Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

09.04.2008 um 14:38
"Ihr seid also dafür das Mörder die Kinder getötet haben, sie vielleicht noch geschändet und misshandelt haben und ihren Eltern das Kind genommen haben, die sollen weiterleben?"

Und DU bist also dafür, dass -weil dem eben nicht so sein darf- auch mal ein paar Unschuldige über die Klinge springen können, damit der "Gerechtigkeit" genüge getan ist?

Ach ja, an was für einen komischen Gott glaubst du eigentlich, wenn du das Töten von Menschen als Sünde brandmarkst und im selben Atemzug dem gezielten, staatlichen Mord an Menschen zusprichst....???

Wie gesagt: Deine Einstellung macht dich moralisch und ethisch keinen Deut besser als den gröbsten Mörder/Kinderschänder!

Anzeige
melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 14:39
Zitat von xxmysteryxxxxmysteryxx schrieb:Ihr seid also dafür das Mörder die Kinder getötet haben, sie vielleicht noch geschändet und misshandelt haben und ihren Eltern das Kind genommen haben, die sollen weiterleben?
Ja, der Meinung bin ich.

Die Gründe dafür sind viellfälltig:
Ein Punkt ist die Fehlbarkeit der Gerichte.
Ein weiterer ist die Wertschätzung menschlichen Lebens.
Ein dritter ist die Tatsache, das man ein Unrecht nicht durch ein anderes Aufwiegen kann.
Ein vierter Punkt: Eine moderne Gesellschaft muss ihre Moralansprüche auch vorleben.

Das sollte erstmal reichen. Nun kannst du das ja mal widerlegen und dann deine Gründe für die Todesstrafe aufzählen.
Zitat von xxmysteryxxxxmysteryxx schrieb:Und die Kinder oder andern Menschen die getötet wurden sollen nicht leben?
Doch, die sollen auch leben. Und sobald wir die Mittel haben sie unversehrt weiterleben zu lassen, werde ich mich dafür einsetzen, das diese auch angewandt werden.
Zitat von xxmysteryxxxxmysteryxx schrieb:Und da sol mir noch einmal jemand sagen ich sei nicht Menschlich.
Hat das denn jemand gesagt?

Was du forderst ist Rache, nicht Gerechtigkeit. Das kann nicht der Weg sein. Wir können unsere Gesellschaft nicht auf Rache aufbauen.


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 14:39
äussere dich jetzt mal zu meinem post fräulein. ich bin gespannt


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 14:41
ja Jungs übertreibt es doch....jetzt wissen wir es...


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 14:43
Ich bin kein Junge :P

Ausserdem wird man doch wohl noch fragen dürfen


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 14:44
Okay:

Ich bin unmenschlich.
Ich schätze das Leben nicht.
Mir sind die Unschuldigen egal.
Ihr habt recht und ich nicht.
Die Todesstrafe ist nicht gut.



So ich hoffe ihr seid jetzt endlich zufrieden.....


1x zitiertmelden

Todesstrafe

09.04.2008 um 14:44
Zitat von xxmysteryxxxxmysteryxx schrieb:Ich halte es für eine gerechte Strafe
Es gibt keine gerechte Strafe für Mord. Die Welt ist nicht gerecht, deine Rachegelüste ändern da auch nichts dran.

@hornisse: Super Beitrag.


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 14:46
Zitat von xxmysteryxxxxmysteryxx schrieb:So ich hoffe ihr seid jetzt endlich zufrieden.
Bockige Lippenbekenntnisse sind natürlich nicht zufriedenstellend. Nein, ich bin nicht zufrieden.


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 14:46
LOL aha jetzt wirst du trotzig, nur weil du unsere argumente nicht widerlegen kannst. passt es dir nicht, wenn man deine meinung hinterfragt oder wie?


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 14:48
Ja ihr habt recht es passt mir nicht und ich bin trotzig....hhhhh....alles was ihr wollt^^


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 14:49
Toll. Du machst dich ja echt zum Affen hier mit solchen Beiträgen. Naja, wie du willst...


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 14:50
Holzer....hab ich dich danach gefragt?


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 14:50
Jaja ich mach mich zum Affen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

09.04.2008 um 14:52
So regelmässig wie Ebbe und Flut hier bei uns an der Küste kommt wieder jemand, der, anstatt fein leise die vergangenen Beiträge mit allen bekannten sinnvollen und sinnlosen pros und contras zu lesen, die Tastatur plärren lässt: "Also: Ich bin für Kopf ab!"
Und dann geht das ganze wieder von vorne los:
Dass Todesstrafe den Strafenden auf die Stufe eines Mörders stellt, dass Todesstrafe kein Opfer wieder lebendig werden lässt, dass Todesstrafe kein Leiden ungeschehen macht, dass Todesstrafe kein Verbrechen verhindert etc., etc. 105 Seiten lang nachlesbar.
Aber nein, wer sich dem biblischen Auge um Auge verschworen hat, ist offenbar schon blind. Zumindest zu blind zum lesen, sonst würde er/sie nicht die ganzen ollen längst widerlegten Kamellen widerkäuen.

Und natürlich finden sich auch die, die deutsche Knäste für "Luxushotels" halten. Vermutlich, ohne jemals, auch nur besuchsweise, drin gewesen zu sein. Mein Tipp: Gehe ins Gefängnis, begib Dich direkt dorthin. Wenn Du über "Los" kommst, ziehe keine 4.000 Euro ein.
Selbsterfahrung kann durchaus heilsam sein.


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 14:55
Habt ihr keinen Friseur dem ihr euer gejammer erzählen könnt?


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 14:57
Oh wie witzig. Ha. ha. ha.

ich lache später


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 15:00
Himmel, was ist denn hier schon wieder los ????


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 15:02
Freut mich wenn es für dich lustig ist...


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 15:02
Das übliche - wie sehr treffend im Beitrag von Doors (14:52 Uhr) beschrieben.


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 15:04
Diskussion auf tiefsten Niveau...das ist los.


Anzeige

melden