Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwanger, Ervin, Großer Altersunterschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 18:37
Kommt mir alles zutiefst fadenscheinig vor, sorry!

Anzeige
melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 18:51
@Thalassa

Warum sollte das fadenscheinig sein ?!
Ich empfinde es eher umgekehrt...
Allerdings bin ich so reif anderen ihre Meinung zu lassen ohne sie als Fadenscheinig zu bezeichnen -.-

Lass jedem seine Meinung und akzeptiere diese !


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 19:02
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Allerdings bin ich so reif anderen ihre Meinung zu lassen ohne sie als Fadenscheinig zu bezeichnen -.-
Solange sie nicht gehässig, polemisch ist oder die Gefühle anderer negiert bzw ins Lächerliche zieht, gerne.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 19:07
@Thalassa

Sag mir mal bitte was genau du fadenscheinig findest...


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 19:08
Ganz einfach, auf der einen Seite tun alle sooooooooooo tolerant, aber sobald etwas nicht in ihr kleines Weltbild paßt ist Schluß mit lustig und tolerant.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 19:16
@Thalassa

Ok, kann ich verstehen.
Allerdings kann man das Thema dieses Threads auch als Kriminalfall handeln... Keine Ahnung, sexueller Übergriff auf Minderjährige werten.


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 19:19
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Keine Ahnung, sexueller Übergriff auf Minderjährige werten.
Dafür wurde sie verurteilt, als er 13 war - kurz vor seinem 14. Geburtstag übrigens, hätten sie die paar Tage gewartet, wäre ihr garnichts passiert lt. Gesetz, wie ich in dem Artikel gelesen habe.
Inzwischen ist er 16 und die beiden seit drei Jahren zusammen, freiwillig und wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann, recht glücklich.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 19:23
@Thalassa

Aber jetzt denke doch mal ein paar Jahre weiter :
Irgendwann wird er auch seine Freiheiten haben wollen.

Tut mir leid, aber ich finde das Thema sehr brisant.
Ich bin jetzt 14, und kann mir nicht vorstellen mit jemanden zusammen zu sein der 41 ist... *kotzwürg*


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 19:24
Hm, ich überlege gerade, ob er möglicherweise mother issues hat und deshalb auf mütterliche Frauen steht, aber eigentlich ists mir egal und geht mich nichts an^^

Sollen sie ihr Ding durchziehen, solange niemand manipuliert oder bedrängt wird.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 19:28
Ich als Teenager damals fand wesentlich ältere "Stars" schon sehr anziehend. Sieht man ja auch heute noch. Schreiende 14-jährige, die oftmals ihren wesentlich älteren Lieblingsstar anhimmeln.


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 19:29
@CosmicQueen
Welche Stars standen denn auf deiner Liste?^^


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 19:30
@white_death
Sting z.B von der Gruppe Police. :D


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 19:32
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich als Teenager damals fand wesentlich ältere "Stars" schon sehr anziehend. Sieht man ja auch heute noch. Schreiende 14-jährige, die oftmals ihren wesentlich älteren Lieblingsstar anhimmeln
Bloß differenziert man zwischen fiktion und realität.
Ich finde auch viele um einiges ältere Schauspieler gut, Ian Somerhalder, Brad Pitt, Johnny Depp, den jungen terence hill, um nur einige zu nennen.

Die einzige Ausweichmöglichkeit die man sonst hätte, wäre Justin Bieber :D

Aber wie gesagt, man unterscheidet klar zwischen fition und realität :)


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 19:33
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Irgendwann wird er auch seine Freiheiten haben wollen.
Das ist doch seine Sache, und ob es so kommt weiß keiner, wahrscheinlich nichtmal er selber. Solche Prognosen kann eigentlich kein Fremder anstellen.
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Ich bin jetzt 14, und kann mir nicht vorstellen mit jemanden zusammen zu sein der 41 ist... *kotzwürg*
Er sieht das wohl anders - wahrscheinlich würde er bei 14 oder 15jährigen Mädels das Kotzen kriegen.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 19:33
@CosmicQueen
Schätze ich bin zu hetero, jung bzw höre ganz andere Musik, tut mir leid. :)

Hast du auch hübsche Frauen anzubieten?^^


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 19:35
@Cheaha
Och, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, dann wäre mir das gar nicht mal so unrecht gewesen, etwas mit Sting anzufangen. :D


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 19:35
@Thalassa

Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, das jemand in meinem Alter ( bzw jetzt 2 Jahre älter ) mit jemanden zusammen ist, welcher um so vieles Älter ist.

Wäre es umgekehrt, heißt junges Mädel ( 13 ) und "reifer" Mann ( 40 ) würden alle Leute Protest schreien -.-


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 19:35
@CosmicQueen

:D


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 19:36
ich bezweifle mal, dass das kind gewollt ist :x


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 19:37
@Cheaha
Es geht dabei auch gar nicht um dich^^ Du musst es dir auch gar nicht vorstellen können.
Der 16-jährige Junge muss es sich vorstellen können. Hat nichts mit dir zu tun.


Anzeige

melden