Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klamotten?

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klamotten, Kleider ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klamotten?

20.11.2004 um 17:53
Also ich lege eigentlich viel markenklamotten weil die einfach besser sind aber wenn ich jetzt bei new yorker oder sonstwo was sehe was mir gefällt kommt das auch gleich mit dazu. Aber ich finde einfach das man mit markenklamotten viel länger "spass" damit hat ;) und bei schuhen muss es nur marken sein denn die deichmann schuhe oder sonstige schuhe die kann man eigentlich nach 3 mal anziehen wegschmeissen

lg darnella

Anzeige
melden

Klamotten?

20.11.2004 um 17:56
ausserdem werden für billige noname klamotten kinder hergenommen, die den scheiss dann in einer 110 stunden woche produzieren..

will zwar nicht "nicht" sagen das auch nike kinderarbeit zulässt, aber generell sollte man nicht aquf den fahrenden zug der billiglohngesellschaft aufspringen die alle erdenklichen güter für nichts verscherbelt und die lete dabei zugrunde gehn lässt.

ich bezahl lieber für quali bei der ich weiss das mensschen dafür auch einigermaßen anständig entlohnt wurden.

„Philosophen verstecken einen Stein hinter einem Baum und dann gehen sie ihn suchen“ Nietzsche


melden

Klamotten?

20.11.2004 um 18:03
@jules

Nya...daran denk ich neiw irklich wenn ich Klamotten kaufe...also..daran, dass das vernbünftige Menschen machen ...O.o


@darnella

Schuhe sowieso...zB so nachgemachte Converse od so, die zerfallen gleich wenn du sie ma in der Waschmaschiene wäscht ... O.o [mit meinen richtigen habsch das schon oft gemacht und nüx passiert]


Ich trag so od so nur Converse, Doc´s od irgendwelche Skaterschuhe [nein...ich kann nicht skaten *peinlich*]


melden

Klamotten?

20.11.2004 um 18:29
@KoMaCoPy
darüber solltest du auch vorm kaufen nachdenken, und nicht wenn du die hübschen sachen bereits vor dem kaufhausspiegel getestet hast.


„Philosophen verstecken einen Stein hinter einem Baum und dann gehen sie ihn suchen“ Nietzsche


melden

Klamotten?

20.11.2004 um 18:38
komacopy

hmm also schuhe....
converse
jop das is gut aber die echten zerfallen auch so *gg* aber net so schnell da hast schon recht´

doc's
nein nein und nochmal nein
ich ziehe diese schuhe aus protest nicht an
fast die hälfte meiner klasse trägt diese schuhe kaum hat einer die doc's an schon kaufen sich die andern diese
ABER nicht mit mir liebe leute *grml* (mir gefalllen sie auch net besonders)

skaterschuhe
jo hätt ich gern muss mir mal welche kaufen
ich skate zurzeit mit converse *gg*
naja immerhin OLDSCHOOOL skaterschuhe

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Klamotten?

20.11.2004 um 18:45
converse sind geil aber nich diese plagiate, sondern die welche schon shaquil o neil´s riesenfüsse zierten.



„Philosophen verstecken einen Stein hinter einem Baum und dann gehen sie ihn suchen“ Nietzsche


melden

Klamotten?

20.11.2004 um 19:30
Also...ich hab grad die mit 14 Loch und aus Leder an ^^


@jules

Ich weiß...aber...ich glaub sowas verdräng ich -.-


@grissi

Bei uns auf der Schule ahbens nur 3 *gz*
Und wenn viele Doc´s hätten...hat ´man ja imemrnoch ne Auswahl von tausenden von Doc´s , die wahrscheinlich neimand hat ;)


melden

Klamotten?

20.11.2004 um 19:33
*gg* trotzdem der schnitt ist gleich
converse gibts auch sau viele aber man sieht dass es converse sind

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Klamotten?

20.11.2004 um 19:35
was heisst du verdrängst es, sehnt sich nicht jeder nach reisenfüssen? xD




„Philosophen verstecken einen Stein hinter einem Baum und dann gehen sie ihn suchen“ Nietzsche


melden

Klamotten?

20.11.2004 um 19:51
@grissi

Ich mags *gz*


@jules

*rofl*

Nein...darüber, dass vielleicht Kinderarbeit dahintersteckt ;)


melden

Klamotten?

20.11.2004 um 20:04
Ok, hier werden sich einige gleich wegschmeißen vor lachen, aber momentan trage ich einen selbstgestrickten Pulli und eine Jeans von Big Deal (made in England).
Gut wenn ich raus gehen würde hätte ich Doc´s an, aber ich finde einfach das sie klasse aussehen und da sag ich mir dann auch was solls.
Viele von euch werden es bestimmt affig finden, aber ich trage viel Zeug was ich selbst gemacht habe, einfach auch weil das keiner hat. Ich mag es nicht wie 0815 aus der Retorte aus zu sehen.

Was ich auch durchaus vertretbar finde sind einige Markenklamotten im Schrank zu haben, aber es gibt auch Menschen die ohne Markenklamotten nicht aus dem Haus gehen. Und viele mit dieser einstellung definieren sich auhc nur über ihre Kleidung. So lange man noch keine Blasern am Hintern bekommt wenn man mal eine andere Hose an hat ist die Welt doch noch in Ordnung. Für mich ist das wichtigste ...made in...

Gruß

Absimiljard

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden

Klamotten?

20.11.2004 um 20:14
tja kleider machen leute *gg* warum gibts den spruch da muss also doch was dran sein

Für mich ist das wichtigste ...made in...
sind diese angaben denn wirklich echt?
denn die produktion ist ja über mehrere länder verteilt
also welches nimmt man da?

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Klamotten?

20.11.2004 um 20:18
Es gibt einige Marken die auch im Netz ihere Herstellungsorte genaustens angeben, die wären nicht verkehrt.
Du hast schon recht, manchmal kann man nur hoffen das die Angaben richtig sind. Man kann einfach nur vermeiden etwas zu kaufen wo schon drauf steht das es in irgendeinem LAnd hergestellt wurde wo es nur Hungerlöhne gibt.

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden

Klamotten?

20.11.2004 um 20:25
@Absi

Warum solltest du denn ausgelacht werden?

Selbstgestrickte Pullis sind sooo kuschelig ^^


melden

Klamotten?

20.11.2004 um 20:29
Ich werde oft wegen solchen nebensächlichkeiten ausgelacht.

Aber daran gewöhnt man sich. Und wegen was man nun angestarrt wird ist auch egal.

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden

Klamotten?

20.11.2004 um 20:29
Ich kaufe keine Markenklamotten mehr.
Aus diesem Alter bin ich raus.

Für mich zählt nur qualitatv gute Ware, die auch optisch einigermaßen
aussieht.
Allerdings kaufe ich keine "Klamotten" vom Aldi, weil wenn die mal
irgendwelche Aktionen haben, jeder Hinz und Kunz damit rumläuft.

Irgendwie dann doch peinlich... Im Partnerlook mit Tausenden von....

Habe übrigens noch nie Wert darauf gelegt, mit der Mode zu gehen.
Irgendwelche Modeerscheinungen haben mich nie interessiert.
Irgend so einem Penner rutsch in den USA die Hose in die Knie, weil
er keinen Gürtel hat und schwupp rennen die Kids hier auch so rum *kopfschüttel*
Oder mit diesen halbhohen Jens. Das Azubi-Mädel bei uns in der Firma
hat auch so ein Teil an. Unheimlich schick. Aber total unbequem. Sie muss
alle paar Sekunden sich die Hose wieder hochziehen. *lol*
Tja, wer schön sein will muss leiden. *grin*
Und weil alle Teenies es haben, hat sich sich noch ein Arsch-Geweih (Tatoo
oberhalb des Afters) zugelegt. (+Piercings im Gesicht)

Sorry mein Ausdrucksweise. Aber über manche junge Hühner kann ich nur
den Kopf schütteln. Aber die werden auch älter und weiser.
Wenn Sie dann 50 sind, ärgern sie sich über diese unmögliche Tatoo auf dem
"faltenwerfenden" Hinterteil.

Verzeiht, bin etwas vom Thema abgeglitten...

Ich will mehr Leben, Vater (Roy Batty 1984)


melden

Klamotten?

20.11.2004 um 20:35
So weit bist du nicht abgeglitten...
Egal was es für eine Modeerscheinung ist alle ziehen mit. Es ist einfach nur gruselig wenn man durch die Straßen geht und man nur die Gesichter sich ändern sieht.
Es ist einfach cool was neues von Benetton zu tragen und sich Metall durch den Körper bohren zu lassen. Und die gewünschte reaktion folgt ja auch, man ist einen Tag gesprächsthema nummer Eins in der Schule oder auf der Arbeit.

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden

Klamotten?

20.11.2004 um 20:43
@absi

>>So weit bist du nicht abgeglitten...<<

meinst du daß sie schon mal weiter war ?
das fängt doch schon im kindheitsalter mit der unfähigkeit der eltern an...die im grunde geauso eingestellt sind...nur daß es da eben andere materielle dinge sind und vielleicht nicht klamotten...das heißt bei den müttern natürlich schon...

sie kapiert vermutlich noch nicht mal wovon du überhaupt sprichst

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Klamotten?

20.11.2004 um 20:43
@Absi

Benetton iz für mich ehrlich egsagt keine richtige Marke...es macht so Klamotten, wie jede andere Marke...schlicht und langweilig.

Sowas kann jeder doch anziehn...und es fällt nicht soo arg auf.

Hab ca. 5 komplett scwharze T-shirts davon ohne Aufschrift...O_o


@jean

Iz ja auch nicht schlimm.

Hüfthosen sind das normalste was es gibt..*Augenroll*
Ich hab noch nie Hosen getragen , die bis zum Bauchnaben reichen...*grusel*
Ausserdem gibt es Gürtel, die man bei einer Hüfthose benutzen kann ;)

Aber...Arschgeweihe find ich wirklich hässlich. Früher, als das noch kaum wer hatte fand ich ganz nett...aber nu iz es echt normal geworden...und die emisten Motive sind echt billig.

Ich mag überhaupt keine Tribals ;)


melden

Klamotten?

20.11.2004 um 20:49
Warum nennt ihr mich Absi?


Ich muß dir sagen Taothustra das du da falsch liegst.
Ich wurde mit sehr vielen matriellen Dingen erzohgen, und mir wurde immer gesagt wie wichtig sie sind. Genauso wichtig wie möglichst viele wichtige Persohnen zu kennen.

Und was ist aus mir geworden...jemand der sich die Haare selber schneidet, Strickpullis trägt und einen Twingo fährt. Keine freunde hat und auf viele matriellen Dinge pfeift.


Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


Anzeige

melden