Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an die Männer...

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schminken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an die Männer...

24.02.2012 um 18:17
@Südlicht

Okay, verstehe was du meinst. Wurde mir auch im Nachhinein klar, was du gemeint hattest. Ja, es hat schon was mit gesellschaftlichen Normen zu tun. Wobei es bei Männern auch einfach komisch aussieht. Okay, Kajal find ich auch nicht so schlecht. Manchen Männern steht das find ich, wenn sie der richtige Typ dafür sind (Bsp.: Bill Kaulitz; der sieht geschminkt echt super hübsch aus).
Ich finde, Schminke passt viel besser zu Frauen wegen ihren runden Gesichtszügen. Bei Männern siehts oft einfach nicht so gut aus. Das wird wohl ein Mitgrund dafür sein. Ich würds nicht nur auf die gesellschaftlichen Normen schieben.

Anzeige
melden

Frage an die Männer...

25.02.2012 um 16:16
weil wir schminke mit frauen assoziieren und nicht mit männern.

klar kann mann sich auch durch schminke hübscher machen als er in wirklichkeit ist. aber das sieht nur bei den wenigsten, die ich kenne, gut aus. jo…hab n paar kumpels, die sich tatsächlich schminken und nicht schwul sind...

hehe, wenn ich mich schminken würde, würden Alle 100pro denken, ich sei schwul. denken so schon viele von mir (die mich nicht kennen) , dabei bin ich alles, nur nicht das.
ich sehe nur sehr gepflegt und gut aus und da ist oft auch das generelle problem. wir männer müssen eigentlich schwitzen, stinken und voller haare sein ;)

gibt eben zwei arten von typen, auf den frau optisch steht:

auf den gerald buttler style-typ (rau)
oder eher auf den jude law-style-typ (sanft)

…grob.

letztendlich ist es ja scheissegal wie wer was macht, hauptsache jeder kriegt seinen scheiss deckel ;)


melden

Frage an die Männer...

25.02.2012 um 16:30
In Filmen sind so ziemlich alle geschminkt. Männer, Frauen, Kinder, Ziegen...
Nur fällt das nicht so sehr auf und das ist genau das, was Schminke sein sollte:
Es sollte nicht auffallen.


melden

Frage an die Männer...

25.02.2012 um 18:03
@Hesher
Korrigiere mich bitte falsch ich da falsch informiert bin, aber ich dachte im Bereich des Theaters wäre Schminke in kleinen vor allem früher in größeren Maßen kulturell und historisch geprägt, wohingehen die Verwendung im Alltag verhältnismäßig erst deutlich später zunahm und aktuell immer weiter zunimmt.


melden

Frage an die Männer...

25.02.2012 um 18:07
@BlackFlame

Genau das wollte ich damit sagen. ;)


melden

Frage an die Männer...

25.02.2012 um 18:08
Keine Schminke


melden

Frage an die Männer...

25.02.2012 um 18:10
@wolwap87x
kommt auf die Frau an dezent ist aber ganz gut finde ich.


melden

Frage an die Männer...

25.02.2012 um 19:25
Schminke bei Frauen finde ich sehr erotisch. Es sollte natürlich zumTyp der Dame passen.

Allerding sollte diese nicht penetrant wirken.


melden

Frage an die Männer...

26.02.2012 um 17:24
Sie sagt zu ihm - "oh mein Gott, ich habe schon wieder zugenommen" - Antwort:"Reg' dich nicht auf, mein Schatz - du bist ja noch nicht abgeschminkt"!


melden

Frage an die Männer...

26.02.2012 um 17:37
ich glaub das kommt auf den typ an...

manche frauen sehen natürlich tausend mal besser aus als geschminkt - in der letzten staffel jungelcamp diese kim debkowski - die sah so supersüss aus - aber leider kleistert die sich immer so zu , dass sie gar nicht mehr hübsch ist

andere frauen können sich so gut schminken - dass es einfach passt

in der gothic und vampir szene schminken sich die frauen genial - das ist dann als würde man mit einem geist ausgehen - kann sicher auch aufregend sein

also kommt ganz drauf an

was ich total mag sind komplet schwarz geschminkte augen - und der rest normal

was ich hasse sind gezupfte augenbrauen - oder nur son strich - das sieht aus als wären das krebspatienten -.-


melden

Frage an die Männer...

26.02.2012 um 17:39
sowas zb ist genial

kOuZhj 7974MTM0ODIwODU3MA1241900825


melden

Frage an die Männer...

26.02.2012 um 18:49
@Dr.Manhattan
Oh Gott was ist es auf dem Foto?


melden

Frage an die Männer...

26.02.2012 um 18:52
schminke muss schon sein solange es nicht übertrieben wird. natur ist nicht mein fall.


melden

Frage an die Männer...

26.02.2012 um 19:55
Ich bin gegen Schminke. Finde Frauen mit Schminke zu künstlich. Bin ein Freund von Natürlichkeit.


melden

Frage an die Männer...

26.04.2012 um 20:38
gut geschminkt ist immer mehr als die halbe Miete. Natürlich sollte man auch ungeschminkt gut aussehen, also nicht von der Schminkerei abhängig sein.
Ich find aber dickes Make-Up schrecklich, dezent ist immer besser... ;)

hier ein Gegenbeispiel einer jungen und erfolgreichen Frau - man kann es sich vorstellen... ;)


9L0Vrd katzenberger5 HA Sp 494101b




melden

Frage an die Männer...

26.04.2012 um 22:24
schminke muss nicht sein meine frau ist nun mal für mich immer die hübscheste.^^,


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?
Menschen, 444 Beiträge, am 25.06.2022 von MarinaG.
EnyaVanBran am 25.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
444
am 25.06.2022 »
Menschen: Make-up
Menschen, 2.888 Beiträge, am 10.01.2021 von Eintagsfliegin
Spartacus am 13.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 143 144 145 146
2.888
am 10.01.2021 »
Menschen: Mein Freund möchte...
Menschen, 265 Beiträge, am 29.09.2016 von moric
jane1289 am 13.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
265
am 29.09.2016 »
von moric
Menschen: Als Mann schminken?
Menschen, 324 Beiträge, am 09.12.2012 von Libertin
Anja-Andrea am 10.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
324
am 09.12.2012 »
Menschen: Mehr Kinder kleiden sich schon wie Erwachsene
Menschen, 200 Beiträge, am 01.12.2009 von azerate
didimaus am 12.03.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
200
am 01.12.2009 »