern sofort ins krankenhaus!
)

Gabs sowas in der Geschichte nicht schon mal recht ähnlich...?


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

20.11.2011 um 16:48
@AthleticBilbao
oki, dachte nur wegen deiner schreibe. Aber dann war es wohl eher auch nur ein klares deutliches ausdrücken.

Was die geschichte betrifft, da sag ich immer, Vergangenheit ist vergangenheit, es sei denn, es wäre noch etwas zu klären.


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

20.11.2011 um 16:53
Es geht einfach keinen was an, ob sich nun jemand an Pflanzen, Gegenständen oder Menschen erotisiert - solange niemand zu Schaden kommt (womit ich auf sexuelle Gewalt gegen Menschen und Tiere anspiele und gegen Pietätslosigkeiten wie Nekrophilie).

Und da braucht man auch nicht lautstark nach Krankenhaus oder Irrenanstalt schreien, nur wenn es den Anschein erweckt, jemand liebe Pflanzen / Gegenstände.
Das ist genau so eine harmlose Ausrichtung der Liebe / Sexualität wie Hetero- oder Homophilie! Oder eben Asexualität.

Ich glaub, es geht langsam los...


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

20.11.2011 um 16:55
Dann sollte Vergangenheit auch Vergangenheit bleiben...
@raschier


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

20.11.2011 um 17:01
@AthleticBilbao
Jo, ich teile deine Meinung komplett. Hat mich schon mal in ner Diskussion im Web gestört, wie über Jemanden geschrieben wurde, der seinen Lkw liebte. Nur vernichtende Kommentare. Dann hab ich mich eingeklinkt und meinte ,,Leben und leben lassen - meine Meinung". Woraufhin mir so ein Schlaumeier schrieb, dass das sich so anhören würde als wäre Sex mit Lkws für mich ziemlich normal.. Hab dann nochmal passend geantwortet. ;) Mit ist es absolut egal wer was im Bett oder wo auch immer treibt, so lang es nicht zu Zwängen kommt, Kinder missbraucht werden etc. Und ich habe auch schon gelesen, wie du dich in einem Thread für deine ,,Einstellung" (sorry, blödes Wort, mir fiel gerade nichts Besseres ein) zum Thema Sex ,,rechtfertigen" solltest, mich nervt sowas nur tierisch.


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

20.11.2011 um 17:01
@Dr.AllmyLogo
Ich liebe mein Auto auch und will garkein anderes!


melden