Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen

356 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
allymystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

08.12.2004 um 13:35
hi

en kumpel von mir hat ne drogen karriere hinter sich (was er genau genommen hat weiß ich nich) und war danach auch in einer klinik. jetzt muss er medizin nehmen, weil er immer wieder panikattaken bekommt und so. ich möchte ihm gerne helfen, da er mir leid tut. ich weiß nur nich wie. könnt ihr mir das vll sagen oder habt ihr selber solche erfahrungen gemacht?



zeig mir deine dunkle Seite
die ist, was ich an dir mag

sag dem Teufel in dir guten Tag


Anzeige
melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

08.12.2004 um 13:36
ich bin besonders abhängig von meiner droge MUSIK!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
allymystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

08.12.2004 um 13:40
das weiß ich correy und es gibt für dich auch keine heilung mehr^^ für mich auch nich im übrigen^^

zeig mir deine dunkle Seite
die ist, was ich an dir mag

sag dem Teufel in dir guten Tag



melden

Drogen

08.12.2004 um 13:42
"ich möchte ihm gerne helfen, da er mir leid tut."

will er das ihn jeder bemitleidet?


Meine Signatur ist für ein 56k Modem optimiert!


melden
allymystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

08.12.2004 um 13:42
nein aber er würde meine hilfe annehmen weil er denke ich wirklich hilfe braucht

zeig mir deine dunkle Seite
die ist, was ich an dir mag

sag dem Teufel in dir guten Tag



melden

Drogen

08.12.2004 um 13:47
für mich seh ich da 2 sachen.

entweder er sieht ein, dass er "scheiße" gebaut hat und versucht damit selber fertig zu werden.

oder

er lässt sich von allen bemitleiden und zieht andere in seine probleme mit rein.
es ist deine entscheidung ihm zu helfen, wenn er es annimmt, soll er es tun.

aber von den 2 sachen muss ihm auf jeden fall klar werden, dass er scheiße gebaut hat :\

Meine Signatur ist für ein 56k Modem optimiert!


melden

Drogen

08.12.2004 um 13:47
die meisten haben probleme mit lsd, psilocybin und ähnlichen substanzen,
EINMALIGER konsum reicht aus um davon in der psychiatrie zu landen.
DAS IST KEIN SPASS. ich kenne selber 2 leute denen es so ergangen ist.
also bitte nicht einmal probieren.
haut euch lieber ein joint oder bier rein, wenn es gar nicht anders geht.


melden

Drogen

08.12.2004 um 13:53
@allymystery
dein freund brauch prof. hilfe (denke hat er schon) .
aber sicher auch freunde, zuspruch, vertrauen, ........


melden
allymystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

08.12.2004 um 13:56
ja er war schon in lkh deswegen und bekommt auch prof. hilfe
aber ich hab das gefühl das er mich und seine anderen freunde braucht. und wenn mich freunde brauchen bin ich da

zeig mir deine dunkle Seite
die ist, was ich an dir mag

sag dem Teufel in dir guten Tag



melden

Drogen

08.12.2004 um 13:58
:)
so ist es. freunde braucht man immer, gerade wenns einen nicht gut geht.


melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

08.12.2004 um 13:59
Drogen sind ungezogen, so wie corey. ;)

PS: Corey, ich vermisse deine schüssigen Beiträge im Politik-Forum. ;)



«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Drogen

08.12.2004 um 14:00
na dann scheint er es ja schon eingesehen zu haben.

zu freunden hat man mehr vertrauen als zu der professionellen hilfe.
und wenn er alleine ist könnte vielleicht ein rückfall passieren, deshalb bleibt immer um ihm rum, damit er abgelenkt ist.

Meine Signatur ist für ein 56k Modem optimiert!


melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

08.12.2004 um 14:01
@allymystery
Drogen-Karriere ? Blöde Ausdruck -> Karriere verbinde ich mit etwas positivem...

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

08.12.2004 um 14:03
Korrektur: Blöder Ausdruck (sonst wird ja wieder gelästert)

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Drogen

08.12.2004 um 14:08
Drogen sind verlogen!!!

nee mal im ernst, du willst ihm helfen?? Das ist sehr nett von dir!! Hör ihm zu, sei für ihn da wenn er dich bracht, offenbare ihm deine ehrliche Meinung, ich denke das wird ihm schon helfen! Und mehr kannst du leider schließlich nicht tun!!

I don´t like mondays!


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

08.12.2004 um 14:12
nein happy wie hab ich dich vermisst

dein doppelaccount schreibt mir immer morddrohungen das werde ich gleich den mods sagen damit du gesperrt wirst^^


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Drogen

08.12.2004 um 14:20
Zitat Sprayercrew OGS:
GEWALT IST UNSERE DROGE
Die schlechteste Droge die es gibt! :|

Life is to short to think about it...


melden
allymystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

08.12.2004 um 14:25
ich mach mir nur die ganze zeit gedanken wie er da wohl dazu kam drogen zu nhemen. weil eiegntlich is er sehr vernünftig. ist ja auch etwas älter als ich und passt manchmal auf mich auf. nur frag ich mich jetzt ob ich nich besser auf ihn hätte aufpassen sollen

zeig mir deine dunkle Seite
die ist, was ich an dir mag

sag dem Teufel in dir guten Tag



melden

Drogen

08.12.2004 um 14:29
"Vielleicht hätte ich besser auf ihn aufpassen sollen"
Meinst du wirklich er hätte es zugelassen, dass du ihn dabei erwischst wie er Drogen nimmt?
Ich glaub eher nicht...

Life is to short to think about it...


melden
allymystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

08.12.2004 um 14:34
aber ich hätte es sowieso erfahren

zeig mir deine dunkle Seite
die ist, was ich an dir mag

sag dem Teufel in dir guten Tag



melden
allymystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

08.12.2004 um 14:35
hab ich ja auch

zeig mir deine dunkle Seite
die ist, was ich an dir mag

sag dem Teufel in dir guten Tag



Anzeige

melden