Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antipathie

320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gefühle, Antipathie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
shiver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antipathie

01.12.2004 um 12:12
@gsb23

Umso besser ;)

Hab schon kapiert das das mit dem "Kein -Krieg" nix wird ;)

Aber Massenhypnose - warum das?

Meinst du weil wir dann leichter zu hypnotisieren wären?


melden
shiver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antipathie

01.12.2004 um 12:13
..dass, das... ;)

Fehler über Fehler heute *ärger*


melden

Antipathie

01.12.2004 um 12:18
wenn ich dich verstehen würde kann ich wie dein verstand arbeiten und dich gezielt manipulieren shiver, ohne das du es wahrscheinlich merkst..

das werden viele leute ausnutzen und das würd alltag werden..

kriege entstehen dann nur wenn man den richtige/n mann/frau versteht um diese/n gezielt zu manipulieren um einen krieg zu erklären, den man dann wiederum so erzählt das alle den grund dafür glauben..

und wenn ich ein fehler mache in dem manipulieren war ich nachlässig und hab nicht genug von dir gelernt..

unter verstehen würde ich dann auch herauslesen was ich von dir leichter verlangen kann und was nicht..

es wär ziemlich schwierig zu leben mit mehreren "gehirnen" und auch zugleich sehr sehr langweilig



Done.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antipathie

01.12.2004 um 12:21
Shiver,

Massenhypnose ist die einzig vakante Möglichkeit, den Menschen zu vermitteln, sie würden sich alle untereinander verstehen. Man hat dies ja auch schon versucht mittels diverser Ideologien und Religionen. Hat nur nicht geklappt, weil der letzte Schritt nicht unternommen wurde... <-_@..@_-> vertrau mir....!.... Ka weiss, wie's geht! ;)

Menschheit ohne Krieg gibts nicht, gabs nie und wirds nie geben. Mensch bedeutet Krieg und wenn Menschen die Menschen verstehen wollen, bedeutet dies nur eine Verschnaufpause. ;)

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
shiver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antipathie

01.12.2004 um 12:21
@kitara


"....Ich kann shiver nicht verstehen*fg* deswegen rede ich doch auch noch mit Ihr..

und nu shiver, versuch doch mal Dich in so einen Menschen wie keki(nich persönlich) reinzuversetzen*lol* .."



Menschen die ich zunächst mal nicht verstehe , sind eigentlich viel interssanter - da ich bei den anderen ja oft nur sagen kann: "Ja - seh ich auch so"
Es ist natürlich schön, wenn man sich versteht.

Aber interessanter ist es , wenn man sich nicht versteht und versucht dies zu ändern:)



Ich müsste ihn dazu zumindest sehen UND seine sämtlichen Beiträge durchlesen - mit 4, 5 Beiträgen ist das nicht getan...


melden

Antipathie

01.12.2004 um 12:24
"Aber interessanter ist es , wenn man sich nicht versteht und versucht dies zu ändern"

wenn du dabei NUR lernst, ohne hintergedanken, soll es mir recht sein *g*

Done.


melden
shiver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antipathie

01.12.2004 um 12:25
@gsb23

Also für mich bedeutet Mensch nicht Krieg.
Wem dem so wäre wollte ich kein Mensch sein.

Vielleicht definiere ich Hypnose auch falsch.

Wenn man in Hypnose ist , dann ist dies doch ein Zustand in dem man a. an sein Unterbewußtsein gelangt b. frei alles von sich preisgibt und c. manipulierbar ist

Korrigier mich , wenn´s nicht stimmt, oder was fehlt...ich steh heut echt etwas neben mir...der Espresso wirkt auch nich so doll...


melden
shiver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antipathie

01.12.2004 um 12:26
@kekithu

Sicher!

Ich hätte dabei nie irgendwelche Hintergedanken - das würde ich als ziemlichen Verrat an der Person empfinden!


melden

Antipathie

01.12.2004 um 12:31
ich mag auch immer jemanden grob zu verstehen damit ich mir ein "gesamtbild" der person machen kann, bzw. die wissenslöcher zu stopfen, die noch offen sind, ob ich mit ihr/ihm klarkommen könnte oder nicht.

dabei will ich mir dann auch niemanden zurecht wickeln, das wäre nicht mehr ehrlich ;)

so seh ich das imo und ich glaub du denkst auch so ähnlich @shiver, oder? ;)

Done.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antipathie

01.12.2004 um 12:33
Shiver,

du wurdest ja leider nicht gefragt, ob du Mensch oder lieber Maikäfer werden wolltest. Mitgehangen, mitgefangen...;) Bisher haben die Menschen die Kriege geführt. Von einem Maikäferkrieg habe ich noch nichts gehört...;)...Aber wer weiss, wenn die erstmal anständig verstrahlt sind, greifen sie die Menschen an und ändern den kompletten Lauf der Welt! ;)

Unter Hypnose kann man dir "Aufgaben" geben, z. B. die, dass du "glaubst" alle Menschen gut verstehen zu können, sozusagen ein Nächstenliebegefühl mittels Manipulation. Dein Espresso ist ok! ;)...und ab und zu mal ein "das" anstatt "dass" zu schreiben liegt nur an deiner unintelligenten Tastatur! Man sollte das ändern!...Wo bleibt der Hypnotiseur...?;)

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Antipathie

01.12.2004 um 12:34
achja und wenn ich mir dann ein grobes gesamtbild gemacht hab kann ich selbst entscheiden, ob ich nun auf etwas näheres eingehe oder auf distanz bleibe :)

Done.


melden
shiver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antipathie

01.12.2004 um 12:37
@gsb23

du sagst es! ;)
Es liegt nuuur an meiner Tastatur!!! *g*

Ne , im Ernst -ich tippe immer zu schnell und schau mir den Text nicht mehr an - aaaber - ich hab auch noch Rechtschreibschwäche :( - leider... *humpf*


Ich möchte auch Mensch sein , weil ich nicht glaube das Menschsein = Krieg ist


melden
shiver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antipathie

01.12.2004 um 12:40
@kekithu

Unter anderem mein ich das.

Aber mich interessiern Menschen auch generell - unabhängig ob ich direkt mit ihnen zu tun habe.
Menschen sind interessante "Studienobjekte" ( das soll jetzt keine Reduktion sein! ) ;)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antipathie

01.12.2004 um 12:41
Keki,

du machst das ganz richtig! Erstmal ein Bild machen und dann entscheiden...:)


Shiver,

ich bin auch lieber ein Mensch anstatt Maikäfer. Allein schon auf der Tastatur rumzutippen würde mir fehlen..;)...Die Natur rächt sich so oder so, ob wir sie verstehen wollen oder nicht.

Ich wünsche euch noch einen schönen und verständnisvollen Tag!

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Antipathie

01.12.2004 um 12:43
glaub mir, wenn du viel von ihnen gelernt hast wird ein anderer schüler an dir hängen der von dir lernen will *g*

und du schon so dicht-gestrickt bist durch deine erfahrungen mit anderen, dass ihm das "spaß?" machen wird dich zu "lernen".. ;)

*g*

Done.


melden
shiver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antipathie

01.12.2004 um 12:43
@gsb23

Wünsch ich dir auch! :)


melden

Antipathie

01.12.2004 um 12:43
moin

das gegenteil von reduktion ist oxidation *klugscheiss*

t´schuldigung, macht nur weiter... ;)

buddel


melden
shiver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antipathie

01.12.2004 um 12:45
@kekithu

Solange er einen nicht belagert - ist das ja ok!

Den letzten Satz versteh ich nicht? :|


melden
shiver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antipathie

01.12.2004 um 12:46
@buddel

Hi morgen :)

Auch schon wach?


melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antipathie

01.12.2004 um 12:48
@shiver

Wer sich selbe nicht mag, lädt er anderen ein, ihn genauso zu betrachten wie er selbst tut.


melden