Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwanger, Ervin, Großer Altersunterschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

27.01.2012 um 13:08
Edit ... Zeit war abgelaufen zum ändern:

Vormilitärische Ausbildung hatte ich auch damals - ich hätte also auch für mein Land sterben dürfen, im Kriegsfalle !

Anzeige
melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

27.01.2012 um 13:40
Zitat von IlviIlvi schrieb:Einfach weil Kind und Jugendlich sein jeder von uns braucht!
Das ist ein sehr guter Satz!!! Kinder werden heutzutage zu schnell " erwachsen" koennen oft nie lang genug Kind sein, weil viele es von Ihnen verlangen "erwachsen" zu werden.
Da ist das beste Beisspiel eine Familie, Sohn lebt bei der Mutter, zum Vater ging er alle 2 Wochen zu besuch , der Vater heiratet neu. Die Stieutter verlangt nun von dem 10 jaehrigen Jungen und der 11 jaehrigen Tochter das sie endlich mal Erwachsen werden sollten. Wenn die Kinder mal kinder sind , spielen , toben etc. dann faellt dieser Spruch ...


3x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

27.01.2012 um 13:43
Zitat von UngläubigeUngläubige schrieb:Kinder werden heutzutage zu schnell " erwachsen" koennen oft nie lang genug Kind sein, weil viele es von Ihnen verlangen "erwachsen" zu werden
Pft...also ich kenn lauter Erwachsene die sich verhalten wie Kleinkinder! :)


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

27.01.2012 um 13:46
@Ungläubige
Zitat von UngläubigeUngläubige schrieb:Kinder werden heutzutage zu schnell " erwachsen" koennen oft nie lang genug Kind sein, weil viele es von Ihnen verlangen "erwachsen" zu werden.
Das ist ja schon wieder pauschalisiert ... es gibt auch Kinder und Jugendliche, die von sich aus weitaus reifer und vernünftiger sind, als ihre Altersgenossen! Soll man die nun zum Toben und mit Puppen - oder was auch immer - spielen zwingen, nur damit sie "kindlich" bleiben?


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

27.01.2012 um 14:00
Interessant !!! Ihr lest auch was geschrieben wird ??
Ich habe einen Satz zitiert den ich gut fand und ein Beispiel von einer Familie , die ich kenne, bei denen kinder zb schnell erwachsen werden sollen!!
Also, wo bitte schoen habe ich pauschalisiert und geschrieben das man kinder zwingen soll zu spielen oder zu toben ???


2x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

27.01.2012 um 14:07
Zitat von UngläubigeUngläubige schrieb:Also, wo bitte schoen habe ich pauschalisiert
Hier:
Zitat von UngläubigeUngläubige schrieb:Kinder werden heutzutage zu schnell " erwachsen" koennen oft nie lang genug Kind sein, weil viele es von Ihnen verlangen "erwachsen" zu werden.



melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

27.01.2012 um 14:10
@Ungläubige
Zitat von UngläubigeUngläubige schrieb:und ein Beispiel von einer Familie , die ich kenne, bei denen kinder zb schnell erwachsen werden sollen!!
Eben! Das ist ein Einzelbeispiel, welches wohl nicht für die Allgemeinheit gilt, oder?


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

27.01.2012 um 14:41
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Eben! Das ist ein Einzelbeispiel, welches wohl nicht für die Allgemeinheit gilt, oder?
Nein . Eins von mehreren Beispielen...


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

27.01.2012 um 14:42
@Ungläubige

Hm - ich kenne solche Leute bzw "Kinder" nicht, sorry.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

27.01.2012 um 14:52
Zwei jahre Arbeit in einer Psychatrie, da hoerst und siehst du einiges...


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

27.01.2012 um 14:55
@Ungläubige

Naja - entschuldige, aber die Psychiatrie ist ja nun auch nicht allgemeingültig und Durchschnitt


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

27.01.2012 um 14:58
Ja ist ok ... Belassen wir es dabei .....


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

27.01.2012 um 14:58
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Ich finde es sehr amüsant zusehen wie sich hier die Pädophilen und die Leute mit einem Ödipuskomplex ungewollt outen :D
Na, da schein ja jemand besonders unreif zu sein. Bestes Beispiel wie unterschiedlich doch Gleichaltrige sein können. ;)

Und ich kenne einige Jugendliche, denen es zu blöd ist, sich mit ihren Altersgenossen abzugeben. Es gibt nunmal Jugendliche, die einfach von sich aus reifer sind. Es ist wohl ein großer Unterschied, wenn Eltern versuchen, ihre Kinder auf "erwachsen" zu trimmen und Kinder, es von sich aus tun, weil sie vielleicht einfach geistig weiter sind, als jede/r 30-jährige/r .


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

27.01.2012 um 15:00
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Das will ich sehen, dass z.B. ein 45 jähriger Politiker weiter in ruhe sein Amt ausüben kann wenn er eine Beziehung nit einer 16 jährigen führt...
Verboten ist es gesetzlich nicht!
Kritisiert werden würde dieser Politiker nur, wegen der 'Moral' die ihm die Gesellschaft aufbürdet und nicht wegen der tatsächlichen Gesetzeslage! Von daher kann man das an dieser Stelle beenden, weil über Moral zu diskutieren hat noch nie jemandem etwas gebracht, vor allem nicht über Allmy... ;D


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

27.01.2012 um 15:44
Ich denke mal, der Altersunterschied ist nicht unbedingt schlimm. Der Junge hat mit sechzehn Erfahrungen zu dem Thema gemacht. Nur wenn sich da jetzt Nachwuchs einstellt, wird er sehr früh in eine große Verantwortung gezogen. Der wird seine Sturm-und Drangzeit sicher nicht voll ausleben können.


2x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

27.01.2012 um 15:45
Zitat von KlavierKlavier schrieb:Der wird seine Sturm-und Drangzeit sicher nicht voll ausleben können.
Entweder das, oder er beendet die Beziehung und tobt sich doch aus. Ist in meinen Augen eigentlich sogar wahrscheinlicher, wenn es denn nicht wirklich die grosse Liebe ist.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

27.01.2012 um 15:51
@Alarmi
Ja, möglich. Ich habe jetzt mal aus dem geschrieben hier einfach vorrausgesetzt, dass die Beziehung halten wird.
Im Grunde ist aber deine Theorie wahrscheinlicher, da er eben erst 16 ist.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

27.01.2012 um 15:53
@Klavier
Zitat von KlavierKlavier schrieb:Der wird seine Sturm-und Drangzeit sicher nicht voll ausleben können.
Vielleicht hatte er die, als Frühreifer ja mit 13 Jahren - keiner kennt diesen jungen Mann von uns persönlich und ich glaube, daß diese Beziehung länger hält (tut sie ja schon seit drei Jahren), als so manche zwischen Gleichaltrigen ...


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

27.01.2012 um 15:56
Wir sind bei Seite 29 und ich denke, dass sich viele, die hier diskutieren,
noch nicht mal einen Bruchteil der Gedanken um ihre eigene kaputte
Beziehung gemacht haben, aber hier den Hals aufreißen.


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

27.01.2012 um 15:57
@Thalassa
Sind natürlich alles Mutmaßungen. Man weiß nicht wie es sich entwickelt. Ich bin einfach mal von der Standartprozedur ausgegangen. Mit 17 oder 18 durch die Diskos und so weiter , eben das volle Programm was man als Jugendlicher halt treibt.
Natürlich kann es auch so sein, dass er zu diesen Dingen gar keinen Bezug hat.


Anzeige

2x zitiertmelden