Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auslaufende Filmrolle auf dem rechtem Auge

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen, Einschlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
wots Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auslaufende Filmrolle auf dem rechtem Auge

08.12.2004 um 08:43
Hallo,
hatte vor einiger Zeit mehrmals, dass ich Auslaufende filmrollen auf meinem rechten Auge gesehen habe als ich mich zum Schlafen hinlegen wollte.
Ich hab also eine Filmrolle gesehen sie fing an zu flackern als ob sie auslaufen würde, in der mitte hab ich ein Stück Käse gesehen.
Hat irgendjemand soetwas schonmal gehabt? Ich vermute dass die holländer das irgendwie machen kann mir aber nicht vorstellen wie.
Es war kein traum generiert von meinem unterbewusstsein alleine oder so es war schon eine künstliche darstellung.

Anzeige
melden

Auslaufende Filmrolle auf dem rechtem Auge

08.12.2004 um 08:48
Ich hab schon von Leuten gehört, dass wenn sie keine Drogen bekommen zu Rhinozerosen werden.


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden

Auslaufende Filmrolle auf dem rechtem Auge

08.12.2004 um 08:50
@Auweia
Freundlich wie eh und je. *g*

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Mark Twain, 1835-1910



melden

Auslaufende Filmrolle auf dem rechtem Auge

08.12.2004 um 08:53
filmrolle , käse , holländer ,sehr verwirrend !
schaust du zuviel fern ? wenn ich mal länger fern gesehn habe , was urlange her ist , dann hatte ich zwar ein flimmern vor meinen augen . aber ich sah weder käse noch filmrollen . ;)

Sabrina

_____________________________
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.
Alle Träume können wahr werden , wenn wir den Mut haben , ihnen zu folgen !



melden

Auslaufende Filmrolle auf dem rechtem Auge

08.12.2004 um 08:54
>Ich hab also eine Filmrolle gesehen sie fing an zu flackern als ob sie auslaufen würde, in der mitte hab ich ein Stück Käse gesehen
Ich vermute dass die holländer das irgendwie machen kann mir aber nicht vorstellen wie<

Man wie bist du denn drauf?
Und das morgens um die uhrzeit...

Aber käse ist nicht so schlimm, salami, abgehangen, würzig, würde mir gedanken machen...
..aber käse!


Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Auslaufende Filmrolle auf dem rechtem Auge

08.12.2004 um 08:55
Wots !! Ist das nicht das Geräusch das entsteht, wenn man von einem Stück Hartkäse am Kopf getroffen wird ? :)


NICHTS lebt ewig !


melden

Auslaufende Filmrolle auf dem rechtem Auge

08.12.2004 um 09:02
@ giggels
ja , die würde zudem sehr in den augen brennen und es bestände die gefahr der erbindung ! ;)ich tippe auf eine lange filmnacht , ein auge war schon eingenickt , er hatte hunger ,wollte zum kühlschrank wo sich der käse befand , viel über einen kamerafilm , weil ein auge ja schon schlief , diese filmrolle blieb dann im rechten augen stecken und es flimmerte weil es weh tat . was anderes kann ich mir schwerlich vorstellen .

Sabrina

_____________________________
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.
Alle Träume können wahr werden , wenn wir den Mut haben , ihnen zu folgen !



melden

Auslaufende Filmrolle auf dem rechtem Auge

08.12.2004 um 09:25
ich empfehle da,dir eine maus als traumfänger an die wand zu tackern.hehe


so ungefähr,muhahaha


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Auslaufende Filmrolle auf dem rechtem Auge

08.12.2004 um 09:27
nee,im ernst,keine ahnung was das is,oder worauf das begründet is


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Auslaufende Filmrolle auf dem rechtem Auge

08.12.2004 um 09:35
@wots

Ich würde sagen Dein Gehirn denkt nur noch in 15 Bildern pro Sekunde statt
der normalen 30.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
wots Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auslaufende Filmrolle auf dem rechtem Auge

08.12.2004 um 11:56
keine ahnung hab halt so nen komisches ding gesehen.


melden

Auslaufende Filmrolle auf dem rechtem Auge

08.12.2004 um 12:04
@ wots

Man, du bringst dich ja richtig in dein thema mit ein^^

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Auslaufende Filmrolle auf dem rechtem Auge

08.12.2004 um 12:28
@AcidU

ich dachte immer 24

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auslaufende Filmrolle auf dem rechtem Auge

08.12.2004 um 12:32
@wots

meine empfehlungen
=> mehr schlaf
=> weniger Alkohol
und noch etwas

DROGEN sind KEINE Lösung!!!

oki? =))

C'est la vie


melden

Auslaufende Filmrolle auf dem rechtem Auge

08.12.2004 um 12:36
@grissi25

Neuerdings sind entweder 25 (sprich 24.98) oder 30 angesagt. Gerade im
digitalen Bereich. Analoge Aufnahmegeräte arbeiten entweder mit 18 oder 24.
Stopmotionfilme arbeiten mit 15 bis 18 Bildern/s

Aber das ist jetzt echt off-topic :)

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Auslaufende Filmrolle auf dem rechtem Auge

08.12.2004 um 16:15
Hat schon mal einer von euch diese Mini-Salamis von AOSTE probiert?? Die im Frischebeutelchen mit Walnuss drin. Die sind superlecker.

gähn... bis morgen.

Heute mal keine Signatur...


melden
wots Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auslaufende Filmrolle auf dem rechtem Auge

09.12.2004 um 13:46
*treadnachobenbring*


melden

Auslaufende Filmrolle auf dem rechtem Auge

09.12.2004 um 13:57
Link: www.allmystery.de (extern)

Ohjee...du armer Kerl...das SIE dich auch nicht in Frieden leben lassen können, was?!... meinst du, es war der selbe Satellit wie hier:

http://www.allmystery.de/system/forum/data/gg8956.shtml ??

Ich glaub nämlich sicher, dass dieser Starwars-Sat dir die Filmrollen direkt in dein
Hirn beamt.
SIE wollen dir bestimmt sagen, das Dein Lebensfilm nun abgelaufen ist, da dieser grosser Käse war! *anmerk*



Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden


melden
wots Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auslaufende Filmrolle auf dem rechtem Auge

09.12.2004 um 13:58
nix satellti ich hau dir auf die fresse.


melden
ajax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auslaufende Filmrolle auf dem rechtem Auge

09.12.2004 um 14:51
ich liebe die beiträge von "WOealdTradeSenta" sind immer ein genuss. DANKE

Ihr glaubt euch Ritter vom Geiste?
Wie ist die Ironie so bitter:
Eure Ritter haben nichts vom Geiste
und eure Geister nichts von Rittern.



melden
wots Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auslaufende Filmrolle auf dem rechtem Auge

09.12.2004 um 16:14
ähy banane :) warrior of the sky .. nix woealdtraddesenndda


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Schlaft ihr gut?
Menschen, 56 Beiträge, am 30.10.2020 von rhapsody3004
Pony2.4 am 11.10.2020, Seite: 1 2 3
56
am 30.10.2020 »
Menschen: Eine Art Wachschlaf
Menschen, 12 Beiträge, am 25.05.2010 von Zophael
Zophael am 24.05.2010
12
am 25.05.2010 »
Menschen: Einschlafen?
Menschen, 47 Beiträge, am 18.01.2008 von Jimtonic
nautic am 20.12.2004, Seite: 1 2 3
47
am 18.01.2008 »
Menschen: Einschlaftricks
Menschen, 91 Beiträge, am 05.02.2008 von Thalassa
breimarder am 18.12.2007, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 05.02.2008 »
Menschen: Nächtliche "Panikattacken"?
Menschen, 45 Beiträge, am 11.04.2021 von DalaiLotta
stnar am 09.04.2021, Seite: 1 2 3
45
am 11.04.2021 »