Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie krank ist diese Mutter?

277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krank, Baby, Misshandlung. Keine Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 01:41
Das Video ist heftig und ich stelle so etwas bestimmt nicht ins netz!


Wer das Video gesehen hat und sich darüber unterhalten will gerne und diejenigen die es unbedingt sehen wollen bitte sucht es wenn ihr so geil drauf seit.


Das mit, es könnte die Oma sein sind Vermutungen. Und das die Frau im Gefängniss ist habe ich nur im netz gelesen. Ob es tatsächlich stimmen soll weiß ich nicht.

Anzeige
melden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 01:43
@Neofee

Stört's Dich, wenn ich mich im Thread mehr über Dich und weniger über die Protagonisten des Videos aufrege?


melden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 01:43
@Neofee

Ich bin bestimmt nicht "geil darauf" ein Video zu sehen, in dem ein Baby gepiesackt wird.

Aber wie soll ich darüber diskutieren, wenn einzig behauptet wird, daß es das Video irgendwo mal gab, und alle anderen Informationen auch Vermutungen sind, und stimmen können oder auch nicht?


melden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 01:45
@niurick wie schon geschrieben ich habe es auf Facebook gefunden und im nachhinein gelesen das es auch auf youtube war es dort aber bereits gelöscht hat. Das Video auf Facebook hat sie nur auf meinem Handy gespeichert und kein link zur Quelle.


melden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 01:45
Du speicherst Gewaltvideos auf Deinem Handy ab - wozu?


melden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 01:47
@niurick
Mach nur wie du willst. Ich muss mich hier nicht rechtfertigen.


melden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 01:49
Fürs Speichern ohne juristisches Vorgehen solltest Du Dich dann allerdings schon rechtfertigen können.


melden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 01:49
@Daak
sind hier ja schon zwei die es gesehen haben. Ich suche dir gerne beweise gib mir Zeit bin mit Handy online da geht es nicht so schnell.


melden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 01:53
Wie wär's mit einer neuen Überschrift?

Wie krank sind die, die sich sowas reinziehen, ohne darauf zu reagieren?


melden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 01:54
@niurick
das ist nichts neues.


melden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 01:55
@jfanatic

Das Video oder die Ignoranz?


melden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 01:55
@niurick
Noch mal für dich. Es hat sich einfach abgespeichert dafür konnte ich nichts.


1x zitiertmelden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 01:55
@niurick

Du hast auch nichts besseres zu tun, als hier zu meckern, oder? Ich habe gerade Google durchsucht, um dir mal die Lage zu zeigen, aber das Video gibt es nicht mehr.
Eigentlich "zum Glück", aber jetzt hast du nichts zum gucken.

Was hättest du denn getan?


melden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 01:56
Ich hätte es dem Betreiber der Seite gemeldet!


melden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 01:57
@niurick
beides,es existieren unzählige gewaltvideos im netz.


melden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 01:57
@niurick

Mittlerweile ist es ja auch überall weg!


melden
melden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 02:03
Mit Facebook wär ich auch lieber vorsichtig.

Nicht alles was dort "geteilt" wird ist auch aktuell und wirlich wichtig bzw noch wichtig oder überhaupt real.

Manchmal artet dieses "teilen" und das Drängen zu "liken" richtiggehend aus und nimmt Kettenbriefqualitäten an.


melden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 02:06
So etwas passiert jeden Tag, da rege ich mich darüber nicht auf. Es bringt nichts, wegen einem Fall zu diskutieren, es ist nur ein Beispiel solcher Taten von vielen. Vor allem verstehe ich nicht über was man hier diskutieren sollte. Wie krank diese Mutter ist ,ohne vernünftige Grundlage, kann man nicht sagen.

Es ist schrecklich und ein Verbrechen, aber auf welcher Grundlage, sollte man es in einer Diskussion breittreten.


melden

Wie krank ist diese Mutter?

19.05.2012 um 02:08
Also geteilt habe ich nichts und nicht gelikt ich habe denjenigen der das Video rein gestellt hat er solle es entfernen, tat dieser dann auch.


Anzeige

melden