Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Thema, Kommentare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

29.05.2012 um 03:30
Kann mich slm und einigen anderen, die diese Meinung hegen nur anschließen.

Angst machen mir die Themen bestimmt nicht, nur die Dummheit und Niveaulosigkeit, mit der manche ihre Kommentare verfassen.
In sehr vielen Fällen hilft es bereits, sich vor dem Schreiben der eigenen Antwort erst einmal zu informieren. Ganz emotionslos wird es zwar nicht immer sein, doch sollte man schon überlegen, ob man mit seinem Kommentar einen vernünftigen Beitrag leistet oder schlimmsten Falls einige Leute damit beleidigt.

Anzeige
melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

09.06.2012 um 21:25
Nein, wirklich Angst hat mir bis jetzt noch kein Thema hier gemacht, an das ich mich erinnern kann.
Manche Mystery Threads gruseln mich schon, jedoch richtig Angst habe ich in Allmy bis jetzt noch nie bekommen.

Ach doch - indem Thread über das Schaf, was angeblich geköpft werden sollte, hat einer ein Video von der Enthauptung eines Tieres gepostet und auch noch erwähnt, dass es die besonders schmerzhafte Methode ist. -.-
Frage mich,warum man den nicht gesperrt hat.


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

09.06.2012 um 22:21
Mir machen vor allem die Themen Angst, wo im Eröffnungspost nach einer persönlichen Meinung gefragt wird.
Da braucht man vor Seite 15 nicht noch einmal zu lesen und schreiben sollte man auch möglichst lange vermeiden, wenn man nicht virtuell durchgekaut und ausgespukt werden möchte.


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

09.06.2012 um 22:25
Angst? Ne.
Schockiert? Ja, und das immer wieder.
Gibt viele kranke Leute hier...


1x zitiertmelden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

09.06.2012 um 22:54
es sind nicht die Themen... sondern User, die mich hier hin und wieder erschrecken!


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

09.06.2012 um 22:56
Zitat von killiminikillimini schrieb:Gibt viele kranke Leute hier...
ja das ist mir auch schon aufgefallen und ich frag mich so manchmal ob es hier noch sinn macht zu schreiben...


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

09.06.2012 um 22:59
@Jacy26
Macht schon Sinn. Die kranken sind glücklicherweise in der Minderheit.
Und dann gibts noch die seltsamen... diese Gruppe ist etwas grösser. :vv:


1x zitiertmelden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

09.06.2012 um 23:04
Zitat von killiminikillimini schrieb:Die kranken sind glücklicherweise in der Minderheit.
so kommt mir es in letzter Zeit, aber nicht vor...die seltsamen??? :D


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

09.06.2012 um 23:05
@Jacy26
Wirst schon wissen wen ich damit so meine. :D

Wo treibst du dich den rum? In Politik gibts noch viele Spinner. o.O


1x zitiertmelden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

09.06.2012 um 23:08
Zitat von killiminikillimini schrieb:Wirst schon wissen wen ich damit so meine. :D
Ja, so hin und wieder kann ich auch Gedanken lesen. :D
Zitat von killiminikillimini schrieb:Wo treibst du dich den rum?
überall und nirgends :D


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

09.06.2012 um 23:09
@Jacy26
:D


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

09.06.2012 um 23:15
Angst nicht direkt, aber manche Themen stimmen mich schon nach nachdenklich...


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

09.06.2012 um 23:18
@killimini :D


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

10.06.2012 um 10:13
@killimini
gestern habe ich echt mal wieder Angst bekommen in der Diskussion - Mein Partner findet mich hässlich, macht unsere Beziehung noch Sinn? wenn man sich die durchliest kriegt man das blanke Entsetzen. Die Diskussion wurde gestern geschlossen! Das sind Themen die mir echt Angst machen!


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

10.06.2012 um 10:27
@Babsi6
Man muss aber auch unterscheiden können zwischen Troll und ernstgemeint...
Ja, die Disskusion habe ich auch gesehen... schlimm wen jemand so schwach ist und für eine solch selbstverständliche Frage Allmy zu rate ziehen muss... :(


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

10.06.2012 um 10:37
@killimini
Die Frage ist ja harmlos gegen das was die TE im Verlauf der Diskussion erzählt hat. Von Ritual vergewaltigung bis verschwinden von Personen! Ich bin jetzt noch fix und alle wenn ich darüber nachdenke ,was da irgendwo da draussen passiert, und man ist einfach hilflos, da nicht helfen zu können!
Vieleicht ist es auch nur neu für mich ,mich mit solchen Themen auseinander zu setzen.


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

10.06.2012 um 10:44
@Babsi6
okay... habe nur den Eingangspost gelesen...

Also mich macht es manchmal auch ziemlich fertig wen ich hier so manchen Lebenslauf erzählt bekomme. Gewisse User haben ja regelrecht die Hölle auf erden durchlebt oder erleben es noch immer. :(
Und denoch sind sie daran gewachsen. Manche Leute hier verdienen den grössten Respekt, so wie sie ihr Leben meistern.


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

10.06.2012 um 10:58
Auf jeden Fall ! :) Aber ich bin froh ,das ich nicht die einzige bin die daran zu knabbern hat.
Wenn man manche Kommentare liest bekommt man das Gefühl , Mitgefühl und Respekt gegenüber
seinen Mitmenschen sind der Menscheit verloren gegangen.


1x zitiertmelden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

10.06.2012 um 11:14
@Babsi6
Das sind npaar wenige hier... hoffe ich zumindest. :S


melden

Gibt es hier Themen, die euch Angst machen?

10.06.2012 um 11:17
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Wenn man manche Kommentare liest bekommt man das Gefühl , Mitgefühl und Respekt gegenüber
seinen Mitmenschen sind der Menscheit verloren gegangen.
Morgen :)


Aber bitte nicht die Kommentare vergessen die dann zu diesen gefühlslosen Kommentaren geführt haben, dann kann man auch diese iwie verstehen ^.^


Anzeige

melden