Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

03.08.2010 um 13:26
ich seh schon hier klappt das besser mit der Diskussion als in dem anderen Thread wo wir alle waren/ sind

Anzeige
melden

Todesstrafe

03.08.2010 um 13:27
Von dem Geld hätte ich persönlich mehr, als wenn ich wüsste, derjenige wäre hingerichtet worden.

Alleine um zu wissen,dass derjenige buckeln muss. Wenn ich das Geld selbst nicht haben möchte, kann ich es ja spenden.


melden

Todesstrafe

03.08.2010 um 13:28
Ich bereite schon mal die Begrüßungsrede für die neuen Kettensträflinge vor.

Alles herhören.
Ich bin euer Boss!
Ihr werdet feststellen das ich ein sehr guter Boss bin,weil ihr das was ihr bei mir lernt nie vergessen werdet!
................Niemals!!!!

Die Regeln sind einfach.

Zu spät beim Apell .....Bunker
Wiederworte gegenüber Aufsehern.....Bunker
Beschädigung von Gefängniseigentum.....Bunker
Selbstverstümmelung....Bunker.
Krankheitssimulation....Bunker
Ihr dürft euch den schweiß abwischen, euch kratzen und husten. Alles andere, was ihr ohne Erlaubnis tut..... BUNKER.

Fluchtversuch....die Peitsche....dann Bunker!

Ich hoffe wir haben uns verstanden und ihr fügt euch gut ein.
Wer gut arbeitet, bekommt auch gut zu essen.

Genug geredet, wegtreten.

:D


1x zitiertmelden

Todesstrafe

03.08.2010 um 13:30
als meiner meinung nach haben die todessträflinge ihre chance vertan....sie haben die menschenrechte verletzt oder besser gesagt einer anderen Person "genommen"....

daher entfällt ihr recht auf das ihrige menschenrecht....die lösung ist eine wand und eine patrone für jeden sträfling!

natürlich wenn die schuld klar bewiesen ist!....dumm ist halt, dass immer noch unschuldige in todeszellen sitzen....das aber von einer zeit, als es noch keine dna untesuchungen gab....


melden

Todesstrafe

03.08.2010 um 13:32
@BluesBreaker
als meiner meinung nach haben die todessträflinge ihre chance vertan....sie haben die menschenrechte verletzt oder besser gesagt einer anderen Person "genommen"....

Widersprichst du dir damit nicht selber?
Wenn jemand Menschenrechte verletzt, hast du (bzw. die Justiz) das Recht, selbiges zu tun?!


melden

Todesstrafe

03.08.2010 um 13:36
@mothwoman
sagen wir es so:

jeder mensch hat ein menschenrecht....

verletze ich dieses aber durch mord, vergewaltigung, kindesmissbrauch, etc....enfällt dieses für mich...

das heisst, ich werde ohne jeglichen menschenrechte verurteilt...

besser gesagt JA, die Justiz soll dann auch so handeln....oder meinst du, sie sollen ein leben lang in einer zelle schmoren und erst nach 20 jahren umgebracht werden?...das ist ja nur steuergelderverschwendung......im mittelalter wurden die ja auch gehänkt ;)


melden

Todesstrafe

03.08.2010 um 13:37
@BluesBreaker
Nein, meiner Meinung nach sollten sie auch nach 20 Jahren nicht umgebracht werden.

Ich schrieb ja schon vor einigen Seiten meine Vorschläge.


melden

Todesstrafe

03.08.2010 um 13:40
@mothwoman
ok ich habe leider nur alles überflogen, ich les mal deine texte und komme darauf zurück, thx


melden

Todesstrafe

03.08.2010 um 13:45
@mothwoman
also, die häftlinge einfach ein leben einzusperren, nur weil wir sie nicht auch töten sollen, weil wir dann auch mörder sind, finde ich also beknackt....

und die 1.5 euro jobs sind für die da, die gerne auch ohne arbeitsmöglichkeit, einer beschäftigung nachgehen können, damit sie zuhause nicht verrotten.....das sind keine dienstleistugen die es braucht, sonst wäre der lohn ja angemessen....

also ich bin immer noch dafür,das die mörder, etc, eine kugel zwischen die augen verdient haben....das problem wäre so einfach gelöst und ist zugleich abschreckend....


melden

Todesstrafe

03.08.2010 um 13:47
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Zu spät beim Apell .....Bunker
Wiederworte gegenüber Aufsehern.....Bunker
Beschädigung von Gefängniseigentum.....Bunker
Selbstverstümmelung....Bunker.
Krankheitssimulation....Bunker
Ihr dürft euch den schweiß abwischen, euch kratzen und husten. Alles andere, was ihr ohne Erlaubnis tut..... BUNKER.

Fluchtversuch....die Peitsche....dann Bunker!

Ich hoffe wir haben uns verstanden und ihr fügt euch gut ein.
Wer gut arbeitet, bekommt auch gut zu essen.

Genug geredet, wegtreten
Sowas von LÖL.

Sehr geehrte herren,
wir haben uns hier eingefunden, weil sie unnötigerweise die eine oder andere Straftat begangen haben und blöd genug waren sich erwischen zu lassen..

nun denn...

Der Morgendlich apell ist bereits um 5 uhr morgens
ich erwarte sie in frischer wäsche gestriegelt..
Jeden Tag auf´s neue brechen wir auf um das eine oder andere Städtchen zu verschöner, sie wollen ja auch was haben vom Leben...
geschlossen in 2er reihen werden sie zu den jeweiligen Arbeitsorten "wandern" um ihre sportliche Kondion aufzubesser....
bei einem brötchen und einer 0,5er wasser können sie die dezent glühende Mittagshitze, für eine halbe stunde unter dem schutze eines vordachs entgehen...
Da viel zu tun ist werden sie die erste zeit nicht vo 22uhr.Damit sie auch schön schlafen können


melden

Todesstrafe

03.08.2010 um 13:48
also die sträflinge zu versklaven....das is ja wohl die menschenverachtenste idee, die es gibt....und es gibt leute, die sagen eine kugel zwischen die augen sei menschenverachtend


melden

Todesstrafe

03.08.2010 um 13:51
Hör mir Eure Vorschläge an,und finde meine immernoch am besten.... :D
Sorry.....


melden

Todesstrafe

03.08.2010 um 13:52
hm...
wieso das denn @ bluesbreaker

Also leuts langsam muss ne lösung her...entweder ...oder...
tod geht nich, lebendig auch nich?? Vollnarkose??? *löl*


melden

Todesstrafe

03.08.2010 um 13:55
@history_x
ja es ist natürlich nicht besser, sich am leiden der sträflinge zu ergötzen...dann is man nicht besser und finde ich krank....

einfach nach schuldspruch (eindeutiger schuldspruch), an die wand und kugel in den kopf und gut....ich ergötze mich ja nicht daran, so ein mensch hat einfach kein recht auf leben mehr, fertig schluss.....


melden

Todesstrafe

03.08.2010 um 13:57
Sie kommen in den Keller,da kosten sie nichts und die Angehörigen machen das schon....


melden

Todesstrafe

03.08.2010 um 13:57
dann aber lieber spritze...


melden

Todesstrafe

03.08.2010 um 13:58
@MrsDizz
ja ok, deine methode ist immerhin kostensparend....da haste recht, die angehörigen könnten das kugel-problem selber in die hand nehmen ;).....wenn schon leute rache verdient haben, dann diese...


melden

Todesstrafe

03.08.2010 um 13:59
@history_x
ja oder spritze, geht ja auch...aber sofort!


melden

Todesstrafe

03.08.2010 um 14:01
sobald die schuld eindeutig bewiesen ist


melden

Todesstrafe

03.08.2010 um 14:01
@history_x
diese voraussetzung ist klar ;)


Anzeige

melden