Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

1.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Krank, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 12:31
"Natürlich sieht man das. Ein Blick genügt". Ein Blick genügt eben nicht denn 2cm Vlies mehr fallen unter einer Hose nicht auf. Wären wir schon soweit, dass jeder ein Profil hätte das man am Abend abrufen könnte würde da sicher stehen: "An Windelträgern vorbeigegangen: xx". (xx weil ich nicht weiß wo du wohnst) Anstatt xx würde da sicher keine 0 stehen außer du hast dich den ganzen Tag nicht aus dem Haus bewegt.

" Der Rest im Thread befand es für unnormal, krank, pervers, ekelhaft." Ich würde das nicht auf den Rest beziehen, denn außer dir und krampeles und vll 3-4 anderen hat niemand uns als Pädophile bezeichnet, sicher über 80% in diesem Thread hat das typische "Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß" geschrieben.


3x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 12:32
@kofi

Das geht auch besser, komm nochmal Neu oder eröffne einen Thread dazu. Offtopic muss nicht sein.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 12:34
@Deltaforce
Zitat von DeltaforceDeltaforce schrieb:"Natürlich sieht man das. Ein Blick genügt". Ein Blick genügt eben nicht denn 2cm Vlies mehr fallen unter einer Hose nicht auf. Wären wir schon soweit, dass jeder ein Profil hätte das man am Abend abrufen könnte würde da sicher stehen: "An Windelträgern vorbeigegangen: xx". (xx weil ich nicht weiß wo du wohnst) Anstatt xx würde da sicher keine 0 stehen außer du hast dich den ganzen Tag nicht aus dem Haus bewegt.

" Der Rest im Thread befand es für unnormal, krank, pervers, ekelhaft." Ich würde das nicht auf den Rest beziehen, denn außer dir und krampeles und vll 3-4 anderen hat niemand uns als Pädophile bezeichnet, sicher über 80% in diesem Thread hat das typische "Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß" geschrieben.
Wo habe ich diese Bezeichnung gewählt, ich habe Krampedes sogar abgehalten davon, diesen falschen Vergleich zu wählen.

Null Lesekompetenz aber pinkeln wollen... wobei. ... ;)


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 12:35
@Aether

Ja, jetzt schnell ablenken :D

Sieht so aus als hättest du mich verstanden.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 12:36
Zudem habe ich gesagt privat! ist mir das egal. Dein ganzer Post hat sich soeben in Luft aufgelöst.


1x verlinktmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 12:37
Ich wollte dort jetzt nicht einen ganzen Absatz zu deiner eigenen Bezeichnung schreiben.

Aber um nochmals aufs Erkennen zurückzukommen: weißt du noch, damals zu DDR zeiten? Da gab es noch nicht die Windeln wie heute bzw. waren sie eindach unleistbar. Damals gabs Schwedenhöschen. Das komische ist: die waren doppelt bis 3-fach so dick wie heutige Windeln...Die erkannte man damals unter der Hose auch nicht. So und jetzt erklärst du mir wie du eine dünnere unter der selben Hose erkennst. Durch Laseraugen?


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 12:40
@Aether :D

Jetzt hast gesehen, wie unsinnig pauschale und sinnlose Vorurteile ohne Wissen und Substanz sind. So schnell kann die eigene Methode einen selbst treffen.

Insofern: Windelträger sind wirklich suspekt, aber man muss das Thema nicht in wilder Polemik führen mit Unwissen und Vorurteilen.


2x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 12:42
Ist doch völlig egal. Ablenken vom Thema aufs erkennen ist auch ein Zeichen von zugeben, dass dieses Windeltragen und sich wie ein Baby fühlen eben nicht anerkannt wird und gesellschaftlich geächtet wird.

Gut, dass du das schonmal weißt, aber im anonymen Forum machen hier manche auf Selbstbewusst und in Wirklichkeit vor mir nicht den Mund aufbekommen.

Und wenn ich von 10 3 nicht erkenne. Ich will die auch nicht erkennen. Aus meinem Umfeld gehört sowas abgestoßen, es wird nicht gedulded.


1x zitiert1x verlinktmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 12:43
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:@Aether :D

Jetzt hast gesehen, wie unsinnig pauschale und sinnlose Vorurteile ohne Wissen und Substanz sind. So schnell kann die eigene Methode einen selbst treffen.

Insofern: Windelträger sind wirklich suspekt, aber man muss das Thema nicht in wilder Polemik führen mit Unwissen und Vorurteilen.
Hast du schon Wissen angeeignet durch diverse Selbstversuche? Oder macht dich das Thema irgendwie an? Scheint so.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 12:43
Zitat von AetherAether schrieb:Ist doch völlig egal. Ablenken vom Thema aufs erkennen ist auch ein Zeichen von zugeben, dass dieses Windeltragen und sich wie ein Baby fühlen eben nicht anerkannt wird und gesellschaftlich geächtet wird.
Jeder Fetisch ist gesellschaftlich geaechtet, jedenfalls noch. Homosexualitaet ist bis heute nicht gesellschaftlich voellig akzeptiert. Niemand hat behauptet, dass das anders waere. Aber hier im Thread wurde gefordert, dass Windeltraeger weggesperrt gehoeren, und das ist ja wohl weit uebers Ziel hinaus geschossen.


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 12:44
@Alarmi
Aether schrieb:
Ist doch völlig egal. Ablenken vom Thema aufs erkennen ist auch ein Zeichen von zugeben, dass dieses Windeltragen und sich wie ein Baby fühlen eben nicht anerkannt wird und gesellschaftlich geächtet wird.
Jeder Fetisch ist gesellschaftlich geaechtet, jedenfalls noch. Homosexualitaet ist bis heute nicht gesellschaftlich voellig akzeptiert. Niemand hat behauptet, dass das anders waere. Aber hier im Thread wurde gefordert, dass Windeltraeger weggesperrt gehoeren, und das ist ja wohl weit uebers Ziel hinaus geschossen.
Da hat Krampedes! als einziger überreagiert. Ja. war falsch, hat er bestimmt schon gemerkt.


1x verlinktmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 12:46
@Aether
Es freut mich zu sehen dass Du wenigstens da nicht ganz der Hardliner bist.

Wie schon gesagt sind Fetische nichts, ueber das man mal eben am Stammtisch spricht. Aber das ist auch gar nicht noetig. Solange jeder Fetischist sein Grueppchen hat, zu dem er sich zugehoerig fuehlt, muss sein Fussballverein ihn fuer den Fetisch auch gar nicht akzeptieren.

Dass Krampedes das bemerkt hat, wage ich zu bezweifeln, da er ja nach wie vor an seiner Paedophilie-Fantasie festhaelt.


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 12:49
@Aether
Wenn du lesen kannst, tu das und du entdeckst ein haufen Begründungen. Selbst die genannten sind ausreichende Begründungen.

Nein, es ist mehr oder weniger deine moralische Weltanschauung, begründet ist daran noch gar nichts, vor allem wenn ich erklärt haben möchte, warum man das Verhalten anprangern und ächten soll.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 13:18
@Deltaforce
Hast du dich mit diesem Thema eingehend beschäftigt, oder woher kennst du dich damit so gut aus?


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 13:19
@LillyFeee
Er ist selbst DL! Hat er doch geschrieben!


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 13:20
@Alarmi
Sorry, überlesen.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 13:25
Zitat von kofikofi schrieb:Insofern: Windelträger sind wirklich suspekt, aber man muss das Thema nicht in wilder Polemik führen mit Unwissen und Vorurteilen.
@kofi, das hätte ich ja jetzt von dir nicht gedacht dass du dich da auskennst. *aijajai* :D


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 13:28
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:@Aether
Es freut mich zu sehen dass Du wenigstens da nicht ganz der Hardliner bist.

Wie schon gesagt sind Fetische nichts, ueber das man mal eben am Stammtisch spricht. Aber das ist auch gar nicht noetig. Solange jeder Fetischist sein Grueppchen hat, zu dem er sich zugehoerig fuehlt, muss sein Fussballverein ihn fuer den Fetisch auch gar nicht akzeptieren.

Dass Krampedes das bemerkt hat, wage ich zu bezweifeln, da er ja nach wie vor an seiner Paedophilie-Fantasie festhaelt.
Das stimmt. Das steht ja jedem frei so zu handeln. Untereinander ist doch okay.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 13:30
@Aether
Ich habe gerade das Gefuehl, dass ich mir die ganze Diskussion auf den vorherigen Seiten haette sparen koennen, weil wir irgendwie der gleichen Meinung zu sein scheinen.....das macht mir Angst!


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 13:47
Das steht ja jedem frei so zu handeln. Untereinander ist doch okay.

Sollte aber trotzdem noch angeprangert werden :D


melden