Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Mann Achseln rasieren?

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann Achseln Rasur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Mann Achseln rasieren?

21.07.2012 um 21:22
@trance3008

Dann kauf es mit nicht ab, ist mir reichlich gleichgültig.
Insbesondere, weil Du da verschiedenes miteinander vermischst, von dem ich zT gar nicht geredet habe.
Natürlich schau ich einer schlanken Frau nach, wenn ich grad solo bin, na und? Wieso auch nicht?
Trotzdem muß niemand Kalorien zählen, und wenn eine Frau nicht size zero trägt, dann kommt sie immer noch als potenzielle Partnerin in Frage, so oberflächlich bin ich dann doch nicht.
Das mit der Schminke passt schon, da bin ich tatsächlich auch kein Fan von. Das braucht Frau nicht oder kaum, und die paar, die sich wirklich schminken sollten, nun, die fallen sowieso aus dem Fokus. Ja, das klein bisschen Fokus das ich in der Beziehung noch habe, wenn man mal das Innenleben in Betracht zieht, das nun mal von keiner Schminke oder Rasierklinge üaufgepeppt werden kann.

Du irrst aber, wenn Du meine Art als "bescheiden und anspruchslos" interpretierst.
Ich zucke nicht die Achseln über ein paar Härchen zuviel und akzeptiere das großmütig, ich mag das einfach. Menschen haben nun mal Haare, und Frauen auch.
Obwohl ich eine völlig glattrasierte Frau sicherlich eher akzeptiere, als Du einen verhaarten Mann, macht mich das nicht so an, wie Haare im Mund.
Das ist keine Anspruchslosigkeit. Das ist mein Geschmack. Wenn der sich mit Natürlichkeit deckt, auch gut. Interessiert mich aber nicht.

Mit dem Rest hast Du aber leider recht. Die Männerwelt, das Ideal, optische Anforderungen im Beruf ... auch wenn ich persönlich das nicht nachvollziehen kann, so wird das doch immer mehr die Norm. Was ich sehr schade finde, und das nicht etwa nur wegen mir ...

@ivi82

Wieso sollte das schwierig werden?
Ich hatte auch schon dunkel- und schwarzhaarige Frauen, und bislang hatte noch keine mehr Körperhaar, als ich.

Anzeige
1x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

21.07.2012 um 21:25
@ivi82
Nein, er ist genauso anspruchslos wie ich, mein Busenfreund. Den meinte ich.
Als Mannequin könnte er wohl nicht gerade gehen, und als wir uns trafen, hätte ich nicht gedacht, dass mir das so egal sein würde; es hat nicht im Geringsten meine Sympathie und Zuneigung beeinträchtigt.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

21.07.2012 um 21:25
@Daak
Da hast du aber Glück gehabt.
Also macht es dir nichts aus, wenn deine Frau Rock trägt mit behaarten Beinen?
Und wenn Achselhaare ala Nena aus dem Hemd schauen?
Du hast da kein Problem mit , mit ihr auf die Straße zu gehen? Aber warum magst du keinen Damenbart? Das is ja wieder unkonzequent von dir.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

21.07.2012 um 21:28
@Firehorse
Wie meine Freunde aussehen is mir auch mehr oder weniger Wurst.
Aber bei einem Partner wäre das schon was anderes.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

21.07.2012 um 21:30
Zitat von DaakDaak schrieb:Obwohl ich eine völlig glattrasierte Frau sicherlich eher akzeptiere, als Du einen verhaarten Mann, macht mich das nicht so an, wie Haare im Mund.
Ähm... nochmal, damit ichs richtig verstehe: Dich machen Haare im Mund an? o.Ô


melden

Als Mann Achseln rasieren?

21.07.2012 um 21:32
@ivi82
Nein, das hat damit gar nichts zu tun. Meine Gefühle würden völlig für eine Partnerschaft im üblichen Sinne ausreichen! Sonst hätte ich das so nicht geschrieben. Ich brauche keinen äußerlich bildhübschen Mann. Die Werbung lenkt meiner Meinung nach davon ab, sich auf die sog. innere Schönheit zu besinnen.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

21.07.2012 um 21:33
@ivi82

Nein, da hab ich kein Problem mit.
Und was den Damenbart betrifft, warum muß ich das ebenfalls mögen? Wieso muß ich da konsequent sein?
Wir reden hier schließlich nicht von einer Haltung die ich eingenommen habe, um gegen den Mode-Terror zu protestieren, sondern von etwas grundsätzlichem.
Ich habe mir nicht auferlegt, so zu denken bzw. handeln.

Grundsätzlich ist es mir reichlich egal; wenn ich liebe, dann endet das nicht an Dingen wie zuviel oder zuwenig Haaren, und wenn ich mit jemandem ins Bett gehe, sowieso ... DAS wäre reichlich albern.

@trance3008

Ja, ich mag Haare. Auf nen weiblichen Rübezahl hab ich natürlich auch keine gesteigerte Lust, aber genausowenig auf ne Komplettrasierte die eher Ähnlichkeit mit ner Gummipuppe oder ner 11jährigen hat.
Wo ist das Problem?


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

21.07.2012 um 21:35
@Firehorse
Von Bildhübsch redet ja auch niemand. Aber ein wenig gepflegt sollte es schon aussehen.
Und ein Zauselbart und Busch unter den Armen sieht nicht unbedingt gepflegt aus.
Gestutzt mit sicherheit. Und das aussehen ist da irrelevant. Jeder findet was anderes hübsch.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

21.07.2012 um 21:39
@Daak
Wenn du das wirklich so durchziehst ist das ok. Aber ich glaube das es da wenige Frauen geben wird, die sich so wohl fühlen würden neben einem Mann.

Ich frage mich nur, warum alle anderen Haare in Ordnung sind.? Aber die im Gesicht nicht?

Puh so haarig im Bett. Das is schwer verständlich und auch für mich persönlich iwi abstoßend.
Aber ich kann es akzeptieren, wenn es andere nicht stört oder sogar antörnt.


1x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

21.07.2012 um 21:46
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Puh so haarig im Bett. Das is schwer verständlich und auch für mich persönlich iwi abstoßend.
Da sprichst du mir aus der Seele. Kann das auch nicht wirklich nachvollziehen... Zum Glück sind Geschmäcker verschieden .__.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

21.07.2012 um 21:48
Zitat von DaakDaak schrieb:Wo ist das Problem?
Naja, das "Problem" ist einfach nur, dass Haare normalerweise nicht in den Mund gehören o.ô


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

21.07.2012 um 21:49
@trance3008
Das gilt bei mir aber mehr für die Frau. Ich hab nix gegen richtig behaarte Männer. So lange sie nicht aufm Rücken sind. Halt eben gestutzt unter den Armen und Bart.
Brusthaare finde ich auch ok. Aber nur wenn se ned glatt sind. Und wenns nur ein paar sind dann können se auch ganz ab.


1x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

21.07.2012 um 21:55
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Das gilt bei mir aber mehr für die Frau.
Achso, bei mir gilt das für beide. Wenn ich schon so viel auf mich achte, dann sollte das mein Partner gefälligst auch tun. Behaarte Beine und Intimbereich stören mich bei einem Mann eher weniger, aber bei dem Rest sollte er schon drauf achten. Ich mag keine Haare anzupacken, wenn ich ihm über die Brust, das Gesicht oder den Rücken streichle. Oder diese Büschel unter den Armen sehen, wenn er den Arm hochnimmt... Ne, das muss echt net sein...


melden

Als Mann Achseln rasieren?

21.07.2012 um 21:55
@ivi82

Du, ich bin kein Haar-Fetischist, ich hab auch kein Problem damit, wenn frau sich rasiert, Gott bewahre.
Es ist mir nur meist gleichgültig, bzw. nicht komplett gleichgültig, aber doch egal genug, um nicht mein Urteil, meine Zuneigung, meine Gedanken über diejenige zu beeinflussen.

Warum Du auf dem Damenbart so herumreitest, keine Ahnung. Ich kann dem nichts abgewinnen. Vielleicht bin ich in diesem Punkt genauso von einem Ideal beeinflusst, wie andere von allen anderen Körperhaaren? Ich weiß es nicht ...
Was ich weiß, ist, daß ich es unweiblich finde.
Im Gegensatz zu anderen Haaren, die ich als ganz natürlich empfinde, und, an einer Frau, als durchaus weiblich.

@trance3008

Naja, bei Dir gehören Haare doch in den Abfluß, von daher ... :D
Ich hab nichts gegen Härchen im Mund, im Gegenteil.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

22.07.2012 um 01:17
Ich bin nicht so der grosse Freund von übermässiger Körperbehaarung allgemein...
Ich glaube nicht, dass ich einem Mann hinterher schauen würde, dem Haare aus dem Shirt quellen. (Egal, ob am Ärmel, oder am Ausschnitt. :D )
Aber wenn jmd eben seine Haare nicht wegrasieren will, dann ist's eben so.
Kann man sich sicherlich auch mit arrangieren.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

22.07.2012 um 01:31
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Oh bitte... Willst du dich jetzt wirklich beschweren? Wie viel muss denn eine Frau tun, um den heutigen gesellschaftlichen Ansprüchen gerecht zu werden? Außerdem kannst du hier keine religiösen Verstümmelungsrituale bei Säuglingen mit simplen Hygienemaßnahmen wie Rasieren vergleichen. Ist doch Blödsinn...
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Wie viel muss denn eine Frau tun, um den heutigen gesellschaftlichen Ansprüchen gerecht zu werden?
Ist doch ihr Problem, wenn sie der Gesellschaft genügen muß. Meine Frau braucht sich nicht rasieren, ich hab sie unrasiert kennen und lieben gelernt!
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Außerdem kannst du hier keine religiösen Verstümmelungsrituale bei Säuglingen mit simplen Hygienemaßnahmen wie Rasieren vergleichen. Ist doch Blödsinn...
Such mal nach dem Thema im Allmy, da wirst du lesen, dass eine Beschneidung hygienischer ist (sein soll).


2x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

22.07.2012 um 01:36
@martialis

also ich will nur mal loswerden:
ich finde es viel erotischer wenn ne frau unten beharrt ist alls glatt rasiert.
ich meine aber jetzt nicht ungepflegt.

aber ich brauch nen kleinen buschen das ich weiss, das ich eine frau in meinem bett habe, und nicht ein kleines mäderl


melden

Als Mann Achseln rasieren?

22.07.2012 um 01:37
@Koman


Gut , dass du das losgeworden bist, aber warum gerade an mich?


melden

Als Mann Achseln rasieren?

22.07.2012 um 01:42
@martialis

hmmm:) gute frage
machst nen freundlichen eindruck auf mich:)

ne keine ahnung...
sry wenn ich dich damit irgendwie verwirrt habe
sollte nur ein zuspruch auf das sein
Zitat von martialismartialis schrieb:Ist doch ihr Problem, wenn sie der Gesellschaft genügen muß. Meine Frau braucht sich nicht rasieren, ich hab sie unrasiert kennen und lieben gelernt!



melden

Als Mann Achseln rasieren?

22.07.2012 um 01:52
@Koman

Ja, hab es falsch verstanden. Jeder sollte es machen, wie er/sie es für richtig hält. Wer meint im Jahre 2012 ist es ästhetischer und hygienischer , wenn man sich alles absäbelt was Mutter Natur gegeben hat, soll es meinen. Ich würde ne Frau, in die ich mich verliebt habe, jetzt nicht rausschmeissen, wenn sie nicht rasiert ist.


Youtube: Die Toten Hosen - Schön Sein
Die Toten Hosen - Schön Sein
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden