Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Küsschen links, Küsschen rechts zur Begrüßung

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Begrüßung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Küsschen links, Küsschen rechts zur Begrüßung

29.11.2011 um 18:42
@joe1

tut mir leid, dass ich nunmal gegen deine gewohnheiten bin, die du dir auf der hauptschule angewöhnt hast ;)

Anzeige
melden
joe1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Küsschen links, Küsschen rechts zur Begrüßung

29.11.2011 um 18:44
hahaha....ne leider, ich hab niemand zu knutschen.... ;...(


melden
joe1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Küsschen links, Küsschen rechts zur Begrüßung

29.11.2011 um 18:45
darum hätt ich ja auch nix gegen....


melden

Küsschen links, Küsschen rechts zur Begrüßung

29.11.2011 um 18:49
@LibanonGirl

na, ist geschmackssache, finds persönlich nicht so prickelnd, wenn ich den ollen nen schmatzer geben müsste die 1. vollkommen überschminkt 2. nach rauch stinken (bin nichtraucher) und 3. nach irgendeinem widerlichem parfum stinken wie ne... naja egal, sagen wirs mal so mit ner umarmung geh ich schon an die schmerzgrenze :P


melden

Küsschen links, Küsschen rechts zur Begrüßung

29.11.2011 um 18:52
@Kampfpudel


sry, aber mit was für Leute hängst du rum?:-D


melden

Küsschen links, Küsschen rechts zur Begrüßung

29.11.2011 um 18:53
@LibanonGirl

ich muss leider wegen schule in die 5km entfernte stadt fahren, und da laufen nunmal solche sahneschnittche rum^^


melden

Küsschen links, Küsschen rechts zur Begrüßung

29.11.2011 um 18:57
oh man, mein Beileid hahaha


melden

Küsschen links, Küsschen rechts zur Begrüßung

29.11.2011 um 19:44
@Vina mädchen zu junge ! aber die waren mehr die ausnahme ansonsten küssen sich oftmals mädchen zu mädchen auf m mund zur begrüßung und ide jungs wenn überhaupt links rechts kombi.


melden

Küsschen links, Küsschen rechts zur Begrüßung

29.11.2011 um 20:10
Wer das erfunden hat, der gehört heute noch.... (Eni, sowas sagt man nicht laut).
Der oder die Erste, die mich ungefragt küsst bekommt ein Gewinde an den Hals gedreht.
Also ich mag das gar nicht.
Hand geben oder auch ne Umarmung ist nicht mein Problem. Aber diese Abschleckerei, nein, nicht mit mir.
Das darf nur mein Schatz.
Eni


melden

Küsschen links, Küsschen rechts zur Begrüßung

29.11.2011 um 20:20
@Einfachnurich
hallo @Einfachnurich wer soll schon etwas dagegen haben, wenn es dem zweck dient. auf
diese weise gewinnt immer frankreich und alle sind zufrieden. an alle einen gruß Despina.


melden

Küsschen links, Küsschen rechts zur Begrüßung

29.11.2011 um 21:54
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Da möchte ich immer gern mal gegen Schienbeine treten und sagen: Da, wo ich herkomme, begrüsst man sich so *TRITT*!
Das ab ich mir auch schon öfters gedacht :D

Wenn ich im Nachhinein darüber nachdenke, hätte es der/die Eine oder Andere auch verdient ;)

@Nohrainne
Zitat von NohrainneNohrainne schrieb:Noch schlimmer finde ich es, wenn einige Eltern ihre Kinder "zwingen", mir die Hand zu schütteln oder einen Begrüßungskuss zu geben, obwohl sie nicht wollen.
Da geb ich dir hundertprozentig recht. Ich kann ein Lied davon singen. Am schlimmsten wars bei meiner Oma. Immer auf den Mund und feucht. Da hats mich immer derart gekraust.
Als ich ein bisschen älter und schlauer wurde, hab ich mir dann mal eine dicke Schicht aus Fettcreme und Chili auf die Lippen. Das war dann das letztemal, daß Oma ein Küsschen von mir wollte. ;)

Die anderen Tanten wollten dann auch keins mehr und ich war glücklich :)


melden

Küsschen links, Küsschen rechts zur Begrüßung

29.11.2011 um 22:00
@Vina

WARUM hast du mir das nicht vor 30 Jahren gesagt WARUM???

Ich musste auch immer alle Verwandt küssen.


melden

Küsschen links, Küsschen rechts zur Begrüßung

29.11.2011 um 22:19
@lübke

Nachdem ich mal aus dem Glas Chilipulver probieren wollte und meine Mutter sagte : Lass das, sonst brennt dir der Mund und tut furchtbar weh. Ich hab dann ein ganz klitzkleines Bisschen probiert und es brannte *huuuh*

Da dachte ich aaaha und es machte *pling* !!!


Also ganz im Ernst, ich halte immer noch nichts von dieser Links-Rechts-Mundküsserei, auch unter sogenannten Freunden nicht.


melden

Küsschen links, Küsschen rechts zur Begrüßung

29.11.2011 um 22:19
@Vina


das bringt mich auf eine gute Idee. Diche fette Theaterschminke aufs Gesicht. Danach sind die schicken Klamotten erstmal unschön verschmiert und die Aufdringlichkeit bekämpft. ;P


melden

Küsschen links, Küsschen rechts zur Begrüßung

29.11.2011 um 22:21
@Einfachnurich
ohh komm heeeer *knutschknuddel*

@Kampfpudel
du auch *knutschknuddel*


passt mir ja auf mein make-up auf gelle ;-)


melden

Küsschen links, Küsschen rechts zur Begrüßung

29.11.2011 um 22:25
@darkylein

Du knuddelknutschst mit Fremden die du nicht kennst und noch nie gesehn hast ?! ;)


melden

Küsschen links, Küsschen rechts zur Begrüßung

29.11.2011 um 22:38
@Vina
klar bin offen *lol* aber es ist hier teilweise auch normal, wenn man jemanden vorgestellt wird, dass man dem gleich bussis gibt und drückt.


melden

Küsschen links, Küsschen rechts zur Begrüßung

29.11.2011 um 22:49
@darkylein

Naja, wenn ich den nicht seh, dann kann ich das auch. Ist nichts real. Merk ja nix davon und der andere auch nicht.

So gesehn, kann hier jeder Jeden knuddelknutschen. :D

Wer's mag ;)


melden

Küsschen links, Küsschen rechts zur Begrüßung

29.11.2011 um 23:10
Erinnert mich irgendwie an meine Kindheit und mein Tante Hilde-Trauma, die kam auch immer an und kniff mir in die Backen um mich kruz darauf gründlich abzuschlabbern. Hab dann immer protestiv mir die Backen mit dem Ärmel abgewischt und hätten Blicke töten können, dann wäre Tante Hilde bestimmt schlagartig umgekippt !


melden

Küsschen links, Küsschen rechts zur Begrüßung

29.11.2011 um 23:18
@Vina

finde ich schrecklich

Küsschen links, Küsschen rechts zur Begrüßung


Anzeige

melden