Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Religion, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 03:06
@Schrotty
meine naive Vorstellung als Kind, dass die Natur es dem Menschen schon irgendwie zeigen wird, löst sich leider auf...

Anzeige
melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 03:06
@Schrotty
Angenommen wir verhunzen unseren Planeten. Würde die Evolution nicht dafür sorgen, dass wir uns den Extrembedingungen anpassen ?


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 03:06
Genau das meinte ich ja seit meinem Ersten Post hier :D @Fuxxperte


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 03:11
@all

Ich werde mich mit der Evolution mal genauer befassen.


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 03:12
@Fuxxperte steh gerne zur Seite PN ist offen für Dich :)


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 03:12
@ ich danke dir, ich werde dich bei Bedarf anschreiben ;-)


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 03:19
@vincentwillem wieso???


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 03:25
Weil wir zu mächtig geworden sind. Unser technologischer Fortschritt und die Bevölkerungsentwicklung sind der Untergang der Natur. Ein Krebsgeschwür was Metastasen gebildet hat und den ganzen Patienten befallen hat. Diagnose? Mehr als klar... leider :(
@Schrotty


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 03:28
@vincentwillem hey... das muß nicht so sein. Auch kleine Taten könne gutes bewirken und ich kämpfe
aktiv gegen die Dummheit unserer Spezies an :D vielleicht findest du ja auch einen kleinen Weg :)


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 03:31
@Schrotty
Würde ich gerne und handel sogar danach. Aber verarsche mich selbst weil ich nicht wirklich daran glaube. Alle Fakten und Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache.


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 03:32
Klar sprechen Sie das im Augenblick, aber das ist hier OT. Machen wirs per PN @vincentwillem


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 03:32
jupp ok


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 04:29
@all. Um mal auf das Thema zurückzokommen. Die Evolution habe ich jetzt herausgefunden, ist nicht hundertprozentig Bewiesen. Ich habe recherchiert und herausgefunden, dass seit bestehen des Lebens auf der Erde, kein evolutinärer Vorgang eindeutig stattgefunden hat. Es Leben heute, wie vor x Millionen Jahren noch die gleichen Hasen, die gleichen Schnecken. Auch Forellen, Grashüpfer und ganz viele andere Lebewesen haben sich nicht weiterentwickelt oder verändert. Lediglich haben sie sich nur farblich zur tarnung etwas angepasst. Aber richtige Fakten bleiben aus. Natürlich muss ich dazu sagen, dass eine Evolution am einfachsten zu erklären ist, deshalb auch so beliebt ist.


1x zitiertmelden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 04:37
Wer weiß, vlt. sind wir Menschen nur eine Art Virus um Planeten und Lebewesen auszulöschen. Wir haben als Virus sogar den Vorteil das wir uns am Ende selbst auslöschen...


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 07:49
Also wirklich Kinners...ich hab ihm das alles so schön erklärt und große Teile schon erwähnt die nun andere noch 10x wiederholt haben. Lest ihr denn auch mal die Antworten bevor ihr eurem "Menschen sind so scheiße"-Gedanken nachgebt? ;)

@Fuxxperte
Ich beschäftige mich btw. auch sehr viel mit unserem Ökosystem, Evolution und Anpassung. Von daher musst du mir eigentlich nicht erklären was du meinst - ich verstehe dich von anfang an. Aber ich könnte dich ja mal auf etwas verstörendes bringen...
Was wäre, wenn wir bereits so "dumm" sind, dass wir die Evolution aufhalten? Es sei nun mal dahingestellt, was irgendwelche Leute gleich darauf Antworten, mir ist das ziemlich egal. Aber freunde dich mal mit dem gedanken an, dass zum Beispiel Kleinwüchsigkeit keine Krankheit sondern ein Schritt in der Evolution wäre und wir als Spezies diesen nicht erkennen, da es ja anders ist als das uns bekannte. Oder Kinder mit 3-4 VOLL funktionsfähigen Armen.

Es sei nun mal dahingestellt, in wie weit das praktisch ist. Aber die Tatsache, dass man verzweifelt alles an die allgemeinheit anpasst und dann sagt "So geht es Ihnen besser" ist ziemlich......beschissen. Und gerade wenn man selbst körperlich eingeschränkt ist, merkt man das ziemlich stark!

Allerdings könnte ich nun den ganzen Tag erzählen, am Ende kommt wieder irgend jemand und stellt alles als Bullshit hin, weil er nicht versteht um was es geht :D


Und mal ganz nebenbei bemerkt...ich glaube kaum das wir "Zellen" durch die Pampa names "Weltraum" (ziemlich beschränkendes Wort o.O) schicken müssen. Es gibt Technologien auf der Erde, von denen wissen nicht unbedingt alle Personen - was auch gut so ist. Allerdings kann ich dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass wir selbst bei einer Invasion durch andere intelligente Spezies nicht ganz so blöde da stehen, wie Hollywood es immer darstellt ;)


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 10:53
@Marksand

Ich habe mir das Video angesehen. Es erklärt nichts zum Thema Gold und erst recht nicht einen Beweis für diese Aliens.


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 11:29
@mad

Mit den Beispielen von Menschen mit vier Armen oder Kleinwüchsigkeit, kann tatsächlich, ( heisst nicht das ich das befürworte) ein Teil der Evolution sein. Denn wie ich weiß heisst es in der Evolutionstheorie deutlich, dass sich ein Lebewesen nicht unbedingt verbessert haben muss. Es kann auch durchaus primitivere Merkmale aufweisen als vorher.

Eines jedoch muss doch gesagt werden. Ich hatte am Anfang die Frage gestellt, wo denn die Zwischenformen sind, wenn es die Evolution denn gegeben haben soll. Nach eigenen Recherechen, ich hoffe sie waren seriös ;-) heisst es : Es exestieren in dem Sinne keine Zwischenformen. So ist es unmöglich, einen Menschen plötzlich mit scharfen krallen zu sehen, nur weil er und seine Kinder sich auf die Jagd spezialisieren oder ständig auf Bäume klettern.

Was auch immer. Wir kommen etwas vom Thema. Ich möchte die Idee, die hier besprochen wird noch einmal aufgreifen und der Reihe nach einige Frage stellen.

Frage 1 : Ist der Mensch in der Lage, sich selber zu erschaffen, zu clonen oder zu produzieren ?
Weil das wäre ja Vorraussetzung für dieses Experiment.


1x zitiertmelden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 11:37
@Schrotty
@Fuxxperte

Die Evolution könnte nur dafür sorgen, dass wir uns den neuen Bedingungen anpassen, wenn diese eben schleichend voranschreiten. Wenn die Veränderungen aber zu rasant geschehen passiert gar nichts mehr.
Wenn ich das mit Bakterien mal vergleiche: wenn das Antibiotikum richtig benutzt wird ist das Bakterium einfach tot. Wenn es jedoch nur ab und an mal genommen wird sind die Bedingungen für das Bakterium noch gut genug um immer wieder zu überleben. Dadurch hat es die Chance sich an die Gefahr anzupassen und Resistenzen zu entwickeln.
Zitat von FuxxperteFuxxperte schrieb:Frage 1 : Ist der Mensch in der Lage, sich selber zu erschaffen, zu clonen oder zu produzieren ?
Nein das ist er bis zum heutigen Tage noch nicht. Aber selbst wenn man clonen möchte bräuchte man immer noch jemanden, der das Kind austrägt. Einfach so im Labor züchten ist nicht.


1x zitiertmelden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 11:46
@horusfalk3
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:Nein das ist er bis zum heutigen Tage noch nicht. Aber selbst wenn man clonen möchte bräuchte man immer noch jemanden, der das Kind austrägt. Einfach so im Labor züchten ist nicht.
Frage 2
gut, rechnen wir mal tausend Jahre drauf und könnten das, dann müsste es Jemand geben der es austrägt. Würde es da nur theoretisch noch ne andere Lösung geben ? Ohne das Jemand es austragen muss ?


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 12:02
@Fuxxperte

Ob es in 1000 Jahren da eine andere Lösung gibt? Vielleicht. Der Wissensstand wird dann mit großer Wahrscheinlichkeit ein ganz anderer sein als heutzutage. Aber die Frage ist doch: wenn man auf ganz normale Art und Weise einen Menschen "erschaffen" kann ... warum sollte man es dann aufwändig, kompliziert und teuer mit Maschinen tun?


Anzeige

melden