Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Darf man den glauben schenken RSS

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Frage, Iran, David Duke

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 3 123
Paka
ehemaliges Mitglied


   

Darf man den glauben schenken

04.05.2012 um 00:52



@Kc

Nein, wenn er das Regime verschwinden lassen will, ist das ein Unterschied, als das ganze Land auszuradieren. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Außer vielleicht bei denen, wo jeder Furz in Richtung Israel gleich antisemitisch ist oder die alles glauben, was in der BLÖD steht.

@Tarya13117
Wahlen fälschten noch ganz andere, bzw. es wurde vermutet. Da sagt nur keiner was.
Der Iran ist das allgemeine Feindbild, zu dem der Westen anstachelt, um das Öl zu bekommen.

Und falls ihr noch nicht gerafft habt, will nicht der Iran einen Krieg auslösen, sondern Israel. Mit der Ausrede eines Präventivschlages. Aber da sind auf einmal wieder fast alle dafür. Widerlich, diese Heuchelei.

Wenn die Iraner ihren Präsidenten loswerden wollen, muss das auch von ihnen selbst ausgehen. Demokratie per Bomben zu bringen hat noch nie was gebracht.

melden
   

Darf man den glauben schenken

04.05.2012 um 00:55

@Paka

Ja, klar müssen die Iraner was tun. Das Problem ist aber, wenn sie die Klappe aufmachen, werden sie getötet. Da muss jemand von Außen mitwirken. Es gab schon so viele Aufstände. Aber die werden immer wieder eingedämmt vom Regime. Das wird nicht klappen, sag ich dir. Und das mit dem Öl wusste ich auch. Bin da immerhin geboren und sieben Jahre aufgewachsen.

melden
   

Darf man den glauben schenken

04.05.2012 um 00:57

@Paka
@Tarya13117

Das Volk muss ihn alleine absetzen sonst passiert das was schon immer passierte. Der Westen setzt seinen Liebling an die Regierung, der seine Interessen vertritt. Ist Gang und Gebe schon seit Jahrzehnten.

melden
   

Darf man den glauben schenken

04.05.2012 um 00:59

Paka schrieb:
Und falls ihr noch nicht gerafft habt, will nicht der Iran einen Krieg auslösen, sondern Israel. Mit der Ausrede eines Präventivschlages. Aber da sind auf einmal wieder fast alle dafür. Widerlich, diese Heuchelei.


Das Argument ist bekannt. Kann mir aber hier mal einer erklären, wovor Israel sich präventiv schützen will?

Das ist in etwa so , als wenn Österreich an einer Atombombe bastelt und Deutschland Österreich angreift.

melden
   

Darf man den glauben schenken

04.05.2012 um 00:59

Naja, ich geh jetzt erstmal schlafen. Werde morgen darüber weiter diskutieren. Aber ich sag schonmal, das mit dem Volk wird nicht klappen. Vorallem nicht wenn Aufständische gekillt werden. Irgendwann bleibt keiner mehr übrigt.
Aber erstmal gute Nacht euch allen.

melden
   

Darf man den glauben schenken

04.05.2012 um 01:02

Ich glaube nicht das es die allerneuste nachricht ist, das Medien auch vieles verdrehen bzw. Falsch weitergeben aber das kann man in unserer heutigen welt nicht ändern, weil alles von umsatzzahlen etc. beherscht wird. Alles nach dem prinzip nur schlechte nachrichten sind gute nachrichten. Aber mal ehrlich wer liest nicht lieber die neusten fehltritte von Israels präsidenten als die neusten entwicklung im fall der alten frau die von zwei männer ausgeraubt wurde.
das ist doch mittlerweile alles ausgetreten...
Ich hab mal gehört das ein unfall mit drei toten in deutschland vor einem unfall mit 50 toten in südafrika kommt das liegt alles am system.
Ich persöhnlich bin auh der meinung, dass ahmadinedscha gar nicht so "böse" bzw. "schlecht" ist wie alle sagen.

ps. großschreibtaste ist kaputt

melden
Tilfred
ehemaliges Mitglied


   

Darf man den glauben schenken

04.05.2012 um 01:08

@the.smoker
Wenn er diesen Vorwurf nicht verleugnet, das heißt er streitet nicht ab daß er beim KKK war. In diesem Fall lügt er nicht. Ob er in einem anderen Fall lügen würde, dafür müßte ich jede seiner Aussagen überprüfen. Keine Ahnung wie das gehen soll. Nur zu sagen der war mal beim KKK heißt doch nicht das er generell ein Lügner ist oder in dem speziellen Fall dieses Videos falsche Aussagen machen würde.

melden
   

Darf man den glauben schenken

04.05.2012 um 01:09

@martialis
Israel, so wie sie es sagen, will sich davor schützen dass der Iran eine Bombe baut. Dafür gibt es weder stichhaltige Beweise, noch ist der Iran ein Aggressor.

Sie wollen sich also vor einer Vermutung schützen, einem Geist, von dem sie nicht wissen ob er exestiert. Dafür aber dort rumbomben wo sie ihn vermuten. Also präventiv den ersten Schlag gegen etwas ausführen, von dem sie nur glauben dass es exestiert oder exestieren könnte.

Soweit verstehe ich es auch nur :)

melden
the.smoker
Diskussionsleiter
Profil von the.smoker
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Darf man den glauben schenken

04.05.2012 um 01:11

@kleines-monsta
in wiefern man den iranischen präsidenten als böse hinstellen kann ist eine andere sache.
denn irgendwann ist alles schlechte gut beispiel:

Churchill gab selber zu, die überlebenden Flüchtlinge von Breslau in Dresden „braten“ zu wollen!

melden
   

Darf man den glauben schenken

04.05.2012 um 01:14

ChicagoBear schrieb:
srael, so wie sie es sagen, will sich davor schützen dass der Iran eine Bombe baut.

Der Iran weiß aber nicht , dass das Fadenkreuz bereits auf ihn gerichtet ist?

Was nützt denn da eine Atombombe oder ähnliches Zeugs?
Die Israelis haben die Amis im Hintergrund. Glaube es wäre vermessen zu behaupten, der Iran könnte da gewinnen.^^

melden
the.smoker
Diskussionsleiter
Profil von the.smoker
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Darf man den glauben schenken

04.05.2012 um 01:15

@Tilfred
das problem ist ja wenn man was gegen isral oder die zionisten sagt, wird man immer als nazi hingestellt

melden
   

Darf man den glauben schenken

04.05.2012 um 01:16

@the.smoker
Noch schlimmer Antisemit, das prägt fürs Leben.

melden
the.smoker
Diskussionsleiter
Profil von the.smoker
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Darf man den glauben schenken

04.05.2012 um 01:17

@ChicagoBear
danke mir fiel das wort grade nicht ein

melden
   

Darf man den glauben schenken

04.05.2012 um 01:22

@martialis
Die iranische Führung ist auch nicht dumm, die wissen es. Nach Außen zumindest geben sie sich gelassen und befürchten nichts. Eine Atombombe würde den Iran als Abschreckung dienen, aber ich glaube nicht dass sie an einer bauen.

Zumindest denke ich auch nicht dass die Welt einfach zuschauen würde, wenn die Israelis und Amis einfach mal den Iran aus einer Laune bebomben. So dumm sind die wiederum auch nicht, vielleicht ein False Flag Anschlag oder sonstiges, um den Iran einen Erstschlag in die Schuhe zu schieben.

Reine Spekulation.

melden
   

Darf man den glauben schenken

04.05.2012 um 01:31

@ChicagoBear


Der Witz ist ja, z.B. Indien hat bereits Atombomben oder wollen wir mal sagen Nuklearwaffen, die bis sonstwo fliegen könnten. Das scheint aber keinem zu beunruhigen.^^

melden
Paka
ehemaliges Mitglied


   

Darf man den glauben schenken

04.05.2012 um 02:40

@Tarya13117

Klar klappt das. Irgendwann immer. Nur die Bombenwerffetischisten glauben das nicht.

Und wegen Indien. Die haben nichts, was sich auszubeuten lohnt und passen auch nicht ins Feindbild des phöösen Moslems.

@ChicagoBear

Das hoffe ich sogar. Afghanistan, Irak und Lybien zerbombt, das reicht.
An so einen False Flag Anschlag glaube ich auch, dass sowas kommen wird. Israel traue ich alles zu. Wenn sie mit ihrer Bedrohungsleier nicht weiterkommen, kommt so ein False Flag Anschlag.

Warum fällt mir da Sender Gleiwitz ein?

Und eigentlich betreibt Israel selber Antisemitismus, indem sie die Palästinenser bekämpfen. Arabische Völker sind auch Semiten.

melden
   

Darf man den glauben schenken

04.05.2012 um 02:51

@Paka
Richtig. Wissen nicht viele das Araber usw. auch zu den Semiten zählen. Hat ja Israel schon bewiesen dass sie gerne für ihre Interessen mal einen False Flag Anschlag unternehmen.

Israel nutzt auch den Holocaust für seine Zwecke aus, was ich als Verrat am eigenem Volk sehe. Damit rechtfertigen sie auch noch ihre Verbrechen. Jeden wegen Antisemitismus anprangern der gerechtfertigte Kritik übt und selbst schlimmste Verbrechen begehen.

Aus der Geschichte haben sie zumindest nicht gelernt.

melden
the.smoker
Diskussionsleiter
Profil von the.smoker
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Darf man den glauben schenken

04.05.2012 um 07:51

Das israelische Kriegsministerium hat wegen der sich “verschlechternden Lage” an den syrischen und ägyptischen Grenzen 6 Reservebataillone einberufen. In der Knesset wurde die Einberufung von weiteren 16 Reservebataillonen genehmigt, falls dies die Lage erfordere, berichtet Times of Israel am 2. Mai 2012.

http://www.timesofisrael.com/knesset-approves-call-up-of-22-idf-battalions/

melden
Kc
Profil von Kc
Moderator
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Darf man den glauben schenken

04.05.2012 um 08:25

@Paka

Unsinn ^^

Ich weiß gar nicht, was dieses Deuteln darüber soll, ob der iranische Präsi nun nur das Land, nicht aber die Juden gemeint hat, nur die Juden, aber nicht das Land, nur die israelische Führung, aber nicht die die israelische Bevölkerung usw.


Das ist doch alles einerlei. Und man muss sich doch nur mal sein Verhalten insgesamt angucken.

melden
   

Darf man den glauben schenken

04.05.2012 um 11:19

Wikipedia: David_Duke

Duke vertritt die Ideologie der White Supremacy und trat mit antisemitischen Äußerungen und als Unterstützer des Holocaustleugners Ernst Zündel öffentlich hervor.[2]
....


Hui da geht er ja wohl mit Irans Präsidenten konform? ^^
...


[...]

Bereits während seines Studiums an der Louisiana State University gründete Duke eine rassistische Studentenverbindung namens White Youth Alliance und sorgte durch das Tragen einer Nazi-Uniform und das Feiern Adolf Hitlers Geburtstages für Aufsehen.[5]

[...]

David Duke gehört zu den Unterstützern des Holocaustleugners Ernst Zündel. Er bezeichnete in einem Interview auf seiner eigenen Webseite am 5. Februar 2005 Ariel Scharon als "schlimmsten Terroristen der Welt" und unterstellte dem Mossad eine Beteiligung an den Terroranschlägen am 11. September 2001 und behauptete, Zionisten seien die wahren Drahtzieher der Anschläge, um Stimmung gegen den Islam zu machen.[9] Weiterhin trat er mit Buchveröffentlichungen [10] öffentlich in Erscheinung [11] und bezeichnet Zündel u.a. als einen Kriegsgefangenen. Während eines Besuches in Syrien bezeichnete er die USA, Großbritannien und andere Nationen dem Zionismus unterwürfig zu sein.[12] In einem TV-Interview bezeichnete er Israel und dessen Politik: "makes the Nazi state look very, very moderate." [13] David Duke war Teilnehmer an der Holocaust-Konferenz, welche im Dezember 2006 auf Einladung von Mahmud Ahmadinedschad in Teheran stattfand.[14] David Duke betreibt mehrere Internet-Seiten und -Foren mit rechtsradikalem und rassistischem Hintergrund.

Am 24. April 2009 wurde David Duke in Prag wegen des Verdachts der Holocaust-Leugnung verhaftet. Duke leugnet den Holocaust in seinem Buch „The Awakening“ und warb für die tschechische Übersetzung des Buches in Prag. Die Leugnung des Holocaust wird in Tschechien mit Gefängnis von bis zu drei Jahren bestraft.[15][16]

....


Toller Typ, ist bestimmt in seinem Adol Hitler Anzug ganz knuffig... ^^

Soll hier nun wirklich diskutiert werden, ob dieser rechtsextreme Irre Recht hat, oder gar ein Heiliger ist?

PFUI! ^^



melden

Seite 2 von 3 123

89.646 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Mörder oder Sterbehelfer?44 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden