Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

01.11.2005 um 12:35
@offenundfrei

Ich denke auch, dass ich durchaus verstanden habe, inwiefern da Parallelen zu ziehen sind.
Ich wollte lediglich verhindern, dass ein paar militante Diskussionsteilnehmer hier den Thread nicht aufgrund irgendwelcher Pseudo-Stolz-Armee-Affinitäten aus dem Ruder laufen lassen.....

Gruss


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)

Anzeige
melden

Todesstrafe

01.11.2005 um 12:51
Na dann lass doch jetzt einfach gut sein damit!

Geht wählen!


melden

Todesstrafe

01.11.2005 um 12:52
Das Problem ist, wenn eine Mörder oder auch Vergewaltiger lebenlang bekommt hat er die Chance wieder frei zu kommen.
Diese Chance hatte das Opfer nicht.
"LEBENSLANG" sollte auch lebenslang sein und keinen Tag weniger.
Hab vor einigen Tagen einen Fall in der Zeitung gelesen da hat es mir Haare zu Berge stehen lassen.
Ein Lehrer hat 25 Jahre lang Kinder missbraucht. Und welche Strafe hat er bekommen??
3 Jahre davon 1 unbedingt.
Das ist wohl die grösste Frechtheit die es gibt.
Viele seiner Opfer werden das ganze Leben lang leiden müssen und er geht nach einen Jahr wieder raus und macht munter weiter. Es ist einfach nicht zu fassen.
Ich bin mit 13 Jahren vergewaltigt worden. Es war ein Wiederholungstäter und ist kurz vorher aus dem Gefängniss entlassen worden.
Als Strafe hat er bekommen: 12 Jahre Gefägniss und dann lebenslang Anstalt.
Tja, aus dieser Anstalt ist er aber als geheilt entlassen worden.
Und was hat er getan?
Er hat einen Menschen umgebracht. Einen unschuldigen.
Ich hätte es besser gefunden wenn er gestorben wäre und nicht ein Unschuldiger.
Lebenslang muss auch lebenslang bleiben.
Ich muss immer lachen wenn ein Täter dreimal lebenslang bekommt.
Das ist doch lächerlich.
Kein Mordopfer bekamm eine zweite Chance. Dafür aber die Täter.
Das ist unser System.
Denn im Gefängniss sitzen heilt keine sogenannte Krankheit die die Täter angeblich haben. Doch sie kommen wieder frei denn man kann die armen Kerle doch nicht ein lebenlang einsperren.
Das Opfer ist sein "leben lang tot". Aber dem Täter darf man das nicht antun.
Er ist ja immerhin noch ein Mitglied unser Gesellschaft und hat gewisse Rechte.
Das Opfer hat halt Pech da es tot ist hat es auch keine Rechte mehr.
Wahnsinnnnnnnnnnnn
Ich will jetzt nicht mehr.
lg Kytoma
Achja, bei eindeutiger Schuld bin ich für Todesstrafe. Falls das wem entgangen ist. Denn lebenlang Gefängniss gibt es nicht.


Im Traum bist du meine Realität
In Wirklichkeit bist du mein Traum



melden

Todesstrafe

01.11.2005 um 13:12
"Denn im Gefängniss sitzen heilt keine sogenannte Krankheit die die Täter angeblich haben."

Aber sich durch Tötung der entspr. Person demnach der "Kranken" zu entledigen ist ein Schritt in finsterste Vergangenheit.

Wer hat das Recht, eine nachweislich kranke Person für ihre Handlungen zum Tode zu verurteilen?

"Kein Mordopfer bekamm eine zweite Chance. Dafür aber die Täter.
Das ist unser System."
Ja. Und unser System zeichnet sich eben durch genau DAS aus. Das verhindert nämlich auch, dass Unschuldige bestraft werden.
Das schöne an unserem System im Gegensatz zu (meist religiös und/oder politusch durchfanatisierten) anderen "rechts"-Systemen ist nun mal der Grundsatz "in dubio pro reo".
Auch das verhindert die Bestrafung von Unschuldigen.





Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Todesstrafe

01.11.2005 um 13:42
@Kytoma
Das ist furchtbar und mit nichts wieder gutzumachen oder zu entschuldigen, dass du als Kind vergewaltigt wurdest. Ich bewundere dich dafür, dass du so offen damit umgehen kannst und natürlich meine ich verstehen zu können, warum du so eine krasse Einstellung dazu aufgebaut hast.

Doch ich finde, dass man die Schraube der Gewalt und des Unrechts nur noch enger Schraubt, indem man mit den Tätern weiter macht, wo sie selber aufgehört haben. Das ist quasi sogar die Durchführung des Teufelsauftrag, der dem Täter auferlegt wurde. Und das durch Staatshand. (Nein, jetzt kommt keine Bibelstunde. Dass ist nur eine Metapher mit dem Teufel ;))

Ein falsches Urteil, im Falle einer Todesstrafe, kann nach der Ausführung auch nicht rückgängig gemacht werden.

Geht wählen!


melden

Todesstrafe

01.11.2005 um 14:56
wusstet ihr das der Elektrische Stuhl von einem Zahnarzt erfunden wurde...und nach der ersten hinrichtung mit dem Stuhl sagte er das man den Verurteilten auch genau so gut bei lebendigen Leib hätte zerstückeln können.
Dem verurteilten plazten die Augen und er erbrach teile seiner innerein...da fragt man sich wer den jetzt die schlimmeren verbrecher sind.

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Todesstrafe

01.11.2005 um 21:08
http://www.todesstrafe-usa.de/todestrakt_unschuldige.htm (Archiv-Version vom 27.12.2004)

Noch Fragen???

Mir freundlichem Kopfschütteln,
der Minx.



Dem ständigen Wandel der Zeit unterworfen, sind wir nichts als unsere eigene Vergangenheit. Kommen und gehen ist unsere Gegenwart


melden

Todesstrafe

02.11.2005 um 08:23
JUSTIZIRRTUM (Glück im Unglück), gabs schon immer und überall, und wirds immer wieder geben...

Bei den Amys ist halt auch das Problem, dass Du bis zum Beweis Deiner Unschuld als schuldig gilst, und nicht wie bei uns umgekehrt...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Todesstrafe

02.11.2005 um 09:39
ich bin gegen die todesstrafe....
wir sollten mal aufhören immer gott zu spielen..klappt eh nie

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden

Todesstrafe

02.11.2005 um 10:10
wenn man ein kind missbraucht bekommt man 4 jahre haft wenn man sich illegal ein paar dvd´s aus dem i-net zieht bekommt man 7 bzw 15 jahre knast aufenthalt.....was is das für eine welt ?


melden

Todesstrafe

02.11.2005 um 10:23
DieSam
das verstehe ich auch nicht mehr....

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden

Todesstrafe

02.11.2005 um 10:23
...in der du quellenlose Behauptungen ohne Hintergrund zum besten geben kannst...

Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Todesstrafe

02.11.2005 um 11:32
Nicht nur die TODESSTRAFE allein sollte wieder eingeführt werden, sondern auch:

Quälen,
Steinigen,
in der Sonne rösten,
vierteilen,
Kopf absäbeln,
mit Teer übergießen,
braten,
Gliedmaßen abtrennen,
blenden

usw. für Triebtäter, Kinderschänder, Gewaltverbecher, Mörder und primitive Talkshowgänger. So kann auch das durch die Gefängnisse entstandene Finanzloch schnell gestopft werden. Man schlägt gleich zwei Fliegen mit einer Klappe.

Das Schaf ist mein Hirte.


melden

Todesstrafe

02.11.2005 um 12:08
InterCity...
wenn du das denkst,dann tust du mir leid!

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden

Todesstrafe

02.11.2005 um 12:10
@godless

Danke für deine Anteilnahme.

Das Schaf ist mein Hirte.


melden

Todesstrafe

02.11.2005 um 12:12
ja..siehste mal...
was willste denn so mit bewirken,mit deinen folterungen

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden

Todesstrafe

02.11.2005 um 12:23
Na Intercity, wie ich sehe war euer letzter Stammtisch wieder voller Resultate. Ich sag's ja immer, die Suffköppe von gestern, die Politiker des Thresens, sind die Zukunft. hrhr.

@Chepre

Zweifel ruhig, meine Dienstzeit ist zertifiziert, und somit jederzeit nachweisbar. Und glaub es mir, wegen einer Diskussion habe ich keine Lügengeschichten nötig. Soviel dazu.

das hat nix mit Lynchjustiz zu tun sondern mit gerechtigkeit

Aha, und kannst du mir auch bitte erläutern, ich welchem Moment, im Falle der Vollzug der Todesstrafe, diese sogenannte Gerechtigkeit entsteht?

den ich hab zu viel erlebt und gesehen um mich irgendwelchen
pseudo regeln zu unterstelen
ich hab meine eigene gesezte und regeln


Ist ja schön und gut daß du viel erlebt hast, aber Cowboy: Deine Sheriffzeiten sind vorbei. Daß du kranke Ansichten hast ist ja nichts tragisches, aber daß du denkst daß du aufgrund deine Vergangenheit diese Sicht der Dinge legitimisierst ist purer Wahnsinn. Ich würde dir ebenfalls eine Therapie empfehlen, ein klarer Blick könnte dir nicht schaden.



Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Todesstrafe

02.11.2005 um 13:10
@uni

Ich saufe? Natürlich, Wasser mit Spruutz und das regelmäßig.

Wie dem auch sei, die Hoffnung stirbt zuletzt, dass sich an der wabbligen und lapprigen Justiz bald etwas ändern könnte.

Tod! allen Kinderschändern und vorsetzlichen Mördern, sofort, ohne Gnade, verhungern lassen im 5 Meter tiefen Erdloch und Eintritt für die Show kassieren, das würde Spaß machen.

Das Schaf ist mein Hirte.


melden

Todesstrafe

02.11.2005 um 14:37
Polyprion
---Hab ich da was nicht mitbekommen?

und ob du etwas nicht mitbekomen hast
und zwar einiges du... das sag ich lieber nicht ist nicht jugendfrei *lol*

---Also entweder du bist tatsächlich so alt wie du hier laberst, dann kann man deinen latenten Faschismus ja fast noch verstehen....früher wars halt besser und so, gelle??? Dann frage ich mich allerdings, wer hier wen "verteidigt"....denn komischerweise hat der gehirnamputierte Österreicher ja zuerst die Waffen sprechen lassen, weswegen man ja eohl mitnichten von "verteidigen" sprechen kann....


du hast echt nix verstanden und du würdest es nicht verstehen
wen ich es dir noch tage lang versuchen würde zu erklären
und die muhe bist du mir nicht wert


....oder du bist einfach mal wieder nur am dummes ZEug labern (weitaus wahrscheinlicher), und dann solltest du mal ganz schnell die Klappe halten.


du sagst mir ich soll die klape halten du möchtegern komiker
geh lieber nahause und weine dich bei deiner mami aus
was glaubst du wer du bist um mir zu sagen ich soll still sein
du kleine made das haben schon grosere fische als du nicht geschaft
also vergreif dich nicht im ton du einzäler

---Ich glaube nämlich nicht, dass mich jemals ein faschistoider Balkan-Militarist verteidigt hat, oder.

wen du nür wüstest


---Außerdem weiss ich immer noch nicht, WOVOR zum Geier du Leute wie mich verteidigt haben sollst?


da gibt es so einiges
aber ales aufzählen werde ich jezt bestimt nicht
wie gesagt so was bist du mir nicht wert
und es ist vllt beser du weist es nicht
must du ja auch nicht unbedingt wisen


---Was Leute wie du damals auf dem Balkan veranstaltet haben, sieht man ja heute noch in den Medien. Aber die Serben waren ja bestimmt nicht so, wie das immer dargestellt wird. Die netten Onkels, die dummerweise von uns verweichlichten "Schwechlingen" (lol) als Kriegsverbrecher bezeichnet werden, waren moralisch über solch lächerliche Vorwürfe erhaben, gelle???


das ist ales was ihr könt menschen die ihr land verteidigt haben
als kriegsverbrecher zu bezeichnen
ihr habt keine ahnung was da unten wirklich los wahr und heute imer noch ist
und was noch sein wird...
wir schiken unsere soldaten nicht im andere länder wie irak,pakistan und so weiter
und dort besatzer für die amis zu spielen
und nach deren pfeife zu tanzen
wen amis sagen spring --- fragt ihr nür wie hoch... armselig und jemerlich

---Außerdem tut es mir leid, wenn du nichts anderes kannst, als dir offensichtlich permanenet einen auf deine militärische Vergangeheit runterzuholen. Armes Würstchen. Als ob dich das moralisch aufwerten würde.


ich bin stolz auf meine militärische Vergangeheit
ich hab meine familie im krieg verloren also sei vorsichtig mit den vas du sagst
es wahren moslems die meine und viele andere familien geföltert und getötet haben
also wage es nicht da rüber zu sprechen
du hast keine ahnung wie es ist
wen dein ganzes dorf vebrant wird und ale umgebracht werden
also schnauze!


---Ich bin mir sicher, es ist dir total egal, und im Grunde genommen ist mir das auch scheissegal, ob du damals Latrinen geschrubbt oder mit dem Finger im Po auf "Schwechlinge" geschossen hast und dein bisschen Stolz oder was auch immer verteidigt hast...


ich hab wenigstens ein stolz
und was ich da gemacht habe werde ich mit sichereit nicht mit dir ausdiskutieren
nicht mal wen du freundlich darum biten würdest
und bei diesen aroganten und herablasenden ton schon garnicht
gehe erst mal in den krieg dan darfst was sagen
bis dan schön ruhig bleiben und zunge huten



---aber dennoch sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich selbst meine 12 Monate grundwehrdienst abgeleistet habe....nur damit du nicht den MOral-Warlord raushängen lassen musst....


du im bund hahaha
was hast du da gemacht jeden tag geweint
so nach moto ich will na hause zu meiner mami oder so
oder haben dich die anderen soldaten jeden tag verhauen
weil du zu viel scheisse laberst


---"das hat nix mit Lynchjustiz zu tun sondern mit gerechtigkeit "
Was beweist, dass du von unserer Sprache nicht viel und von unseren Werten überhaupt nichts verstehst.


jezt geht das schon wieder los
und ehrlich gesagt ihr habt keine eigene werte
ihr versucht es der welt und jeden gut zu machen
und dabei habt ihr eure eigene werte schon längst verloren



---Gerechtigkeit ist NICHT tumbe Rache. vielleicht ist das bei "euch" so, aber bei "uns" definitiv nicht.


das glaubst du und ein paar weniger



---Kann ich doch nix für, dass du die hälfte des Tages Minderjährige mit zweifelhaften Ansichten indoktrinierst...oder ihnen ab und an auch noch mal Kampfsport (serbische Technik?) beibringst....

ich tue was für die kinder und jugendliche
ich bringe ihnen bei wie sie sich verteidigen könen
wen sie ein perverser pänner angreift
der aus dem gefegnis raus ist weil ihm die weicheier wie du
nicht richtig bestraft haben (sprich todesstrafe)
ich bringe ihnen bei das sie das recht haben kein OPFER zu sein
und das sie das recht haben sich zu währen

Serbische technik hehehe wen du wustest du krankenkasen patient
schon mal was von Capoera und Kung Fu gehört
ob wohl du hälst das warscheinlich für brot aufstrich


---Du bist ein Schwätzer, mehr nicht.


das sagt der richtige
junge du hast echt ein problem mit starken personlichkeiten wie ich einer bin
du tust mir echt leid



---Und was ein Fascho ist, sieht man an DIR am allerdeutlichsten. Dein Problem, wenn du es nicht erkennst.


UI UI UI
na wen du es sagst dan muss es ja stimen ... oder?
HA HA HA



buddel

---wenn die kriegsgegner ausgehen
wenden wir uns eben den kriminellen zu ?


kriminalität ist eine art krieg
wer das nicht sieht und akzeptiert ist endwieder blind oder sehr dumm


---auch kriegspsychosen lassen sich behandeln


du nenst mich krank HA HA HA
witzig du möchtegern besserwiser
hehehe
gerade du mit deine komplexen sagst so was



univerzal

---das hat nix mit Lynchjustiz zu tun sondern mit gerechtigkeit

Aha, und kannst du mir auch bitte erläutern, ich welchem Moment, im Falle der Vollzug der Todesstrafe, diese sogenannte Gerechtigkeit entsteht?


im den moment wo die hinerbliebenen der opfer oder das opfer selbst sieht das diese person nie wieder jemanden so was antun wird --- im den moment wird die geselschafr befreit
von etwas was schlecht ist
das ist wie mit einen krebs geschwör man schneidet ihm weg damit er nicht weiter wekst
und noch mehr probleme voursacht so einfach ist das




---Ist ja schön und gut daß du viel erlebt hast, aber Cowboy: Deine Sheriffzeiten sind vorbei.


vorbei ist garnicht es hat er gerade begonen



---Daß du kranke Ansichten hast ist ja nichts tragisches, aber daß du denkst daß du aufgrund deine Vergangenheit diese Sicht der Dinge legitimisierst ist purer Wahnsinn.


an meinen gedanken ist nix krankes ich spreche nür das
was die meisten menschen denken sich aber nicht trauen auzusprechen
weil es nicht political corekt ist



---Ich würde dir ebenfalls eine Therapie empfehlen, ein klarer Blick könnte dir nicht schaden.


die einzigen die eine therapie brauchen sind menschen wie ihr
die solche päner wie kinderschänder,mörder und ehnlichen abschaum heilen wolen
und sie auf kosten des stadtes unterhalten wolen
und ihnen ein fast normales leben ermöglichen wolen
das ist krank und nich meine gedanken
aber wem sag ich das


diese diskusion macht keinen sinn weil man euch jahre lang eingetrichtet hat das diese objekte auch menschen sind und rechte haben was aber nicht der fall ist
deshalb würde ich sagen lasen wir es
es währe einfacher einen wand an zu reden das er brechen soll
als euch was vernutiges bei zu bringen

TODESSTRAFE wird und must zürick komen
und ihr könt absolut nix da gegen machen

so sieht es aus

mfg

Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Todesstrafe

02.11.2005 um 14:50
Oh nein, der Brainiac....

"ich bin stolz auf meine militärische Vergangeheit"
Ah, also doch Kriegsverbrecher....

"du hast keine ahnung wie es ist
wen dein ganzes dorf vebrant wird und ale umgebracht werden
also schnauze! "

Lol, von Witzfiguren wie dir lass ich mir doch nicht den Mund verbieten.
Ah..also nur weil DU Ahnung davon hast, darfst du hier den Oberfascho spielen und Tod und Folter für alle fordern???

Neenee, Spassvogel!
Du nimmst dir hier Rechte raus, die du nicht hast.
Wenn hier alle solche Weicheier sind...hau doch wieder ab...husch husch zurück auf den Balkan...da gilt ja scheinbar noch das Recht des Stärkeren....

"ich hab wenigstens ein stolz "
Wenn auch sonst nix....

"du im bund hahaha
was hast du da gemacht jeden tag geweint"
Auf jeden Fall NICHT mit meinen Kriegsverbrecher-Kumpels marodiert und unschuldige Menschen gequält, nur weil sie Moslems sind....

"junge du hast echt ein problem mit starken personlichkeiten wie ich einer bin
du tust mir echt leid "
Nein, ich hab ein Problem mit faschistoiden Dummbatzen!







Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


Anzeige

melden