Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Natur, Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

20.11.2011 um 17:03
Zitat von raschierraschier schrieb:Nichts anderes als ein widerholungszwang (ausagieren traumatischer inhalte), lernen durch nachahmung oder eben noch durch mir nicht bekannte andere Ursachen.
Aber wir können doch drauf hoffen das du von zu Hause aus weiter forschst und verblüffende Ergebnisse deiner Forschungen präsentieren wirst, oder?


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

20.11.2011 um 17:03
@Türkis

Ich bin froh, dass es noch Leute gibt wie du, die das.. auch mit vernünftigerem Blickwinkel sehen und nicht gleich nach Krankenhaus / Irrenanstalt schreien, wenn jemand eben "anders liebt".

@ramisha

Meinst du echt, das Spam jetzt hier angebracht ist?


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

20.11.2011 um 17:09
@AthleticBilbao
Um die Ernsthaftigkeit in manchen Dingen zu erkennen,
braucht es manchmal einer kräftigen Portion Sarkasmus!


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

20.11.2011 um 17:15
Ich halte das für harmlos, was soll das? Das schadet ja wohl niemandem.
Für mich ist das nichts, aber wer da eine Neigung für hat, why not?


melden
melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

20.11.2011 um 18:59
@Fabs
24 stunden


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

20.11.2011 um 19:57
Ich habe mal einen Löwenzahn geblasen, bis er seinen Samen abgegeben hat...
bin ich jetzt Chlorophiel ?
blasen-lowenzahn 2640010


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

20.11.2011 um 20:02
Es kommt natürlich auch immer darauf an, wie diese versauten Blumen sich verhalten.
Bei 2:40 seht Ihr was ich meine.

http://microchipcatflap.net/watch-video/_zbQ80HxWyM/ultimatekeez/tarzoon:-shame-of-the-jungle-part-5-jungle-burger.html


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

20.11.2011 um 21:36
Höre zum ersten mal davon, irgendwie witzig, diese Neigung. :)


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

20.11.2011 um 21:48
@ramisha

Passt zwar nicht ganz in den Thread, aber ist extra für dich :)

Youtube: EAV - 300PS
EAV - 300PS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

20.11.2011 um 21:50
Vom Geschlechtsverkehr mit unrasierten Kakteen ist allerdings dringend abzuraten, meine Damen. Stichwort: Safer Sex!

1518-penis-kaktus


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

20.11.2011 um 21:57
Solch sinnlose Spammerei...
Und so einfach werden Threads ins Lächerliche gezogen.. echt klasse..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

20.11.2011 um 22:02
Threads über absurde, vermutlich aus der letzten BILD-Seite abgeschriebene "schreckliche sexuelle Perversionen" kann man ignorieren - oder zuspammen.
Ich denke nicht, dass es eine grosse Anzahl von Menschen gibt, die ihren Gummibaum oder ihre Grünlilie sexuell begehren - und selbst wenn, sehe ich darin kein nennenswertes gesellschaftliches Problem. So lange die Pflanzen volljährig sind.


4x zitiertmelden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

20.11.2011 um 22:03
verrückt hahah :D


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

20.11.2011 um 22:10
machen die dann mit den gurken safer sex, um sich vor EHEC zu schützen?


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

20.11.2011 um 22:11
@Doors

:D


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

20.11.2011 um 22:18
Manche Männer haben die großen Wassermelonen sehr gern. Nur zum Essen..... weiß ich nicht ;)


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

20.11.2011 um 22:29
da bekommt ja der Begriff "Blümchensex" eine ganz andere bedeutung....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

20.11.2011 um 22:36
War "Blümchen" nicht so eine Schlagersängerin? Ich dachte immer, der Begriff käme daher. :D


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

20.11.2011 um 22:45
@Doors

Warum, sah die für dich so lieblich und zart aus ?


melden