Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleines Problem

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleines Problem

21.12.2011 um 21:49
@Bellaphönix
Aber auch ein tolles Verhalten von ihm. Sie sitzt daheim und kümmert sich ums "gemeinsame" Kind und er schiggert durch die Gegend.
Na klasse!
Eni

Anzeige
melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 21:49
kann man nix machen ... @Einfachnurich


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 21:50
@Ais
vielen Dank das wird sie sicher aufbauen


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 21:52
@kleines-monsta

Wieso will denn besagte Freundin da überhaupt etwas unternehmen?
Oder hab ich was vergessenn/überlesen?
Wir waren ja hier schon viel weiter, als nur bei den frühreifen Gelüsten ;)


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 21:53
@kleines-monsta Entschuldige aber was anderes kann ich dazu nicht sagen! Wenn deine Freundin ihren Freund verklagen will obwohl sie mit ihm Sex haben wollte dann ist das einfach nicht gerecht & in solchen Fällen spar ich mir das Mitleid.


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 21:57
@Thalassa
ich denke Auch


Also ich (männlcih vierzehn) habe eine Freundin (weiblich 13), dei einen freund hat (männlich 16). diese haben mit einander geschlafen (ich weiß wie unreif etc. das ist) jetzt verstehen sich meine Freundin und ihre frühere bf freundin (weiblich 13) gar nicht mehr..... die hassen sich überalles... das ging hin und her einer tag beste freunde nöchster tag voll die schlampe...... jetzt droht die frühere beste freundin damit, den Freund von meiner freundin zu verklagen...... warum sie das machen möchte versteh ich nicht...... wenn fragen offen sind einfach nachricht schreiben oder Kommentieren....
thx kleines-monsta


2x zitiertmelden

Kleines Problem

21.12.2011 um 21:58
@kleines-monsta
Zitat von kleines-monstakleines-monsta schrieb:warum sie das machen möchte versteh ich nicht......
neid? Die ist selber scharf auf den Typen


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 22:00
@kleines-monsta Ach so! jetzt habe ich das erst verstanden! Also will garnicht die die den Sex hatte den Typ verklagen... Ja in diesem Fall finde ich sowas einfach nur hinterhältig und scheiße... Ehrlich gesagt. Aber gibt es nicht eine Regel dass nur die, die den Sex hatte richtig Anzeige erstatten kann oder bin ich grade bloß verpeilt?


1x zitiertmelden

Kleines Problem

21.12.2011 um 22:01
@kleines-monsta

:D Siehste ... das warum kapier ich einfach nicht - was hat die ehemals bf denn davon, den Freund ihrer einst bf so in die Pfanne zu hauen? Ich könnte mir nur vorstellen, daß sie eifersüchtig ist, ich hab das vorher auch nicht so gesehen

@Ais

Ich brauchte auch diese Erläuterung ;)


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 22:04
@Bellaphönix
glaub ich nicht die hat einfach nen warte wie kann mans gut ausdrücken... Sprung in der Schüssel


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 22:05
Zitat von kleines-monstakleines-monsta schrieb:jetzt droht die frühere beste freundin damit, den Freund von meiner freundin zu verklagen...... warum sie das machen möchte versteh ich nicht......
Würd ich auch machen, wenn ich jemanden über alles hassen würde. ^^

Mit 16 sollte man nicht mit 13-Jährigen schlafen. Das ist einfach falsch. Man sollte eigentlich in keinem Alter mit einer 13 Jährigen schlafen. :D


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 22:05
@Ais
nee ich glaub wir haben irgendwo aneinander vorbei geschrieben -.-


1x zitiertmelden

Kleines Problem

21.12.2011 um 22:05
da muss mehr dahinter stecken einfach so aus Langerweile macht sowas niemand. in eurem Alter fangen die Hormone an durch zu drehen aber keine Sorge mit Glück vergeht das wieder ;) @kleines-monsta


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 22:06
@maroni
auf einer internet seite gab es ein Beispiel in dem eine dreizehnjährige noch mit nem sechzehnjährigen schlafen durfte, weil die so dicht bei einander sind


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 22:07
@Bellaphönix
hoffentlich ^^
es muss nicht jede zweite woche son thread auftauchen


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 22:08
erinnere deine Freundin lieber mal an die Verhütung nicht das ihr kleines Problem größer wird denn dann hat sie echt ein großes lautstarkes Problem @kleines-monsta


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 22:09
@Bellaphönix
hehe mach ich


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 22:12
@kleines-monsta

Wissen die Eltern deiner Freundin Bescheid? Wenn ich richtig informiert bin, können die auch Ärger kriegen, wenn es rauskommt und sie nichts dagegen unternommen haben, also nicht eingeschritten sind


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 22:13
@Thalassa
nee die sind getrennt und wissen beide nichts und wenns nach meiner freundin geht wird das auch so bleieb


melden

Kleines Problem

21.12.2011 um 22:14
@kleines-monsta

Man man man - da kriegt ma ja als Außenstehender schon graue Haare ;)


Anzeige

melden