Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pech mit dem anderen Geschlecht

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 21:16
@truthan
@weisserschnee

wisst ihr: "geile Weiber" aufreissen zu wollen ist schon mal zu viel erwartet. Klingt für mich nicht nach Männern die eine Freundin suchen sondern was zum.. also fürs Bett.
Erwartungen runter schrauben ist mal eins.
Normale Frauen und normale Männer sind vielversprechendere Partner als Möchtegern-Models und aufgetakelte. Ihr solltet nicht gefrustet rüber kommen sondern positiv und offen. Alles andere ist Abtörner.

Anzeige
melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 21:17
@Ahiru


Ernst.



Wenn meine Eltern in 30 Jahren sterben.....Suizid.

Dann kann ich gehen, bin frei. Bis dahin muß ich leiden, um meinen Eltern nicht zu schaden.


Ich bin doch im Ernst wie eine Handgranate, die nicht hochgeht...ich b in ein genetischer Loser!


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 21:19
@weisserschnee
Unsinn, das redest du dir ein.


Ein schönes Beispiel aus einer Partnerbörse. Habe heute mal wieder meinen Account gecheckt, und hatte gerade folgende Mail im Posteingang (ohne Witz):
I'm a master student here ,,,I'm from India....loved your pics,,love to become friends. I have never been in a relationship before and I'm really alone here.
WAS DENKT SO EIN MENSCH?
Mal im Ernst, ich weiß nichtmal, wie ich auf sowas reagieren soll.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 21:20
@weisserschnee
Was? Bist du so elterngebunden? warum?
Könntest du dich selbst versorgen, für dich kochen und dein Leben meistern wenn es darauf an kommt?


2x zitiertmelden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 21:20
@Ahiru


@weisserschnee ist krank. Da liegt der Fall anders....


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 21:22
Ich hoffe, ich trete niemanden zu nahe, aber: Warum wird immer groß rumgeheult, anstatt etwas zu ändern?
Sich immer schlecht machen. Als ob den Frauen imponiert. Aber vieleicht denken ja manche, das sie durch Mitleid eine Frau abbekommen.
Aber seid doch mal ehrlich: Wollen die Frauen so etwas? Ich denke eher nicht, auch wenn ich keine bin. Aber ein bisschen Selbstvertrauen muss doch da sein, um nicht in seinem selbsteingeredeten Mitleid zu ersaufen.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 21:22
@popcorncandy
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Könntest du dich selbst versorgen, für dich kochen und dein Leben meistern wenn es darauf an kommt?
Ja, kann ich, ich lebe ja schon seit 10 Jahren alleine.



Wenn meine Eltern in 30 Jahren sterben, dann war es das für mich.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 21:22
@Ahiru
Die Mail ist computergeneriert. Die haben 3000 andere Frauen auch im Posteingang. ;)


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 21:24
@mothwoman
Nee, die war an mich gerichtet, habe den ersten Satz weggelassen, der bezieht sich auf etwas in meinem Profil... Hab das aus Gründen der Anonymität hier weg gelassen :)
Mal davon abgesehen, dass das nicht das einzige ist, was so passiert ist. Männer haben oft die dämlichsten Anmachen und reagieren extrem aggressiv und beleidigt, wenn man ihre Seifenblase platzen lässt.

@weisserschnee
Ich denke, du bist depressiv.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 21:25
@truthan

hm, so schade das ist, aber dann musst du wohl einsam sterben


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 21:25
@popcorncandy


Ich kann alleine leben, doch meine Mutter ist für mich das wichtigste im Leben, ich kann mich nicht abnabeln, sie gibt mir Tipps im Leben......


Meine 2 Brüder sind da härter.


@Ahiru


Ich leide unter paranoider Schizophrenie mit starken Depressionen. UND???


1x zitiertmelden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 21:25
@weisserschnee
na dann ist das doch schon mal top in Ordnung. Es gibt Männer die können sich nicht mal ein Brot alleine schmieren und verenden wenn sie keine Mutter oder Frau haben die für sie einkauft. ;)
Das ist doch schon mal dein Pluspunkt.
Glaub mir: deine negative Ansicht solltest du in den Müll werfen genauso wie der TE @truthan seine Ansicht.
Das Leben kann sich manchmal schneller verändern als man glaubt.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 21:26
@weisserschnee
Ja, und du bist total unfreundlich.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 21:26
@truthan

ach echt?


Wie meinst Du das?


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 21:33
@weisserschnee
Zitat von weisserschneeweisserschnee schrieb:Ich leide unter paranoider Schizophrenie mit starken Depressionen. UND???
ok. Das macht die Sache sicher nicht so leicht aber willst du dich deswegen unterkriegen lassen und dich selbst abgrenzen?
Es gibt Menschen die sind schlimmer krank als du und haben trotzdem irgendwann mal einen Partner gefunden. Du musst an den richtigen Stellen suchen. Was ist mit Kur oder Selbsthilfegruppen? Da haben alle das gleiche Problem. Da guckt dich keiner schief von der Seite an.
Da gibts ganz sicher auch Frauen die allein sind und vielleicht gerade deshalb.

Das gleiche gilt für @truthan und alle anderen die sich angesprochen fühlen!!


1x zitiertmelden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 21:37
@popcorncandy
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Du musst an den richtigen Stellen suchen
Ja wo denn??? Ind er Klapse!



Ich habe das Glück, dass ich normal leben darf.


Viele Frauen, die ich traf, haben sich von mir angeekelt abgewendet....das sagt doch schon einiges aus.

Ich bin bald 33 und habe nocxh nie nen Kuss einer lieben Frau auf die Lippen bekommen.




Das wird nix mehr!


1x zitiertmelden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 21:40
@weisserschnee
Hier ein Bild von stern.de
Gibt auch Frauen, die den attraktiv finden:
russe fitwidth 420


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 21:41
@Ahiru

Geschmäcker sind verschieden :D


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 21:41
@weisserschnee

Leg erst mal deine Negativität ab! Dann erst gehts voran. Dann erst den nächsten Schritt.
Zitat von weisserschneeweisserschnee schrieb:Ja wo denn??? Ind er Klapse!
Nein. genau sowas meinte ich (oben).
Zitat von weisserschneeweisserschnee schrieb:Das wird nix mehr!
wenn du alles nur schwarz siehst denk ich auch.
Wenn du dich mal zusammen reisst und
deine Pluspunkte aufschreibst anstatt deine Minuspunkte zu hegen, zu pflegen und schön sichtbar in die Vitrine zu stellen.
Deine Pluspunkte verinnerlichen und zur Schau stellen !!



melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 21:42
Darf ich euch hier ein Bild von mir zeigen?


Ich seh ja schon recht krank aus.....


Anzeige

melden