Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

1.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Krank, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

11.01.2014 um 10:25
@Noumenon
siehst Du :)

@Miss_Hippie
kein Problem ;) ich fühle mich nicht angegriffen, wollt nur hinweisen, das so etwas vorkommen kann.
Meine Mutter war damals auch beunruhigt, auch ihr wurde gesagt, daß es vorkommen kann, daß es etwas länger dauert, bis ein Kind trocken ist. Und halt (erstmal) kein Grund zur Sorge betseht.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

11.01.2014 um 10:26
Kleiner Faktencheck...

"Wenn Kinder trocken werden, sind sie meist in einem Alter zwischen zwei und vier Jahren. Es gibt aber auch Kinder, die darüber hinaus noch ab und zu ins Bett machen. Dies ist völlig normal und kein Grund zur Besorgnis und gibt sich meist endgültig bis zum fünften Lebensjahr."
http://www.t-online.de/ratgeber/familie/baby/id_46908564/trocken-werden-ab-wann-kinder-ohne-windeln-auskommen.html

Wichtig ist halt, dass man nicht einfach nur darauf wartet, dass es von ganz alleine passiert. Man muss Kleinkindern dieses 'Anhalten' auch ein wenig 'antrainieren'.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

11.01.2014 um 10:28
@Noumenon
@cute_lenore
aber hat es denn was mit dem "Windelfetisch" auf sich, wenn man länger Windeln tragen muß als Kind?
@cute_lenore ?


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

11.01.2014 um 10:29
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:damals gabs ja auch noch keine Pampers und co, da hat man als Kind gemerkt, wie eklig das ist, etwas in der Windel zu haben ...
Heutzutage saugen ja die Windeln (fast) alles auf und die Kleinen haben nicht mehr dieses eklige feuchte Gefühl, kein Wunder, daß sie dann vielleicht mitunter länger brauchen
unter diesem Aspekt habe ich das noch gar nicht betrachtet, aber klar das scheint schlüssig,
könnte ein Grund sein.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

11.01.2014 um 10:30
@Miss_Hippie
kann ich Dir (vielleicht)in Ruhe später mal erklären.
Muß aber gleich los.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

11.01.2014 um 10:31
@cute_lenore

:D Ich kann mich zwar nicht mehr worklich daran erinnern, aber so einen nassen- mit der Zeit dann kalten - Umschlag aus Baumwolle umzuhaben, stelle ich mir noch nachträglich mehr als unangenehm vor :D .


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

11.01.2014 um 10:47
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber hier geht es unter Anderem offensichtlich um Erwachsene, die gern Windeln tragen, möglicherweise aus sexuellen Motiven heraus.

Was mich in dem Zusammenhang mal interessieren würde: werden diese Windeln nur "getragen", oder werden sie auch "benutzt"?


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

11.01.2014 um 10:48
@Thalassa

erinnern kann ich mich da auch nicht mehr dran, ;)
schwach höchstens noch an den Zeitraum, kurz bevor ich trocken war, wie mich meine Mutter untenrum immer "verpackt" hat. Waren schon Einwegwindeln.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

11.01.2014 um 10:49
@Miss_Hippie
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:aber hat es denn was mit dem "Windelfetisch" auf sich, wenn man länger Windeln tragen muß als Kind?
Ich vermute, dass es da vllt. einen Zusammenhang geben könnte. Aber genau wissen tue ich das natürlich nicht.


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

11.01.2014 um 11:03
@Noumenon
Zitat von NoumenonNoumenon schrieb:Ich vermute, dass es da vllt. einen Zusammenhang geben könnte.
Bei ehemaligen Trägern von sowas wie Pampers kann ich ja grade noch nachvollziehen, daß die kein so unangenehmes Gefühl mit Windeln verbinden - die waren ja wahrscheinlich nie wirklich "naß", wenn Mutti auf Zack war ;) ... aber bei ehemaligen Baumwollwindelträgern? :(

Früher haben Kinder wie am Spieß gebrüllt, wenn sie eingemacht haben - heute merken sie es ja kaum, bzw garnicht :D .
Daß man da kein ausschließlich unangenehmes Gefühl für die Windelzeit entwickelt ... ;)


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

11.01.2014 um 17:09
Die Italiener scheinen bei der abgewöhnung nicht die schnellsten zu sein. Im Urlaub hab ich schon einiges kurioses gesehen. 4-jährige mit 30 Kilo zu viel und einer Bettnässerwindel um die aus allen Näten platzte; 7-jährige im Kinderwagen (herumschreiend aber eindeutig NICHT behindert) und teilweie 8-jährige mit dem Schnuller im Mund beim Abendessen in der Pizzaria. Ein Gegenstück dazu: max. 4-jähriger mit einer Softgun auf seinen Vater schießend. Und dann wieder öfters mal kleinere Mödchen mit einer durchnässten Leggins mitten in der stadt wo man nicht sagen kann "Wir konnten kein Klo finden". Vorallem in Italein und den USA kann ich mir vorstellen das die Kinder die keine Windeln mehr tragen ABER mit 5 jahren schon 70-80 Kilo wiegen (dank Maci und Mamas Mafiaküche) aus bequemlichkeit und durch ihr Gewicht einfach nicht mehr zur Toilette bewegen. Wenn man so verhetschelt wird wie in unseren Ländern dann passiert das wohl oft genug dass 4-8 Jährige auch noch welche tragen oder siich in die Hose machen egal wo sie sind.

@KillingTime
Damit du nicht alles lesen brauchst: Ja.


3x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

11.01.2014 um 17:15
@Deltaforce
Zitat von DeltaforceDeltaforce schrieb:Damit du nicht alles lesen brauchst: Ja.
Danke für die Info. :no:

Dann will ich mich aus dem Thread mal wieder ausklinken.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

12.01.2014 um 10:17
Durch Zufall habe ich diesen Threat gefunden. Da ich (36, männlich) ein Adult Baby bin, finde ich hier manche Beiträge echt beleidigend. Es ist schon schlimm, wie Menschen über etwas urteilen, ohne genaue Informationen über die Thematik zu besitzen. Ich bin weder pervers noch krank und schon gar nicht pädophil.

Bitte mal bei Wiki unter Autonepiophilie nachlesen, das trifft das ganze dann schon eher.

Wenn Ihr spezielle Fragen zum Thema Adult Baby oder Diaperlover habt, könnt Ihr mich gerne fragen.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

13.01.2014 um 02:00
Ich bin auch ein Adult Baby das sagt meine Mama immer.

Finde das ganze aber schon ein wenig abnormal wenn man so etwas ist und auslebt, welche Motive gibt es denn dafür?
Das man als Erwachsener ein Baby sein will oder solche Rollenspiele macht, mich würde da mal das Ziel interessieren inwiefern man da befriedigt wird, ist es das Umsorgt werden das so toll ist?


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

13.01.2014 um 02:12
Was sexuelle Neigungen angeht, so meine ich dass es jeder so machen soll, wie es ihn/sie am meisten anmacht ^^ ;)

Solange es niemandem schadet, gibt es auch kein Grund für den "moralischen Zeigefinger" ...


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

14.01.2014 um 18:28
Ich für meinen Teil mache das in meinen vier Wänden oder gehe zu einer profesionellen "Mama", die meine Bedürfnisse kennt und damit kein Problem hat. Es ist aber sehr teuer so ein Studio zu besuchen.

Was mich persönlich stört ist die Tatsache, das nur weil dieser Fetisch etwas mit Baby zu tun hat, falsche Rückschlüsse auf sexuelle Vorlieben mit Kindern gezogen werden.

Ich habe diesen Fetisch schon seit meiner Kindheit. Als ich etwa vier Jahre alt war, habe ich immer mit meiner Schwester öfter Mama und Kind gespielt. Ich war sehr klein, somit haben mir zum Teil noch ein paar Sachen gepasst, die meine Mutter noch aus meinen Babytagen aufgehoben hat. Erinnern kann ich mich nicht so wirklich, aber es gibt einige Fotos davon. Ich vermute, das dies der Auslöser für das ganze war.

Als ich dann Schulkind wurde und nachmittags allein zu Hause war, habe ich mir immer die Gummihosen aus dem Schrank genommen und sie mir angezogen. Es war einfach ein schönes Gefühl von Geborgenheit (auch der Duft dieser Hosen hat eine große Rolle gespielt) und damals als sechsjähriger war ich bestimmt noch nicht sexuell darauf eingestellt.

Dann gab es eine Pause von mehreren Jahren und erst als die Wiedervereinigung kam, da war ich dann schon elf Jahre alt, da hatte ich wieder das Bedürfnis mir eine Windel anzuziehen. Ich kaufte mir ein Paket Pampers und suchte mir ein Versteck wo ich ab und zu für ein paar Stunden zum Baby wurde.

Dann kam wieder eine Pause, denn in meiner Jugend hatte ich erste sexuelle Erfahrungen mit Frauen, ich ging in die Disco, kaufte mein erstes Auto und die Windeln und Gummihosen waren zu dieser Zeit kein Thema. :)

Als ich dann mit neunzehn Jahren in einer festen Beziehung stand, habe ich so etwa vier Jahren später wieder das Bedürfnis gehabt eine Windel zu tragen. Ich kaufte mir ein Paket in einem Sanitätshaus und versteckte es im Kleiderschrank. Meine damalige Freundin ging öfter zur Spätschicht und ich hatte die Gelegenheit mir die Windeln anzulegen. Irgendwann hat mir das Kopfkino nicht mehr gereicht. Meine Freundin war eine sehr offene Person und ich fasste den Entschluss Ihr meine Vorliebe zu beichten. So kam der Abend als ich Ihr unter Tränen und Scham erzähle auf welche verrückten Sachen ich so stehe. Sie glaubte erst an einen Scherz, erst als ich das Paket Windeln aus dem Schrank holte, verstand sie meine Lage. Sie zog mir eine Windel an, nahm mich in den Arm und sagte "Das schaffen wir schon". Am nächsten Tag holte Sie ihre Nähmaschine aus dem Schrank und fing an Sachen für mich zu nähen. Am Anfang war sie ja noch voller Elan. :) Das ganze ging dann noch so etwa drei Jahre. Unsere Beziehung schliff sich immer mehr ein und ich erkannte nicht, das meine Freundin unter dem Ganzen sehr zu leiden hatte. Ich selber konnte mir einfach nicht vorstellen, mal ein Vater zu werden, der auf Windeln steht. Zum Schluss unserer Beziehung zog sie mir jeden Abend eine Windel an, gab mir einen Kuss und dann schliefen wir ein. Ich bin heute froh, das aus dieser Beziehung keine Kinder hervorgegangen sind.

Seit dieser Beziehung bin ich Single und wünsche mir so sehr eine Familie. Leider hatte ich nie wieder das Glück so eine Frau zu finden. Das Problem was ich immer wieder haben werde ist, man kann diesen Fetisch nicht so einfach so abschalten. Das Thema Familie und Windelfetisch wird sich nie unter einen Hut bringen lassen, davon bin ich überzeugt.

Ich habe zwei Nichten und einen Neffen und ich würde mein Leben für sie geben. Ich hatte nie das Gefühl, als sie noch Windelträger waren, sie mit meinen Fetisch in Verbindung zu bringen. Ganz im Gegenteil, ich schäme mich für meine Fetisch und wenn das Internet nicht so anonym wäre, würde ich das Ganze hier auch niemandem erzählen.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

11.06.2014 um 17:25
Ich finde hier ist noch nicht alles gesagt.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

11.06.2014 um 17:58
@Fenris

Dann sag doch was dazu.

@HohesC

Ich finde das gut, dass du hier so offen darüber sprichst.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

11.06.2014 um 18:06
Gibt genug verrückten Kram auf der Welt. Und solange die mich nicht belästigen ist es mir auch weitgehend egal. ;)


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

11.06.2014 um 18:08
ich würde gerne wissen wie sowas abläuft.

''ich hab kaka gemacht, magst mal sehn? :troll:

- ''ja'' :troll:


vielleicht so..


melden