Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwanger, Ervin, Großer Altersunterschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 15:17
@Thalassa
Man weiß es nicht. Richtig. Aber ein junger Mensch benötigt meistens etwas Führung,denke ich.

Anzeige
melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 15:19
Irgendwie hab' ich das Gefühl, einen Thread mit genau diesem Fall gab es schon mal unter anderem Namen.

Hatte jetzt aber keine Lust, den zu suchen.

-------------

Auf jeden Fall denke ich, dass der Junge in den nächsten Jahren (eher früher) sich auch gut in eine gleichaltrige verlieben kann, und meiner Meinung nach, auch wird!

Denn eines hat die ältere Dame, was der Junge wohl noch nicht so hat in diesem sehr jungen Alter... nämlich Erfahrung und die Gewißheit, doch schon so einiges an Beziehungsvarianten erlebt und durch gelebt zu haben.

Der 16 Jährige weiß doch noch überhaupt nicht, welche anderen Frauen ebenfalls auf ihn wirken können, gleichaltrige, jüngere... wer weiß das schon mit 16???

Also... ich denke nicht, dass das gut gehen wird. Ich meine, dass diese Sache schon in den nächsten 2-3 Jahren Geschichte ist... und dann hat er unter Umständen Unterhalt zu zahlen... au weia!

Allein die Berufswahl ist ja noch nicht einmal abgeschlossen. Er ist doch noch völlig im Aufbruch begriffen.

Die Liebe allein kann da auch nicht alles retten!


---------------

Ich meine, es ist nichts dagegen einzuwenden, auch mal mit einer wesentlich älteren Frau zusammen zu sein... wat soll's?

Aber das Kind dazu... das wird ne schwierige Sache werden, da bin ich mir sicher... da steckt aber so richtig Konfliktpotential drin... und zwar ein Leben lang, wenn sie Pech haben.

Es wird niemals eine normale Beziehung werden... der Altersunterschied ist, meiner Meinung nach, einfach zu groß. Vor allem mit dieser Variante... Jope und seine Dulcinea... das ist was anderes... es waren beide zumindest erwachsene Menschen, als es losging.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 15:39
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Ich wage ernsthaft zu bezweifeln das ein 16 jähriger sich dabei was denkt, in Hinblick auf die Zukunft.
Ich sagte ja auch nicht, dass er sich irgendwelche Gedanken dazu gemacht haben wird. ^^


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 15:40
Übrigens, ist mir durchaus klar dass es einem auch mit Gleichaltrigen passieren kann. Habe so einen Fall selber schon mal erlebt aber irgendwie denke ich mir, dass bei den beiden die Wahrscheinlichkeit dafür höher ist.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 15:50
Ich hane das damals auch mitbekommen in den Medien, da habn die beiden ein Buch vorgestellt, da gibg es um ihre " liebe ". Wie man schon sagt " wo die Liebe hin faellt..."

Aber ich persoenlich finde sowas abartig... Egal ob der kerl so ne junge hat oder ne Frau... Mit 13 !! Wenn ich mir vorstelle, mein sohn, in dem Alter... Mit einer frau die aelter ist als ich.. Das koennte ich niht ertragen. Diese Frau wuerde auch nur einmal an meiner Tuer stehen!!! :-D


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 15:50
Vielleicht schweißen die beiden aber auch gerade die ganzen Schwierigkeiten, negativen Prognosen und Anfeindungen noch fester zusammen? Wer kann das als Außenstehender denn schon beurteilen?
Keiner von uns hier kennt auch nur einen der beiden persönlich - es sind alles alles Mutmaßungen und ganz subjektive Aussagen ...
Ich wünsche es ihnen zumindest, daß sie solange wie möglich glücklich miteinander sind/bleiben und daß mit dem Nachwuchs alles gut geht.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 15:53
@Ungläubige
Zitat von UngläubigeUngläubige schrieb:Diese Frau wuerde auch nur einmal an meiner Tuer stehen!!! :-D
Auch wenn du deinen Sohn damit totunglücklich machen würdest?
Und was wäre, wenn er dir plötzlich einen Mann als Lebensgefährten offerieren würde?
Will man denn nicht, daß sein Kind glücklich wird? Auf seine eigene Art und Weise und wie auch immer es sich entscheidet?
Alles andere ist Egoismus pur.


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 16:00
@Ungläubige

Mist, Zeit abgelaufen ...

Ich meine natürlich nachher, wenn er älter ist!
Mit 13 kümmert sich ja noch der Staatsanwalt darum ;) .


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 16:09
Soll doch jeder glücklich werden, mit wem er will - Hauptsache er wird es
und bei manchem ist es sogar das Lieblingsschaf!

Übrigens hat sich hier jemand im Thread über die "ausgeleierte" 43jährige
ausgelassen und wie froh er wäre, dass er das nicht miterleben müsse,
da er schwul sei. Junge, deine Löcher werden mit 43 auch nicht mehr die
frischesten sein!


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 16:11
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Alles andere ist Egoismus pur.
Nicht unbedingt. Man möchte auch das Beste für sein Kind und kann das oftmals besser beurteilen,als das verliebte Kind. Wenn du eine Tochter hättest die sich unsterblich in nen Zuhälter verliebt, würdest du sicher auch alles tun um dieses Drama zu beenden. Eltern meinen es meistens gut.


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 16:17
@Trapper
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Wenn du eine Tochter hättest die sich unsterblich in nen Zuhälter verliebt
Das ist doch was ganz anderes!
Die Frau hat ja immerhin einen ordentlichen sozialen Hintergrund - auch wenn ich sie nicht verstehen kann, was ihre Gefühle betrifft. Wenn ich hier unsere jugendlichen Bengels sehe, sind die einzigen Gefühle, die in mir aufkommen, ihnen mörderlich den Hintern zu verdreschen, so bescheuert benehmen die sich :D .


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 16:20
Ja ich rede davon wenn er 13 ist und sie bei mir stehen wuerde.

Und ich bin ueberhaupt nicht dagegen wenn er spaeter einen lebensgefaehrten hat... Oder er eine aeltere mitbringt aber nicht mit 13 !! Dafuer habe ich kein Verstaendniss.. Ich als Elternteilbin dafuer Verantwortlich mein Kind zu schuetzen und den Schutz brauch er mit 13 noch.

Meanner mit solchen Neigungen werden auch in Psychatrien oder Knast gesteckt , wenn sie es ausleben.
Koennen Kindwer mit 13 das wirklich schon selbst entscheiden ?? Ich denke nicht,! Kinder in dem Alter brauchen Schutz und Waerme von den Eltern aber noch keinen sexuellen Kontakt.

Das ist meine Meinung!


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 16:22
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Das ist doch was ganz anderes!
Das sagen Frauen immer. :D

Ein Zuhälter hat auch einen ordentlichen Beruf. Er muß kein schlechter Mensch sein.


Aber ok...
Streiche Zuhälter, setze 42 Jähriger Mann.
Sag mir ernsthaft ob du deine 16 jährige Tochter da gerne sehen würdest?


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 16:23
@Ungläubige
Zitat von UngläubigeUngläubige schrieb:Ja ich rede davon wenn er 13 ist und sie bei mir stehen wuerde.
... und wieviele von den Kiddies haben in dem Alter heutzutage schon Erfahrungen mit gleichaltrigen Kindern, oder sogar Jüngeren?

Logisch, in dem Alter würde ich auch dazwischen gehen ;) , wenn der mit seiner Lehrerin ankäme ...


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 16:23
Heiliger bimbam oO

ob das gut geht ?


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 16:25
Warum sollte ich mich in die Lebensgestaltung anderer Menschen einmischen, die ich nicht mal kenne?
Jo, Word. ;)


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 16:27
@Trapper
Seit wann ist "Zuhälter" ein ordentlicher Beruf?
Gibts die "Berufsbezeichnung" überhaupt, führt der Steuern ab,
oder kassiert er nur die Mäddchen ab, die für ihn arbeiten?


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 16:27
@Trapper
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Sag mir ernsthaft ob du deine 16 jährige Tochter da gerne sehen würdest?
Na sicher nicht, aber wenn das ihre Entscheidung wäre - man kann Kinder in dem Alter nicht einsperren oder sie bevormunden, man könnte allenfalls mit ihnen reden, ihnen ins Gewissen reden. Außerdem kommt es doch auch immer darauf an, wie weit derSproß - ob nun männlich oder weiblich - in seiner geistigen Entwicklung ist. Wenn meine Tochter nachmittags noch mit Barbies spielen würde, würde ich in dem Fall natürlich auch dementsprechend reagieren ...


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 16:37
Vorausgesetzt sie lieben sich wirklich (was ich nicht glaube seitens des 16jaehrigen, dem fuer mich sehr wahrscheinlich die Frau sexuell die Gehirnwindungen verdreht hat), gebe ich der Beziehung keine Chance, da der Junge noch nicht gereift ist, und sobald der Alltag in diese Beziehung eintritt, die beiden ausser Sexualitaet wenig gemeinsam haben werden.


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 16:42
Bei ihrer eigenen Tochter die im gleichen Alter wie Erwin ist, sieht die Dame das übrigens ganz anders.



Welt am Sonntag: Sie schreiben, "wenn meine Tochter Emily in einen 41-jährigen Mann verliebt wäre, hätte ich ihn zum Teufel gejagt" – Hat sich das für Sie geändert?

Juras: Nein, der Meinung bin ich immer noch – weil ich glaube, dass zwischen Jungs und Mädchen ein großer Unterschied besteht. Das hat mir auch Ervins Mutter gesagt, und viele andere Freunde, die selbst Söhne und Töchter haben. Ich arbeite jetzt schon sehr lange in meinem Job mit Jungs und Mädchen zusammen, und Mädchen sind einfach extrem naiv.

http://www.welt.de/vermischtes/article13637331/Wenn-eine-41-Jaehrige-einen-14-Jaehrigen-liebt.html


Anzeige

melden