Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an die Männer...

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schminken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 18:29
@MaryVetsera
Zitat von MaryVetseraMaryVetsera schrieb:Obwohl ich auch das Gegenteil erlebt habe. Die mit massenweise Makeup wurden dann teilweise auf der Straße angesprochen, dass sie sehr schön seien.
ich glaub das hat eher was damit zu tun, dass männer ja glauben die mädels würden sich nur für sie schminken. und entsprechend aus viel schminke darauf schliessen, dass das entsprechende mädel grad auf partner- oder einfach nur sex-suche ist. klar probieren sie's da dann mal, auch wenn sie eigentlich garnicht auf soviel schminke stehen, sie sehen darin ein signal.

Anzeige
melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 18:29
@Maxman90
jucken davon die achseln weniger ? :-O


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 18:30
Ist mir egal, kann beides schön sein bzw. ist beides schön, vor allem Gothic/Emo looks gefallen mir sehr und sowas würd auch als Mann gern mal tragen/probieren aber ich bin für sowas einfach zu faul^^ Ich konnt mich nicht mal überwinden mir morgens schnell mal n bisschen Gel in die Haare zu schmieren, lieber noch 5 Minuten weiter pennen das war mir wichtiger xD

Nur eins mag ich nicht, wenn man sich versucht ans Schönheitsideal "ranzuschminken" und versucht alle "Makel" damit wegzubekommen usw... das wirkt für mich irgendwie unecht.


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 18:30
@Gorgarius
Am Anfang brennt das ganz schön, aber nach einer Zeit lässt das nach... Das enthält irgentwie Aluminium, was die Schweißdrüsen verstopft... wirkt wirklich Prima, auch wenn es wirklich heiß ist.


1x zitiertmelden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 18:32
@Maxman90
verstopft ? :-X

apropos..... ich mag ja lieber ohne schminke..... eyeliner und so ist okay.... ist aber auch keine wirkliche schminke xD

trag ich selbst auch ab und an mal ^^


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 18:32
@Gorgarius
@Maxman90
wichtig ist nur, dass es nicht so aufdringlich riecht - und das tun leider die meisten deos.
ich find das auch fürchterlich an männern wenn die nach billigen düften stinken.

aber überhaupt finde ich es wird viel zu viel "geduftet" - und meist leider auch viel zu billig.
und dann auch noch alles durcheinander: nicht nur dass schon die klamotten "frühlingsfrisch" riechen (anstatt einfach nur sauber zu sein), dann wird mit veilchen-duschgel geduscht, mit zitronen-shampoo die haare gewaschen, mit einer haarkur die nach wildrosen riecht gepflegt, danach wird jasmin-deo benutzt und über alles drüber gibt's dann noch das gute opium-parfüm.
viel zu viel durcheinander! das kann nur stinken!


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 18:33
Zitat von Maxman90Maxman90 schrieb:Am Anfang brennt das ganz schön, aber nach einer Zeit lässt das nach... Das enthält irgentwie Aluminium, was die Schweißdrüsen verstopft... wirkt wirklich Prima, auch wenn es wirklich heiß ist
Hört sich irgendwie nicht gerade gesund an o.o


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 18:34
Ich finde Frauen mit weniger Schminke viel angenehmer als welche, die sich total zuschminken, so dass man nicht mal mehr das gesicht erkennt :|


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 18:34
@Maxman90
das "alu" ist gegen die bakterien (die den miesen geruch machen würden), die schweissdrüsen zu verstopfen wär ziemlich ungesund für dich...


1x zitiertmelden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 19:20
@wobel
Das kann natürlich sein, ich dachte die Kerle fanden das tatsächlich hübsch.
Ich denke aber auch, dass diese übertriebene Schminke oft so wirkt, als sei man leichter zu haben als andere. Aber das muss natürlich nicht so sein.


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 19:22
hää? Was hat das damit zu tun, ob man viel Schminke drauf hat oder nicht???? Ich kenne Frauen die schminken sich überhaupt nicht und sind leicht zu haben.


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 19:23
So natürlich wie möglich, aber sollte trotzdem gepflegt aussehen :)
Vorallem zu viel Lippenstift finde ich echt abschreckend.


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 20:02
Mal ne andere Frage.
Warum ist es heutzutage eigentlich so, dass sich immer nur Frauen schminken (wollen / sollen)?
Während geschminkte Männer idR schnell als "schwul" gelten?
Das blicke ich mal wieder nicht, es ist ja nicht mal mit dem guten alten bequemen "Das liegt in den Genen"-Argument erklärbar.


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 20:20
Ich mags komplett ungeschminkt....Natürliche Schönheit rockt einfach und Masken find ich ätzend ;)


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 20:21
@Südlicht
Geschminkte Männer sind nun mal schwul. War doch schon immer so.


1x zitiertmelden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 20:25
Hey Mann.. werde ich hier gemobbt oder was ? Wieso darf ich sonst nicht hier mitschreiben^^


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 20:31
Hmm..so sehen also Männergespräche aus. Interessant.^^


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 20:33
@CthulhusPrison

Wie kommst Du darauf?

Mich interessiert einfach, warum sich Schminken (genau wie Enthaarung) als Schönheitsideal nur bei Frauen etabliert hat.

Im Mittelalter haben sich übrigens sowohl Männer als auch Frauen (in höheren Kreisen) gepudert und geschminkt (und sich dafür nur wenig gewaschen ;-)).


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 20:35
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Geschminkte Männer sind nun mal schwul. War doch schon immer so.
Und ungeschminkte Frauen sind lesbisch!


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 20:36
Geschminkte Männer sind nur Emos, mehr nicht.


Anzeige

melden