Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwanger, Ervin, Großer Altersunterschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 14:17
Tja, auf einem alten Rad lernt man das Radfahren!

Anzeige
melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 14:21
Genauso wie "Recht haben und Recht kriegen" , leider ...
Ein weises Wort! :(


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 14:21
@Trapper
Zitat von TrapperTrapper schrieb:das einige nicht an ein "freiwillig" glauben würden, wenn die Geschlechterrollen vertauscht wären. Verblüffend....
... ja, und echte Gefühle von vorherein ausschalten und für unmöglich erklären.
Wie gesagt, ich kann es auch nicht nachvollziehen - aber es einfach abzustempeln?


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 14:23
Ich kenn den Typen nicht deswegen kann ich kaum beurteilen wie reif er ist usw. und ich persönlich würde so früh noch kein Kind wollen aber naja es scheint ja nun schon 3 Jahre lang zu halten also was solls? Wenn beide glücklich sind.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 14:23
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:aber es einfach abzustempeln?
Habe ich nicht. Wurde mir blos unterstellt, als ich die sexuellen Vorzüge einer solchen Kombination guthieß.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 14:24
@Trapper

Ich hab dich ja nicht gemeint - nur all die, die unterstellen, daß da keine wirklichen, tiefen Gefühle im Spiel sein können und es widerwärtig finden!


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 14:27
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich hab dich ja nicht gemeint
Drum sollte man Liebesdinge nie schriftlich besprechen. Zu viele Mißverständnisse möglich! ;) :D


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 14:28
Es ist natürlich ein imenser Altersunterschied, dass ist klar, aber zu sagen das bei solch einer Verbindung keine Gefühle präsent sein können, ist ziemlich stupide.

Liebe wächst und gedeiht überall.


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 14:30
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:Liebe wächst und gedeiht überall.
Eben - nochmal das Beispiel Jopi und seine Frau, auch wenn die beiden nun mehr als erwachsen waren ;) .


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 14:39
Sie in den Wechseljahren, er in der Pubertät, gleicht sich ja dann irgendwie wieder aus :D

Ansonsten kann man ja das optische angleichen. Dank moderner Medizin und Kosmetik sehen Frauen im besten Alter wesentlich jünger aus und er kann sich so kleiden, dass er älter wirkt. Wobei man schon erkennen kann, dass zwischen den beiden ein erheblicher Altersunterschied besteht.
Und das sie nun ein Kind bekommt, liegt auch eher daran das ihr nicht mehr viel Zeit bleibt, um auf natürlichem Weg Kinder zu bekommen.

Bedenklich finde ich noch nicht mal den Altersunterschied an sich, sondern wo er angesetzt ist. Er 13 Jahre alt gewesen, quasi noch ein Kind und sie eine Frau, welche schon einiges an Erfahrung im Leben gesammelt hat.
Kann mir persönlich nicht vorstellen, wie man sich in dem Alter in ein Kind verlieben kann. Ich selbst könnte mir in meinem Alter schon nicht vorstellen, einen 13 Jährigen zu angeln, wobei vom Alter her gesehen müsste mein "Freund" zum jetzigen Zeitpunkt noch in den Windeln liegen :D


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 14:41
Aber ich verstehe auch nicht richtig was sich der junge dabei denkt. In paar jahren ist er immer noch relativ jung und sie ist unter der erde. Ich könnte das nicht haben...


2x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 14:52
Also ich habe die beiden letztes Jahr bei der Maischberger im Interview gesehen. Das der junge Mann erst 15 war, hätte ich nun wirklich nicht gedacht. Weder vom Aussehen noch vom Verhalten! Und sie hätte es sich auch niemals vorstellen können, mit einem so wesentlich jüngeren Mann etwas anfangen zu können. Aber es muss von beiden Seiten, Liebe auf den ersten Blick gewesen sein. Tja, es ist wohl sehr ungewöhnlich, aber ich würde die beiden niemals dafür Verurteilen oder mir sonst irgendwelche Gedanken machen. Sollen sie doch ihr Glück genießen, so lange es geht...es zählen die Momente im Leben und nicht was die Gesellschaft einem aufdrücken will.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 14:53
Wer kann sich schon in die Gefühle, was verlieben betrifft, in andere wirklich hinein versetzen? Eigentlich niemand!
Für ihre Übergriffe, als er 13 war, ist sie ja verurteilt worden ... jetzt ist er 16 und sie sind immernoch zusammen. Was in 10 Jahren sein wird, kann kein Außenstehender wissen, wahrscheinlich auch die beiden selber nicht.


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 14:54
@CosmicQueen irgendwie hast du ja schon recht. Ich trau es mich auch nicht richtig die zu verurteilen aber ich ahne bereits dass das auf dauer nicht ganz gutgeht :(


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 14:56
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Wer kann sich schon in die Gefühle, was verlieben betrifft, in andere wirklich hinein versetzen?
Meistens versteht man ja selber nicht was da gerade passiert oder warum es einem jetzt so die hosen ausgezogen hat bei einer solchen Frau bzw Mann.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 14:57
@Ais
In welcher "normalen" Beziehung hast du überhaupt eine Garantie für ein "langes gut gehen" ?? Das passiert Menschen im gleichen Alter genauso, wie mit einem höheren Altersunterschied. Eine lebenslange Garantie gibt es sowieso nicht.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 15:02
Eine Kollegin von mir ist 63 und hat nen 44jaehrigen geheiratet. Dasselbe in gruen, nur kraeht in dem Alter kein Hahn mehr danach.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 15:02
Zitat von AisAis schrieb:Aber ich verstehe auch nicht richtig was sich der junge dabei denkt. In paar jahren ist er immer noch relativ jung und sie ist unter der erde. Ich könnte das nicht haben...
Ich wage ernsthaft zu bezweifeln das ein 16 jähriger sich dabei was denkt, in Hinblick auf die Zukunft.


2x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 15:12
Zitat von AisAis schrieb:Aber ich verstehe auch nicht richtig was sich der junge dabei denkt. In paar jahren ist er immer noch relativ jung und sie ist unter der erde. Ich könnte das nicht haben...
Das kann Dir auch mit nem Gleichaltrigen passieren! Vor Unfaellen und Krankheiten sind wir alle nicht gefeit!

Eine Bekannte von mir war zehn Jahre juenger als ihr Mann und hat sich immer Sorgen gemacht, was sie tut wenn er mal tot ist. Nunja....er lebt noch und sie ist vor fuenf Jahren an Krebs gestorben!


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 15:14
@Trapper
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Ich wage ernsthaft zu bezweifeln das ein 16 jähriger sich dabei was denkt, in Hinblick auf die Zukunft.
Naja, die beiden haben ja nun schon etliches durch, in den drei Jahren, die sie sich kennen und auf den Bildern sieht er meiner Meinung nach, schon reichlich erwachsen und ernsthaft aus ... er wird schon wissen, was er tut und wer weiß schon, was einen selber in 10 Jahren erwartet und wie man fühlt und denkt ;) .


Anzeige

melden