Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meinungsfreiheit – das Internet in Geiselhaft?

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hacker, Meinungsfreiheit, Anonymous ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meinungsfreiheit – das Internet in Geiselhaft?

08.06.2012 um 20:58
Auch der Link der auf dieser Webseite eingetragen ist http://de.pluspedia.org/wiki/WikiBay führt auf eine im prinzip leere Domain die zum Verkauf steht. Der Link stimmt also.

Anzeige
melden

Meinungsfreiheit – das Internet in Geiselhaft?

12.06.2012 um 12:33
Zitat von FirehorseFirehorse schrieb am 08.06.2012:Ich bin ja gefragt worden, welche Beweise ich für meine Aussage hätte, Wikipedia würde zensiert.
Klar, was für mich ein Beweis ist, muss für Euch längst keiner sein.
Beweise in Eurem Sinne werde ich nicht vorlegen können; ich habe Euch die Links zu den 2 Homepages hineingepostet.
Ich nenne sie Indizien; da kommen wir uns dann entgegen, hoffe ich.
übrigens gibt es auch www.wikibay.org, die aufgemacht wurde, angeblich auch, weil Wikipedia ständig zensiert.
Nein, ein Beweis ist das nicht, nur ein Hinweis.

Grüße!
Ich denke mal Du hast Dich damit ausreichend selbst disqualifiziert was Deine Thesen betrifft.

Der Unterschied zwischen Beweis und Indizien ist bei diesem Themenfeld ganz schnell der Unterschied zwischen Leben und Tod.

Wenn Du privat an sowas glaubst ist das ja schön und gut - aber dafür auch noch Werbung zu machen ist nicht nur grenzwertig sondern schlicht gefährlich.

Wenn es ans "Eingemachte" geht dann zählen nur noch HARTE Fakten und sonst nix.


melden

Meinungsfreiheit – das Internet in Geiselhaft?

12.06.2012 um 12:58
@vorübergehend
Als Werbung ist es in der Tat nicht gemeint. Ich bin Euch insofern entgegengekommen, als ich mich hier korrigiert habe, anstatt stur die Behauptung als allgemeingültig aufrecht zu erhalten.
Aber das scheinst Du ja nicht sehen zu wollen.
Damit ist die Diskussion hier endgültig beendet.


1x zitiertmelden

Meinungsfreiheit – das Internet in Geiselhaft?

12.06.2012 um 20:44
Zitat von FirehorseFirehorse schrieb:Damit ist die Diskussion hier endgültig beendet.
Danke !


melden

Meinungsfreiheit – das Internet in Geiselhaft?

12.06.2012 um 21:07
Viele denken irgendwie Anonymous sind irgendwelche Pc Experten oder irgendeine Sekte oder sowas in der Art.
Anonymous ist das Volk
Wenn du dich auflehnst, bist du auch Anonymous.
Du kannst auch mit einer Ano Maske zu einer Demonstration gehen und du gehörst dazu.
Also bitte nicht denken, es wär eine bestimmte Gruppe.


melden

Meinungsfreiheit – das Internet in Geiselhaft?

12.06.2012 um 21:28
@Niemanden
Stimmt! Ich kenne auch Jemanden, der dabei ist.


melden

Meinungsfreiheit – das Internet in Geiselhaft?

14.06.2012 um 15:07
Es geht darum, daß sich Leute anmaßen Richter & Henker in Personalunion spielen zu dürfen - ob die sich nun das Mäntelchen "anonymous", "Nazi", "kommunist" oder sonstwas umhängen ist einerlei.

Die Leutz von Gegenhund.org kuschen eben nicht vor diesen "was-auch-immer".

Egal wer oder was unter diesem Vorzeichen agiert - es kann jedenfalls nicht angehen, daß das Medium Internet von solchen selbsternannten Zensoren terrorisiert wird.


melden

Meinungsfreiheit – das Internet in Geiselhaft?

14.06.2012 um 15:31
"Anonymus" ist, genauso wie "Al Qaida", eine Idee. Hagen Rether meinte einmal sinngemäß, dass jeder pickelige 13-Jährige Al Qaida in seinem Zimmer spielen kann, indem er sich dort selbst eine Bombe zusammenbastelt. Genauso gab es ja schon vor 10 Jahren die guten alten Skript-Kiddies, die meinten nach dem Lesen von einem Programmierhandbuch einen auf Hacker machen zu müssen.
Durch das heutige Angebot an Technik kann auch jeder mit seinem Nachbarn Stasi spielen.

Die Mittel sind heute schier unbegrenzt, deswegen ist dies grundlegend wohl eher eine Frage der Ethik und Moral, denn grundlegend unterbinden wird man diese Taten nicht können. Kenne nur zu gut die Geschichten von Mitgliedern des CCC, wie sie bei einer ihrer Treffen wieder etliche Webseiten lahmgelegt hätten.
Gewissermaßen die neuzeitlichen Robin Hoods, wobei da eben wirklich in Frage zu stellen bleibt, wie edel deren Motive wirklich sind.


melden

Meinungsfreiheit – das Internet in Geiselhaft?

14.06.2012 um 18:53
ich kann an diktatorischen Maßnahmen, wie missliebige Pages zu attackieren, definitiv nichts edles erkennen.

Was manchem an Handlung edel und gut erscheint ist bei Licht betrachtet nichts anderes als Gesinnungsfaschismus in Reinstkultur.


melden

Meinungsfreiheit – das Internet in Geiselhaft?

27.07.2012 um 12:46
ortsschild3

das fand ich so richtig gelungen :-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Soziale Medien, Fernsehen und die Presse, wie informiert ihr euch?
Menschen, 29 Beiträge, am 23.11.2020 von BerlinerLuft
segafredo am 16.11.2020, Seite: 1 2
29
am 23.11.2020 »
Menschen: Angriffe: Große Probleme in Schulen
Menschen, 161 Beiträge, am 03.03.2018 von Warhead
PHK-SBK am 19.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 03.03.2018 »
Menschen: Meinungsfreiheit und Toleranz
Menschen, 164 Beiträge, am 05.12.2018 von Libertin
mousekiller am 15.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
164
am 05.12.2018 »
Menschen: Internet Stalker
Menschen, 72 Beiträge, am 26.11.2017 von Hajoseb
Pythia am 13.04.2012, Seite: 1 2 3 4
72
am 26.11.2017 »
Menschen: Ich bin nicht Charlie!
Menschen, 473 Beiträge, am 07.01.2017 von emanon
Buhmann0815 am 16.01.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
473
am 07.01.2017 »
von emanon