Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

1.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Krank, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 12:05
@Aether
Zu dem Zitat: Na und, er wollte diesen Fetisch vll loswerden weil ihn seine Familie oder die nähere Umwelt so nicht akzeptierte.


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 12:06
@Aether
Es soll auch Leute geben, die einfach nicht wollen, dass das Verlangen abklingt.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 12:07
"So jemanden erkennt man leicht. Natürlich rausschmeißen." Sag mir mal wie du einen solchen erkennst? Würde man mich als DL erkennen hätte ich sicher jede Woche die Schule wechseln müssen.
Willst du einen DL an einer anderen Wickelart erkennen oder was? Ich würde mir das gerne mal anschaun wie du jemand Inkontinentes um seinen Job bringst nur weil du denkst er ist Windelfetischist!


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 12:11
@Deltaforce
Zitat von DeltaforceDeltaforce schrieb:@Aether
Zu dem Zitat: Na und, er wollte diesen Fetisch vll loswerden weil ihn seine Familie oder die nähere Umwelt so nicht akzeptierte.
Zurecht. Zusätzlich ist es krank, pervers. Die Integrität ist nicht vorhanden.

Der Typ hat das einzig richtige gemacht. Zum Arzt gehen. Allein sich mit dem Thema auseinandersetzen ist schon ekel pur. Windeln sind nicht für die sexuelle Befriedigung gedacht, so einfach ist das, wenn man eine gute Erziehung genossen hat.

Wenn man Bilder von solchen Typen sehen würde und ihr Lebensweg, ist alles klar ;)

Hätte X einen Kollegen y ,der solches heimlich tut, begrüße ich es, wenn x ihm die volle Windel ins Gesicht drückt und ihn zum Psychiater fährt. Ein Hoch auf Erziehung.

Keiner feiert solche perverse. Jeder wendet sich zurecht angeekelt ab. Echte Menschen mit guter Erziehung bringen so einen zum Psychiater. Andere scheißen drauf.


1x zitiert1x verlinktmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 12:14
Zitat von AetherAether schrieb:Windeln sind nicht für die sexuelle Befriedigung gedacht
Vieles ist nicht fuer die sexuelle Befriedigung gedacht. Und trotzdem wird so ziemlich alles was es gibt zur sexuellen Befriedigung genutzt. Und nun? Was schliesst Du daraus? Dass die Menschheit gefaelligst nur das zur sexuellen Befriedigung zu benutzen hat, was das Aether-Guetesiegel der Sexualitaet bekommt?
Zitat von AetherAether schrieb:Echte Menschen mit guter Erziehung bringen so einen zum Psychiater.
Menschen mit guter Erziehung kehren den Dreck vor ihrer eigenen Tuer und lassen andere in Frieden!


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 12:14
@Deltaforce
Zitat von DeltaforceDeltaforce schrieb:"So jemanden erkennt man leicht. Natürlich rausschmeißen." Sag mir mal wie du einen solchen erkennst? Würde man mich als DL erkennen hätte ich sicher jede Woche die Schule wechseln müssen.
Willst du einen DL an einer anderen Wickelart erkennen oder was? Ich würde mir das gerne mal anschaun wie du jemand Inkontinentes um seinen Job bringst nur weil du denkst er ist Windelfetischist!
Was für eine schlechte Ausrede. Lügner sind noch einfachet zu erkennen. Alleine das Aussehen reicht schon aus. Körper, Verhalten, Selbstbewußtsein.

Hinzu kommt, das Inkontinente Erzieher untauglich sind für die Arbeit und ich mein Kind da nicht hinschicken würde, so easy. Die inkontinente 65 jährige Frau bildet eine Ausnahme.

Alle Männer (ausgenommen kranke) genießen dank dieser perversen Praktik keine Integrität.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 12:16
@Alarmi
Aether schrieb:
Windeln sind nicht für die sexuelle Befriedigung gedacht
Vieles ist nicht fuer die sexuelle Befriedigung gedacht. Und trotzdem wird so ziemlich alles was es gibt zur sexuellen Befriedigung genutzt. Und nun? Was schliesst Du daraus? Dass die Menschheit gefaelligst nur das zur sexuellen Befriedigung zu benutzen hat, was das Aether-Guetesiegel der Sexualitaet bekommt?
Aether schrieb:
Echte Menschen mit guter Erziehung bringen so einen zum Psychiater.
Menschen mit guter Erziehung kehren den Dreck vor ihrer eigenen Tuer und lassen andere in Frieden!
Dein Problem. Zivilcourage ist nichts für jeden. Moral und Ethik sind euch Fremdwörter? Die absolute Mehrheit möchte sowas nicht sehen, hören und als Kollege haben. Ganz.einfach.


1x verlinktmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 12:17
" Lügner sind noch einfachet zu erkennen. Alleine das Aussehen reicht schon aus. Körper, Verhalten, Selbstbewußtsein. " aja... gut Lügen kann man sich antrainieren, was glaubst du machen denn Politiker den ganzen Tag. Das einzige was du an mir erkennen wirst sind 2cm mehr dort unten, aber mehr auch schon nicht!


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 12:17
@Aether
Moral und Ethik sind aeusserst subjektiv. Gluecklicherweise beugt die Welt sich nicht der Deinen!


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 12:19
Der Gedanke ans scheissen scheint bei einzelnen auch ein Fetisch zu sein, so oft wie sie das erwähnen.


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 12:19
@Deltaforce
Zitat von DeltaforceDeltaforce schrieb:" Lügner sind noch einfachet zu erkennen. Alleine das Aussehen reicht schon aus. Körper, Verhalten, Selbstbewußtsein. " aja... gut Lügen kann man sich antrainieren, was glaubst du machen denn Politiker den ganzen Tag. Das einzige was du an mir erkennen wirst sind 2cm mehr dort unten, aber mehr auch schon nicht!
Das und dein komplettes Verhalten. Natürlich entlarve ich Lügner kinderleicht, denn die Story die sie sich ausdenken müssen funktioniert vlt. bei nunja..
vielen, aber bei mir nicht. Ich decke alle Zweifel auf bei mir als Erzieher kämst du nicht weit. Privat ist mir das egal.

Hier gehts um den Schutz der Kinder. Ich fordere ein ü18 Forum hierfür.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 12:21
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Der Gedanke ans scheissen scheint bei einzelnen auch ein Fetisch zu sein, so oft wie sie das erwähnen.
Schon ausprobiert mit der Windel? Schreib einfach deine Erfahrungen damit. Erst dann hast du dich wirklich in deine schützenswerten "normale" hineinversetzt.


1x verlinktmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 12:21
@Aether
Ein Windeltraeger muss sich ueberhaupt keine Story ausdenken, weil Du gar nicht siehst, dass er eine Windel traegt. Also muss er sie auch nicht irgendwie erklaeren. Folglich luegt er nicht und Du entlarvst einen Scheissdreck.


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 12:22
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:@Aether
Moral und Ethik sind aeusserst subjektiv. Gluecklicherweise beugt die Welt sich nicht der Deinen!
Jeder mit.guten Eltern, anständiger Schule und Bildung besitzt ein Grundmaß. Hier mangelt es schon bei einigen.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 12:23
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:@Aether
Ein Windeltraeger muss sich ueberhaupt keine Story ausdenken, weil Du gar nicht siehst, dass er eine Windel traegt. Also muss er sie auch nicht irgendwie erklaeren. Folglich luegt er nicht und Du entlarvst einen Scheissdreck.
Natürlich sieht man das. Ein Blick genügt. Er ist ja nicht vermummt. Dass du keine Ausbildung zum beobachten hast ist klar, aber du musst nicht andauernd deine eigene Inkompetenz bzw. Inkontinenz mitteilen.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 12:24
Warnüberschrift und ü18-Marke müssen her.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 12:27
Außer 3-4 seh ich hier keinen der das Verhalten bejubelt.

Ist recht dünn. Der Rest im Thread befand es für unnormal, krank, pervers, ekelhaft.
Windeln tragen ohne Hintergrund ist das lächerlichste Argument bisher.


1x verlinktmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 12:30
@Aether
Ist recht dünn. Der Rest im Thread befand es für unnormal, krank, pervers, ekelhaft.

So wie deine Argumentation. Außer 'das ist krank, das ist unmoralisch, das ist nicht integer' kam da bisher noch nicht viel, nicht mal Begründungen. Dazu noch der realitätsfremde Wunsch, den Menschen mittels Beobachtungsgabe in die Köpfe gucken zu können. Iwie ja putzig :D


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 12:31
@Aether :D

Du hängst dich zu sehr an dem scheiss Gedanken auf. Geh doch mal weg davon.

Und willst du anderen ihren Lebenswandel vorschreiben?

Um 12:26 Uhr an einem Mittwoch hängst du wie ein Arbeitsloser bei Allmy ab, aber wen geht das was an? Als würde jemand sagen, geh mal lieber was arbeiten oder so.

Du entscheidest selber, wann du auf Allmy online gehst. Und wer hat schon das recht pauschal und ohne Wissen was über dich zu behaupten. Zum Beispiel, dass du auf der faulen Haut liegst. Vielleicht hast du Urlaub oder frei oder sonstwas.

Da ich dich nicht kenne, hab ich theoretisch kein recht sowas anzudeuten. Was du aber pauschal einfach machen würdest bei anderen nach Eindruck.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 12:31
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:@Aether
Ist recht dünn. Der Rest im Thread befand es für unnormal, krank, pervers, ekelhaft.

So wie deine Argumentation. Außer 'das ist krank, das ist unmoralisch, das ist nicht integer' kam da bisher noch nicht viel, nicht mal Begründungen. Dazu noch der realitätsfremde Wunsch, den Menschen mittels Beobachtungsgabe in die Köpfe gucken zu können. Iwie ja putzig :D
Wenn du lesen kannst, tu das und du entdeckst ein haufen Begründungen. Selbst die genannten sind ausreichende Begründungen.


melden