Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antipathie

320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gefühle, Antipathie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antipathie

01.12.2004 um 21:35
@tao
ja, das kann gut sein.
Ich denke sogar, dass das mein Problem ist. Ich möchte nur erstmal Meinungen sammeln um dann ganz in mich zu gehen mit mehreren Faktoren zusammen. Irgendwann will ich die Pforte zumachen und den Kern den ich dann in mir habe behalten und nicht mehr suchen.
Nur dazu brauche ich ja erstmal Ansätze.
Für mich persöhnlich gibt es da 3 Phasen. Aber das kann man nicht alles in Worte fassen, weil es zum Teil ein Gefühl ist.
Ob nun chibys Weg der kürzere ist weiß ich nicht. Aber ich bin stolz ihn finden zu wollen. In meinem Freundeskreis bin ich da leider die Einzige. Deswegen auch das Forum- weil es alle nur für einen dummen Scherz halten, dass ich mich damit auseinandersetzen möchte.

Omnia frustra, sagt Tarathustra

Anzeige
melden

Antipathie

01.12.2004 um 21:36
nee tao brauch keine freunde
er hat aber welche
und dagegen kann er nichts machen muahahaha

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antipathie

01.12.2004 um 21:37
gg
wir sind wie ne krankheit
gehn nicht weg :) nur mit antibiotika *grinS* .... ne ned amoi mit dem ^^

C'est la vie


melden

Antipathie

01.12.2004 um 21:37
@grissy25
stimmt ;)
ich hoffe es für ihn ;)

Omnia frustra, sagt Tarathustra


melden

Antipathie

01.12.2004 um 21:37
@grissi

>>und dagegen kann er nichts machen muahahaha

Mir ist bisher nicht aufgefallen, dass er sich gewehrt hätte ;)

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antipathie

01.12.2004 um 21:38
wieder einmal an der front; holding tao & CO.KG...........*lach*

time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus

Omnia Vincit Amor



melden

Antipathie

01.12.2004 um 21:40
ne jetzt mal im ernst

irgendwie bewundere ich twixtwaxtwux dafür dass er alles in frage stellt
naja ich bin eher naiv
aber ein klein bisschen naivität kann selbst dir nicht schaden weil sonst bleibst du wirklich noch alleine in deinem freundeskreis

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Antipathie

01.12.2004 um 21:42
@grissi

Ist twixtwax nicht eine Sie? Oder hab ich da irgendwas verwechselt?

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Antipathie

01.12.2004 um 21:42
@grissy!
Wenn du meinen Namen schon so verunstaltest! Dann sag bitte "sie" und nicht "er"^^
Und: Wer sagt, dass ich nicht manchmal naiv bin!
Mich haöten alle in meinem Freundeskreis für naiv, wiel ich an Gott glaube!

Omnia frustra, sagt Tarathustra


melden

Antipathie

01.12.2004 um 21:43
@jeanne1... jup... bin weiblich :)

Omnia frustra, sagt Tarathustra


melden

Antipathie

01.12.2004 um 21:43
@twixi

Was hast du denn bloß für einen Freundeskreis? *kopfschüttel*

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antipathie

01.12.2004 um 21:44
na und :) bist es auch?
naivität is eben ein teil der jugend

C'est la vie


melden

Antipathie

01.12.2004 um 21:46
@jeann1
eigentlich nen ziemlich netten und "vernünftigen"- nur die haben noch nicht verstanden, dass Kirche nicht=Glaube ist!
Aber wenn ich einmal das Gegenteil sage, dann heißt es nur: Hör auf zu philosophieren und lass uns einen trinken...

Omnia frustra, sagt Tarathustra


melden

Antipathie

01.12.2004 um 21:46
gut dann gib verdammtnochmal ein genderzeichen an
das hat auch nix mit deinem alter zutun

ich bin auch naiv obwohl ich nich an gott glaube *gg*

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antipathie

01.12.2004 um 21:46
@twixtwax

You have not very open-minded friends! *kopfschüttel*
Aber jeder kann nur aus eigener Kraft und Gedanken heraus glauben, lass dich aber nicht entmutigen und bleibe deiner Überzeugung treu...

Ein Delphin benutzt 8% seines Gehirns, der Mensch nur 6%. Nicht auszudenken was wir erreichen könnten, wenn wir wenigstens 61/2% unseres Gehirns benutzen würden.
Lorne Green
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit.
Albert Einstein



melden

Antipathie

01.12.2004 um 21:47
@twixtwax

>>Aber wenn ich einmal das Gegenteil sage, dann heißt es nur: Hör auf zu philosophieren und lass uns einen trinken...

Stört dich denn so viel Oberflächlichkeit gar nicht?

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Antipathie

01.12.2004 um 21:49
@amilia
klar... open-minded sind die eigentlich schon nur da sind sie etwas festgefahren!
@grissy na gut, hst mich überzeug! Und ALter weiß ja nu auch jeder! Wenn ich hier wieder wegen meinem Alter runtergemacht werde bin ich halt wieder weg *ggg*

Omnia frustra, sagt Tarathustra


melden

Antipathie

01.12.2004 um 21:51
@twix *lol* auch ich werde wegen meinem Alter runtergemacht*g*

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Antipathie

01.12.2004 um 21:51
@jeanne1
stört mich schon! Aber sie müssen ja selbst wollen, ich kann sie ja nicht zwingen! Und sonst sind sie ja echt einfach nur zum Knuddeln! es ist halt eigentlich kaum ein Gesprächsthema bei uns! da geht es immer nur um andere Dinge, Spaß haben und so!
Nur mit meinem Freund kann ich über so "tiefgehende" sachen sprechen. Vielleicht hat das auch was mit dem Vertrauen zu tun. Will ja auch nicht alles von mir preisgeben- nachher denken die echt ich hätte sie nciht mehr alle denn: wissenschaftlich ist ja wirklich ncihts bewiesen! Die denken halt anders als ich!

Omnia frustra, sagt Tarathustra


melden

Antipathie

01.12.2004 um 21:52
hat da nich jemand gesagt dass er nicht zu überzeugen ist uns sich alles 3 mal anschaut

hmm wer war das blooß
war das nicht die twixtwax?

und ich denke nicht dass du wegen deines alters runtergemacht wirs
es ist sogar besser find ich wenn man jung ist und gut schreibt

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


Anzeige

melden