Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Religion, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 14:24
@kleinundgrün
Kommt auf Größe und Beschaffenheit der Hülle an. Theoretisch würde es genügen. Rein aus der überlegung....natürlich fehlt der "kühlende Fahrtwind" etc., aber bevor man es nicht ausprobiert hat, kann das generell niemand genau sagen.

Aber anstatt mit Kommentaren wie "wirklich nicht" zu provozieren, wäre doch eine Gegenthese ganz angenehm zu lesen. Zumindest angenehmer als hypothetische Fragen von vill. technisch Bewanderteren als mir ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 14:26
@mad
ich gebe zu in der these gibt es noch so einige lücken.
diese lassen sich aber durch meine eigenen erfahrungen durch channelings und ähnliches schließen.
ich kann wirklich nur jedem raten sich mit spirituellen alterantiven zu beschäftigen.
man erfährt so einiges.


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 14:29
Zitat von vincentvincent schrieb:wirklich nicht
Das ist keine Provokation, sondern eine Nachfrage auf die Behauptung "Es wäre kein Problem". Was provoziert Dich hier genau?
Zitat von madmad schrieb:aber bevor man es nicht ausprobiert hat, kann das generell niemand genau sagen.
Na ja, man hat das schon ausprobiert. Das ist die Funktionsweise von Thermoskannen. Ein Vakuum verhindert ziemlich zuverlässig, dass etwas auskühlt.


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 14:32
@kleinundgrün
Mich provoziert einfach dein offensiver Schreibstil, nichts ernstes und auch nicht böse gemeint :)

Dann musst du mir aber erklären, wieso ein chemisches Triebwerk nicht überhitzt und Treibstoffleitungen im all gefrieren.
Das wäre sehr Interessant!

Der luftleere Raum in Thermoskannen kann sich eben nicht erhitzen, da keine Luft da ist. Allerdings ist es eine Tatsache dass das All sehr kalt ist. Ein "kaltes" Vakuum sozusagen. Oder liege ich da falsch?


1x zitiertmelden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 14:32
@mad Geil wie weit die schon sind. :D Hoffentlich entwickel die Bald mal Künstliche funktionirende Augen.... meine gehen immer kaputter.

@Fuxxperte Das ist ja das was ich dir sagte, da Zauberwort heißt Theorie, Forschung ist da der einzige Schlüssel, um endlich einen Fakt zu bringen. Genau das selbe gilt für deine Theorie, Erbgut auf andere4 Planeten zu bringen. Was:

1 - An einer wirklich zielgerichteten nicht Profitorientierten, Forschung

2 - An der zersplitterung der Forschung durch Nationalinteressen

scheitert, vom Finanziellen mal zu schweigen.

@Marksand Das video ist wirklich nicht erhellend, im Gegenteil. Wär gut, wenn du eine bessere Quelle fändest.

@horusfalk3 Clonforschung ist leider nicht überall verboten und wird sogar in der Massentierhaltung praktiziert. Mich würde nicht wundern, wenn es unter der Hand auch Forschungen an Menschen giebt. Durchgeknallte Wissenschaftler und deren Mächtige Hintermänner wird es genug geben. Man denke nur an die perfiden MK-Ultra Experimente.



- Sorry die eventuellen Fehler und das nachbearbeiten -


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 14:40
@Schrotty
das hier ist auch noch eine gute zusammenfassung des ganzen wie ich finde.
http://www.frei-denker.org/t3504-die-anunnaki (Archiv-Version vom 27.09.2016)


1x zitiertmelden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 14:41
@Marksand Danke schau ich mir mal an. Grau ist alle Theorie.


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 14:43
@Marksand
Aufgrund der unglaublichen Rechtschreibfehler und der Tatsache, dass die Person es schreibt und auflistet als wäre es eine "Volksvorstellung" aus einem Sci-Fi-Roman....weiß ich nicht, was ich von der Quelle halten soll. Sehr sehr....mysteriöses Geschwafel - aber das ist nur meine persönliche Meinung dazu.


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 14:56
Zitat von madmad schrieb:Mich provoziert einfach dein offensiver Schreibstil, nichts ernstes und auch nicht böse gemeint
Ich finde das zwar nicht offensiv, aber wenn Du das so empfindest: So ist es nicht gemeint.
Zitat von madmad schrieb:Der luftleere Raum in Thermoskannen kann sich eben nicht erhitzen, da keine Luft da ist. Allerdings ist es eine Tatsache dass das All sehr kalt ist. Ein "kaltes" Vakuum sozusagen. Oder liege ich da falsch?
Das weiß ich nicht. Aber Du klangst in Deinem Posting, als wüsstest du wovon Du redest. Immerhin hast Du es als "kein Problem" hingestellt. Ich habe nur nachgefragt und meine Ansicht zu dem Thema dargestellt. Meines Wissens ist Wärmestrahlung die einzige Möglichkeit der Wärmeübertragung im Vakuum und dass ein Vakuum weder kalt noch warm sein kann. Wie effektiv die "Wärmeabtransport" nur durch Wärmestrahlung funktioniert weiß ich nicht.

Aber es ist wohl so, dass wir beide es nicht wissen.


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 15:02
@mad
@kleinundgrün Also in der Hinsicht, giebt es Möglichkeiten einer Konstanten Energieversorgeung, eine ziemlich alte Technologie, die sogar von Raumfahrtingenieuren wieder als Alternativtechnologie eingesetzt und weitererforscht wird.

Und zwar geht es um Thermoelektrizität, wieder im Gebrauch bei Satelitenantrieben, im Alltagsgebrauch bein Öltemperaturfühlern in PKW.


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 15:02
@Fuxxperte
Ich fiinde diese Geschichte richtig schön.
Die hast du selber geschrieben?
Wow *-*
Kommt das als Buch raus?
Wäre bestimmt interessant,
nein wirklich das ist eine coole Idee,
glaube nur nicht daran.
Aber die Überlegung ist gut.

Liebe Grüße


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 15:14
@kleinundgrün
Sich selbst Fehler eingestehen zu können ist der erste Schritt um ein besserer Mensch zu werden. Von daher, stimme ich zu. Wir wissen es beide nicht zu 100%, allerdings glaube ich auch nicht, dass es hier jemanden gibt der rein zufällig Antriebsingenuer in der Raumfahrttechnik ist o.ä. ;)

Allerdings fällt mir dazu noch etwas ein. Undzwar müssen Stationen und auch Fähren durchgehend beheizt werden, damit die Raumfahrer überhaupt Überleben können. Die Abwärme könnte man also doch für etwas nutzen, und ein Raumschiff das Spaltungsreaktionen als Antriebskonzept nutzt, wird auch nicht gerade die größe eines Auto's haben und genug Stauraum für warme Luft besitzen. Notfalls, selbstversorgende Klimatechnik.
Villeicht erleben wir das ja noch....zu Lebzeiten.

Trotzdem bleibt dann die Frage offen, wieso Flüssigkeiten im All gefrieren o.O

@Schrotty
Könntest du das etwas genauer Ausführen? Das interessiert mich gerade sehr.


@alle
Irgendwie sollten wir dann auch zum Thema zurückkehren, da wir langsam eher beim Raumschiffbau als bei der Besiedlung fremder Welten mit Zellen sind :)


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 15:22
@all jep der Thread ist wiedermal ausgeschweift. @mad hat recht.

Also ich werde mal aus meinen Selbstgeschriebenen Büchern eine Zeichnung auskopieren, und hier als Letzten OT einstellen. Ist aber nur schematisch.


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 15:34
Dauert länger, da ich sie aus dem PDF nicht rausbekomme. muß Neuzeichnen.


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 15:50
Zitat von MarksandMarksand schrieb:http://www.frei-denker.org/t3504-die-anunnaki (Archiv-Version vom 27.09.2016)
Nur so ein paar ganz kurze Beispiele:
ausserdem gleicht Gold ihre Elemte aus, so dass auch ihr Denken und Fühlen damit ausgeglichener wurde.
Als die Anunnaki zur Erde kamen, besassen alle Lebewesen hier eine zwölfsträngige DNS.
ausserdem können wir nur mit einer zwölfsträngigen-DNS physisch in eine höhere Dimension aufsteigen.
Neben der Vernichtung von Biologischem Leben führen sie u.a. auch zu Rissen in Dimensionen(bis hin zu deren Zerstörung) und Rissen in Zeitlinien.
Eine weitere 'negative' Handlung der anunnaki bestand darin, dass sie den 2. Mond der Erde zerstörten. ... Das führte u.a. dann dazu, dass wir nun seit ca. 60.000 Jahren nicht mehr in der galaktischen Zeit leben.
Und das alles ist dann irgendwie glaubwürdiger als ein Fortschritt der Evolution...

Da fällt mir nur noch Billy Madison ein:

"was sie soeben sagten, war wohl der krankhafteste Schwachsinn, den ich je gehört habe. In keinen Punkt ihres zusammenhanglosen, idiotischen Gestammels haben Sie auch einen Gedanken vorgebracht, der nachvollziehbar wäre für einen gesunden Geist. Und jeder Mensch in diesem Raum ist nun dümmer, weil er Sie anhören musst"


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 15:52
@mad
@kleinundgrün


So mein letzter OT ich hoffe es klappt

Thermo.bmpOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 15:54
@mad

Nur nochmal schnell zur Raumfahrt: Abwärme ist hier durchaus ein Problem. Das ist einer (aber nicht der einzige) der Gründe warum man nicht einfach moderne Rechner da hochschießen kann. Wie schon angesprochen wurde gibt es einfach keinen Wärmeaustausch. Man müsste also erst im Raumschiff selbst mit einem Gas oder einer Flüssigkeit kühlen und diese anschließend ins All entlassen um überhaupt irgendwie kühlen zu können.

Flüssigkeiten gefrieren im freien Vakuum sehr schnell aber eben nicht im Inneren des Raumschiffs. Der Grund dafür ist einfach, dass die Aggregatzustände auch stark druckabhängig sind. In einer Prestluftflasche wird Luft zB auch flüssig. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe fängt die Flüssigkeit im Vakuum aber erst an zu sieden bevor sie gefriert :)


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 15:56
@horusfalk3 Stimmt, kann man auch auf der Erde beobachten.
Man braucht nur in großer Höhe Wasser beobachten. Je höher man steigt um so niedriger der Siedepunkt.


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 15:59
@rambaldi
Aber das mit der 12-strängigen DNS scheint bewiesen zu sein:

"Das mit der 12 Strang-DNA habe ich von David Icke (Das Grösste Geheimniss), musst du mal schauen der 'Icke ist clever!. Woher aber Er seine Information hat, weis ich nicht genau. Wahrscheinlich dürfte das einer seiner Kontakte, die Er aber so gut wie nie beim Namen nennt, gewesen sein."

Das hat bei mir die letzten Zweifel ausgeräumt. Diesem beweis kann man sich nicht mehr verschließen.


1x zitiertmelden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 16:00
@kleinundgrün Schön wärs, wenn es eine Probe der DNS gäbe....


Anzeige

melden