Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fremdgehen - warum?

787 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Ehe, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fremdgehen - warum?

06.08.2012 um 21:03
@Thalassa
@Libertin
@moric
@amalia1
@alasdair
@GalleyBeggar

was regt ihr euch alle so auf? so lebe ich schon seit 5 Jahren! liebe hin liebe her, so ist mein leben Styl! ob euch das jetzt passt oder nicht, ich mach weiter so! ich bin halt gut, ich kann nichts dafür das die Frauen auf mich stehen! ich bin ein fremdgeher, ich kenne keine treue mir macht es einfach Spaß fremd zu gehen ist so! alle eure Sprüche könnt ihr euch sonst wo hin stecken, es prallt alles ab an mir! ja fremd gehen macht Spaß, deswegen gehe ich fremd, immer und immer wieder gerne!
schon Tag noch ;) hab noch ein Termin mit ein neuen, Frisches Fleisch wartet :)

Anzeige
melden

Fremdgehen - warum?

06.08.2012 um 21:05
@DerFremdgeher
sauber, kannst du stolz drauf sein !
Hoffentlich merkt deine Frau was du für ein Spiel treibst.
Das ist ja nicht auszuhalten, aber eigtl auch egal denn alles was man macht fällt irgendwann auf einen zurück :)!


melden

Fremdgehen - warum?

06.08.2012 um 21:06
@amalia1
Ich glaube eher, solche Menschen fliegen nie auf. Warum auch immer das so ist...


melden

Fremdgehen - warum?

06.08.2012 um 21:07
@DerFremdgeher

Wenn du wüßtest, wie schnurzpiepegal mir das ist, was du machst und wie du über was denkst, das kannst du dir garnicht vorstellen!


melden

Fremdgehen - warum?

06.08.2012 um 21:08
@dog
doch irgendwann fliegt auch der beste fremdgeher auf , ich hoffe es zumindest.
Wie kann man seinem Partner oder seiner Partnerin so etwas antun .
Er verwehrt ihr die Chance mit jemand anderes glücklich zu sein, finde das sehr egoistisch , man könnte auch mit offenen Karten spielen .
Das kann ich wirklich nicht nachvollziehen


melden

Fremdgehen - warum?

06.08.2012 um 21:21
@DerFremdgeher

Dann wünsche ich dir für deinen weiteren Lebensweg alles Gute und somit ist die Konversation mit dir für mich auch beendet.


melden

Fremdgehen - warum?

06.08.2012 um 21:31
Das Beste ist sich mit so einem Nick in einem Forum anzumelden und aus dem Nähkästchen zu plaudern. Respekt.


melden

Fremdgehen - warum?

06.08.2012 um 21:33
@DerFremdgeher

Ich sag nur OMG, aus welche zoo hat man dich dann raus gelassen :) *kopfschüttelnd* ne ne ne.


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fremdgehen - warum?

06.08.2012 um 22:13
@DerFremdgeher
Hey wenn du weg bist kann ich dann zu deiner Frau?
Sie wirds dir nicht veraten...


melden

Fremdgehen - warum?

06.08.2012 um 22:41
@DerFremdgeher

also wen @elten das darf will ich es auch ;) oder elten es bleibt unsere geheimnis :)
Sie wirds den nichts verraten hehehe


melden

Fremdgehen - warum?

07.08.2012 um 00:13
@DerFremdgeher
Also echt XD ich glaub dir kein Wort.
Wie du das schreibst und dann auch in einem Forum wo dich Niemand kennt. Was nützt dir denn das Prahlen wenn es kein Schulterklopfen für deine Person gibt?!
In dir sehe ich eher nen Pantoffelhelden der gerne mal den Starken spielen möchte.
XD zu geil


melden

Fremdgehen - warum?

07.08.2012 um 00:20
@DerFremdgeher

Ich wünsche dir, dass deine Frau das rausfindet, auch wenn dir das wahrscheinlich scheißegal wäre ;)


melden

Fremdgehen - warum?

07.08.2012 um 00:21
@neonbible
Das wäre ihm nicht egal. Dann verliert er ja SEINE heile Welt.


melden

Fremdgehen - warum?

07.08.2012 um 00:22
@dog

Dann sag ich mal ganz offen... umso besser! :)


melden

Fremdgehen - warum?

07.08.2012 um 00:23
@neonbible
Glaubst du echt dass das stimmt was der TE da schreibt?! Für mich klingt das schon zu überzogen ... Ein Mirko Problem?! :D


melden

Fremdgehen - warum?

07.08.2012 um 00:24
@Eya

Ich kann mir vorstellen das es auch genauso gut gelogen ist, aber ist mir relativ egal... nur die Frau(en) würden mir leidtun^^


melden

Fremdgehen - warum?

07.08.2012 um 00:29
@neonbible
Naja er müsst ein verdammt guter Partner sein damit die Frau nichts mitbekommt, also es dürft ihr an nichts Mängeln und so wie er schreibt wage ich es zu bezweifeln XD


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fremdgehen - warum?

07.08.2012 um 01:56
@DerFremdgeher
Kennst du sie...:

http://liebe.erdbeerlounge.de/sexforum-erotikforum/Bin-ich-zu-dick-oder-mache-ich-was-falsch-_t1825068s1 (Archiv-Version vom 08.08.2012)


melden

Fremdgehen - warum?

07.08.2012 um 09:28
@DerFremdgeher

Ich denke mal, so kindisch wie du schreibst, bist du n Teenager, der an seinem 15 Geburtstag endlich n eigenen Rechner haben durfte und jetzt mal sehen will, wie man die Welt damit verarschen kann.

Dass du n Frauenheld sein sollst, das glaubt dir kein Mensch!

Nie im Leben... die charmanten Womanizer müssen schon ne Klasse haben, davon bist du weit entfernt... außerdem trollst du hier nur.

Zum Glück sind ja bald die Sommerferien vorbei, dann müssen die kleinen Jungs wieder auf die Schulbank zurück und haben keine Zeit mehr für Forenterror.

And... Leute!

Don't feed the Troll! (Muss ich selber dran denken lol)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fremdgehen - warum?

07.08.2012 um 10:10
@DerFremdgeher
mach mal ein foto von dir rein :))

oder schick mir eins per pn wenn magst xd
interessiert mich jetzt schon, wer da alle frauen abbekommt!


Anzeige

melden