Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau top Name flop?

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Name, Altdeutsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 11:26
@MissAnthrop

Jop, die Idee hatte ich auch :D

Anzeige
melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 11:35
@Keysibuna
Verdammt! :D


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 11:36
@MissAnthrop

Ich teile es gerne mit dir wenn du magst :)


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 11:42
@Keysibuna
Das ist aber großzügig von dir. :)


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 11:42
Also ich glaub, wenn man sich bei der Partnerwahl mehr daruf konzentriert, dass der Name wohlklingend sein soll, dann wirds nix mit glücklicher Zweisamkeit !

Wichtiger als der sollte doch die Persönlichkeit sein, wenn der Mensch gut ausschaut und nen tollen Namen hat, sagt das aber noch lange nichts darüber aus ob man miteinander harmoniert...etwas skurrile Vorstellung, dass man unter den Kriterien sein Partnerwahl treffen will !


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 12:07
@MissAnthrop

Beitrag von allmotlEY (Seite 8)

:D


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 12:09
:nerv: Manno.

@Plan_B
@Keysibuna
Ihr hättet mir den "Triumph" ruhig lassen können. :D
:cry:


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 12:09
@Tolerance

Zeig ihr diesen Thread und sie wird sich freuen, dass du und ganz viele andere Menschen sich über sie und dich Gedanken machen. ;)


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 12:10
@Plan_B
Ich glaube nicht, dass sie darüber entzückt wäre. :)


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 12:11
@MissAnthrop

Meinst du nicht? Warum nicht? Sie kann sich geehrt fühlen, dass über ihren anmutigen Vornamen so viel geschrieben wird.

Den Titel des Threads müsste man natürlich geringfügig überarbeiten.


1x zitiertmelden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 12:13
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Den Titel des Threads müsste man natürlich geringfügig überarbeiten.
1. DAS, ja. :)

Ich weiß ja nicht. Mir würde es nicht gefallen, würde ich erfahren, dass mein Freund meinen Namen so abstoßend findet, dass er deswegen einen Thread eröffnen muss. :D


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 12:15
@MissAnthrop

Da könntest du recht haben.

Wobei mich das ohnehin wundert, dass er mit dem Namen ein Problem hat. Wenn ich mich verliebe, dann verliebe ich mich in das Gesamtpaket, was den Namen mit einschließt, den ich deswegen ganz toll finden würde.


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 12:18
@Plan_B
Da hast du wohl Recht, aber manche haben eben ein Problem mit dem Gewicht des Partners, andere eben mit dem Namen....
:D

Mich wundert das jetzt aber gar nicht, da ich sowas schon öfter gehört habe. Scheint für manche Menschen echt etwas seltsam zu sein. Ich denke aber auch, dass das vielleicht nur am Anfang komisch ist und man sich mit der Zeit daran gewöhnt und man es irgendwann gar nicht mehr "schlimm" findet.


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 12:26
@MissAnthrop

Also wenn die hübsche junge Frau auf seinem Profil die Almut ist, dann hat er echt eine ganz Süße an Land gezogen und sollte sich dessen bewusst werden.

Wenn er wieder online kommt, hat er jedenfalls eine Menge zu lesen hier.


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 12:28
@Plan_B
Ich habe gerade jetzt erst geguckt. Und ja, sehr hübsch. :) Da könnte sie von mir aus Almut, Daphne, Dagmar oder sonst wie heißen. Scheißegal. :D

Ich denke aber, dass er sich dessen auch bewusst ist. :) Nur ganz so egal scheint es ihm eben nicht zu sein.

Das hat er wohl, stimmt.

Edit: Ich persönlich allerdings frage mich, wie man seiner Tochter sowas antun kann in der "heutigen Zeit". :D


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 12:34
@MissAnthrop

Auch Daphne ist ein sehr schöner Name.

Der TE hat mal irgendwo mit dem Namen Phil unterschrieben.

Phil & Almut.

Almut & Phil.

Klingt doch sehr schön zusammen.


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 12:35
@Plan_B
Findest du? Tja, Geschmäcker sind eben sehr verschieden. :)

Ja, klingt passend. :D


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 12:38
@MissAnthrop

Lese ich da etwa einen ironischen Unterton? :D


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 12:39
@Plan_B
Nein, tust du nicht. :)

Ich finde das wirklich passend. Vielleicht wird es für den TE so "einfacher" mit dem Namen klarzukommen.
Zusammen klingt das wie gesagt echt passend.

Kein ironischer Unterton. :P:


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 12:41
@MissAnthrop

Ok.

Ich dachte nur wegen dem "passend", denn Philipp ist ja auch nicht gerade der modernste Name. ;)


Anzeige

melden