Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pech mit dem anderen Geschlecht

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pech mit dem anderen Geschlecht

04.08.2012 um 13:26
es ist halt wie so wie ja eigentliuch immer. schreiben tun hier auch fast nur getroffene hunde rein. die bellen ja offenkundig...auch mag ich dieoberlehrerhafte art nicht.

um die frauen um die es mir doch aber geht kann man auch hier getrost an einer hand abzählen die sich hier zu wort melden.

und so gehts mir immer.man redet immer über sie nur sind sie nie da.

man kann kein zwingen mitleid/mitgefühl zu haben könnt ihr mich auch nix von kaufen aber die empathie würde schon nochmal ein anderes bild annehmen und so stützen sich meine thesen halt immer fester.

und eure vollhonkbilder unterstellungen und beleidiungen könnt ihr euch sonst wo hinstecken.nichtmal meinem todesfeind wünsch ich dieses pech.

weiß nach wie vor keine schlaue lösung. help!!!

Anzeige
melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

04.08.2012 um 15:30
@zeuerfeug

ja, tut es, so oft du hierhr zurückkommst.
wette du bist auch noch in anderen foren angemeldet


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

04.08.2012 um 16:02
Also ich habe jetzt natürlich nicht alle Seiten hier gelesen, springe mit meinem Post hier jetzt mal ins kalte Wasser, ohne zu wissen, ob es schon angesprochen wurde.

Du sagst, dein Freundeskreis ist klein und besteht nur aus Männern. Haben diese Männer, das selbe Problem wie du, oder haben sie "Erfolg" mit Frauen?


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

04.08.2012 um 20:31
Tja die Frauen und Mädels hier im Forum.
Zumindest jene die in diesem Thread mitlesen oder mitschreiben vergucken sich in der Regel nicht in einen User der hoffnungslos / dauerjammernd und uneinsichtig wirkt aufgrund seiner Beiträge.



Zumindest schätze ich den Großteil der hier angemeldeten weiblichen User so ein.

Naja, zumindest beeindruckt mich als Frau das Verhalten in keinster Weise positiv. Wäre ich Single dann würde ich wohl auch abblocken oder einen Korb geben...
Nur aufgrund der Beiträge des TE (die ja nun nicht grade wie positive Werbung wirken).
Tut mir leid, aber dies ist meine persönliche (weibliche) Meinung... und das obwohl ich weder oberflächlich noch zickig oder tussihaft bin).


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

04.08.2012 um 23:32
@truthan
Du bist auf KEINEN meiner Vorschläge eingegangen übrigens... Was soll das?


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

05.08.2012 um 01:57
@shionoro:

da hast du zweifelsohne recht er hat nicht besseres zu tun als mich von forum zu forum stalken. das nenn ich armselig.

@jackmarcko:

das ist nicht ganz korrekt. im grunde hab ich gar keinen freundeskreis was es letztlich extrem schwer macht. ich meinte halt mein groben bekanntenkreis aber von denen hab ich im grunde gar nichts so dass ich fast nur noch allein bin. und die sind alle vergeben.

@slobber:

ja gut kann man so sehen man kanns aber auch anders sehen. nämlich so dass ich sagen kann ich könnte auch um hier besser dazustehen die frauen heilig sprechen. nur meinst du deshalb würd es besser um mich bestellt sein und die frauen mir zu füssen liegen? wenns so leicht wär hät ichs schon längst angewandt. alle strategien im netz sind durch von daher machts für mich auch kein unterschied mehr...und da es nichts als die wahrheit ist hat es seine berechtigung.

@Ahiru:

gebete einhalt ich bin schon drauf eingegangen. job kann man wechseln? wirklich wenn man nur ein männerberuf gelernt hat? wie sollte ich den dann wechseln? von qualifaktion zum hilfshonk? versteh ich nicht.

inet vergeigen? wenn höflich und nett anschreiben vergeigen ist? häslich bin ich auch nicht nöööö da zieh ich mir sicher kein schuh an für egotanten und notorisch desinteesierte kann ich nun bei gott nichts.

hobby hab ich ja das ist mein sportverein da hats aber auch wieder nur männer. sonst hab ich egeintlich keine hobbies und kann mir zwei auch nicht leisten.

thema freunde hat nichts mit sozialverhalten zu tun das ist auch den lebensumständen geschuldet und eher auch ne frage des selbstvertrauens.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

05.08.2012 um 02:08
@truthan

zeig uns doch mal den verlauf eines typischen inet gesprächs, kannst ihn ja hier reinkopieren.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

05.08.2012 um 07:42
@truthan
da ich zudem beim ausgehen zu schüchtern bin da mir komplett die bestätigung fehlt ist mein realiffe frauentechnisch schonmal komplett tot.

darum ging ich her gab x kleinanzeigen in zeitschriften auf und vor allem das inet ist komplett durch
Tut mir leid, aber im Internet und in Zeitschriften findet man auch keine Frau (ja, die Ausnahme bestätigt die Regel, aber das ist eher äußerst selten) und wenn du wirklich etwas an deiner Situation ändern willst, dann bleibt dir leider nichts anderes übrig, als über deinen Schatten zu springen und mal die ein oder andere anzusprechen, denn sonst wird das nichts.

Du musst ja auch nicht direkt volle Breitseite auf Kollisionskurs gehen. Von jetzt auf gleich passiert sowas sowieso nicht. Lieber erstmal auf Schnupperkurs gehen, wenn man sich dann kennt verfliegt normalerweise auch die Schüchternheit...

Wenn du wirklich so extrem schüchtern bist, wie du sagst, dafür gibt es sogenannte Ego-Coaches, sollen ganz hilfreich sein ;)


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

06.08.2012 um 01:59
@shionoro:

kann man so nicht sagen denn ist wirklich alles schon durch. es ist ja jetzt auch nicht so dass ich gar kein chatlog bekomme(wenn auch nur wenig)nur stellt sich dann halt schnell heraus dass sie bestenfalls blöd rumtippen wollen und nicht mehr. davon kann man sich jedoch nix kaufen...

@bloodrush:

naja es soll leute geben die finden im netz und in zeitschriften sehr wohl was ich aber offenbar nicht nur kann man das dann nicht so pauschal sagen. naja über den schatten springen schön und gut aber es muss auch erstmal die gelegenheit dafür das sein würde sie sich anbieten könnt ich selbst mit meiner schüchternheit mich wohl mal noch aufraffen.

nur wo find ich diese gelegenheiten?

inet:0,0

arbeit/sportverein:nur männer

freibad/seen:paare familien cliquen

stadt?ich denk mal nicht dass die sich freuen wenn ein wildfremder typ sie anhält oder?

disco?wärs rein theoretisch möglich aber da ists auch am schwierigsten.voll laut stressig viele nur auf ego pushing aus.

tja und was bleibt sonst?kein plan bin einfach in ner drecklebensituation drin wo kaum frauen da sind dann wirds halt schwer zumal ich auch praktisch keine sozialen kontake mehr habe.

echt widerlich und so stütz sich mein weltbild halt immer weiter und ich komm immer tiefer in die sackgasse rein...probiert wurde denoch schon einiges nur ist keine geduld der welt unendlich...die folge davon seht ihr hier und in andere 1000000000 foren im inet.tragisch


2x zitiertmelden

Pech mit dem anderen Geschlecht

06.08.2012 um 02:05
Zitat von truthantruthan schrieb:stadt?ich denk mal nicht dass die sich freuen wenn ein wildfremder typ sie anhält oder?
Also ich hab meine Freundin auf der Straße angequatscht und sie auf einen Kaffee eingeladen, das fand sie damals eigentlich richtig toll =P
Zitat von truthantruthan schrieb:naja es soll leute geben die finden im netz und in zeitschriften sehr wohl
Hab noch niemanden getroffen, der das bestätigen könnte. Außer irgendwelche Leute im Web oder in der TV-Werbung, denen man keinen Glauben schenken sollte ;)


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

06.08.2012 um 02:07
@truthan

wie gesagt, quote doch mal


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

06.08.2012 um 02:40
@truthan
Ganz ehrlich, zieh in die Stadt und baue dir einen neuen Freundeskreis auf.
Ich weiss, ist leichter gesagt als getan aber wenn du wirklich nach einer festen Partnerin für dich suchst und deine bisherige Lebenslage rein gar nichts an deiner Erfolglosigkeit beim anderen Geschlecht ändern konnte dann wäre auf "Reset" gehen und einen kompletten Neuanfang starten wohl wirklich die vielleicht einzig verbliebene Maßnahme für sich.
Parallel kannst du dich ja auch mal bei diversen Flirttrainern erkundigen:
http://www.flirt-school.de/


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

06.08.2012 um 03:00
Zitat von truthantruthan schrieb:disco?wärs rein theoretisch möglich aber da ists auch am schwierigsten
Ehrlich gesagt, finde ich es da sogar am leichtesten.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

06.08.2012 um 09:33
@truthan

Was ist mit den Frauen, die dir in anderen Foren schon mal angeboten haben, sich mit dir zu treffen?
Du gehst mit keiner Silbe darauf ein bzw. unterstellst einer sogar, sie würde dir gegenüber mittels Kampfsportart handgreiflich werden (diese Argumentation bestätigt den Trollverdacht).
Ich will damit zum Ausdruck bringen, daß du die Situation nicht erkennst. Da wäre die erste Hürde der Kontaktanbahnung schon mal bewältigt.
Wenn du wirklich eine Frau kennenlernen willst und hier nicht herumtrollst (was bei der Vielzahl deiner Beiträge im deutschsprachigen Internet den Anschein hat) und dir viel daran liegt, dann musst du dich bewegen.
Wenn du dich schon nicht traust, auf Frauen zuzugehen und sie anzusprechen, musst du den Spieß umdrehen und alle Möglichkeiten wahrnehmen, wenn die Frauen die Initiative ergreifen (!) und dir einen Kontakt anbieten.
Noch eines: Vergiss die Kontaktierung von Frauen über Internetbörsen oder ähnliches. Das funktioniert wahrscheinlich auch nur bei Personen, die wissen, wie es im Real-Life abläuft.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

06.08.2012 um 11:20
naja es soll leute geben die finden im netz und in zeitschriften sehr wohl

Hab noch niemanden getroffen, der das bestätigen könnte. Außer irgendwelche Leute im Web oder in der TV-Werbung, denen man keinen Glauben schenken sollte
Häh???

Das Internet mit den Single-Börsen haben das Kennen lernen auf breiter Ebene fast den konventionellen Partnerkontakt (Straße, Cafes, Discos usw.) abgelöst.

Ich selber habe meine jetzige Partnerin durch eine Single-Börse kennen und lieben gelernt und wir sind jetzt seit knapp 4 Jahren (im Oktober) zusammen.

Und ich will erst gar nicht anfangen damit, wie viele Frauen ich vor dieser Beziehung kennen gelernt habe (und wo noch viel mehr draus geworden ist als nur Händchen halten)... und andere berichten ähnliches.

Natürlich klappt das auch nicht bei jedem, die Gründe dafür kann ich auch nicht richtig wieder geben, manche Männer haben auch gar keine so große Lust darauf, wollen nur chatten und ähnliches, andere wiederum sind einfach zu anspruchsvoll oder schreiben Damen an, die 20 Jahre jünger als sie selber sind... oder schreiben Damen an, wo sie einfach nicht in derselben Liga spielen.

Wenn ich selber dickbäuchig und kahlköpfig bin, dann wird ein Kontakt für eine sportinteressierte, schlanke und sehr hübsche Dame schwierig werden, oder nicht? Da muss man auch mal eher in seinem Teich fischen und nicht direkt im farbenfrohen Korallenriff tauchen gehen.

Aber beim Jammern werden solche Verfehlungen, die einem selber zuzuschreiben sind, gerne mal verschwiegen... und so ähnlich sehe ich das beim TE. Nicht EIN Wort darüber, ob er nicht selber da irgendwie Mist baut und manche Damen zu Recht die Körbe verteilt haben oder warum ein Kontakt nicht zu stande kam...

Deswegen... ein Kerl muss auch ein wenig Selbstreflektion betreiben, um in einem solchen Kontext ernst genommen zu werden... alles nur auf andere Umstände zu schieben (die ja durchaus ihre Berechtigung haben können) halte ich für rumgetrolle, für absolut realitätsfremd oder eben nicht wirklich ehrlich.

Jedenfalls ist ein Kennen und Lieben lernen über die Single-Börsen schon lange keine Randerscheinung bei einem Partnerkontakt mehr, sondern eine erfolgreiche Begebenheit.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

06.08.2012 um 13:51
@Merde
Oha, ein ganz neuer Aspekt. Die Geschichte bekommt eine neue Wendung.

Ehrlich gesagt ging mir genau dieser Gedanke auch schon mal durch den Kopf:
Kam es schon mal dazu das die Strategie tatsächlich Erfolg hatte, so das die eine oder andere Userin von sich aus kontaktierte und es sogar irgendwann darum ging sich zu treffen?
Wenn ja: Glückwunsch
Auch ich denke das der TE in einer solchen Situation dann eben den Mut zusammenkratzen muss um keinen Rückzieher zu machen.


Naja das mit den Internetbörsen ist so ähnlich wie im realen Leben.
Man hat zwar via Internet eher Möglichkeiten jemanden kennenzulernen und hat eine größere Auswahl.... aber man MUSS authentisch bleiben und sich nicht komplett neu erfinden (neu erfinden = spätestens beim realen Treffen würde sonst das eine oder andere auffliegen und durch vorhergehende "Beschönigung" die Flirtchancen vermindert).


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

06.08.2012 um 14:34
@slobber

http://www.hilferuf.de/forum/liebe/154283-schwerwiegendes-pech-mit-den-frauen-23.html#post2140123

Also hier in diesem Link kann man nachlesen, daß es schon Angebote von Damen gab und er sich zumindest mit einer getroffen haben muss.

Aber ich denke, der TE ist von Natur her ein Schisser ohne Selbstreflektion, der nicht Willens ist, eine Veränderung in seinem Leben herbeizuführen. Er sucht nur eine Bestätigung für sein bisheriges erfolgloses Handeln. Sämtliche Tipps und Angebote werden daher im Sande verlaufen. Leider......


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

06.08.2012 um 15:12
(den Thread kannte ich noch nicht - ja, ich hab in diversen ähnlichen Threads quergelesen in der Hoffnung ein genaueres Bild zu erhalten und um vielleicht besser helfen zu können ... zumal der TE oft genug auf die anderen Threads hinwies und zum Nachlesen ermutigte.)

Lieber TE, lieber @truthan
Bitte nimm dir endlich mal ein paar grundlegende Dinge zu Herzen. Dir zuliebe, und um dadurch die Chancen zu erhöhen tatsächlich eines Tages eine Partnerin zu finden.

Geh zur Gesprächstherapie, lass vom Experten herausfinden woher dein allgemeines Frauenbild stammt - dann kannst du mit der Hilfe des Experten dagegen arbeiten.
Verflixt, arbeite an dir und deinem Verhalten.
Wenn du tatsächlichen Kontakt zu Frauen bekommst dann reiß dich zusammen, nimm nicht alles wörtlich, bekomm nicht alles sofort in den falschen Hals.
Wenn du schon mal eine Chance hast dann vertu diese nicht durch unbedachtes Fehlverhalten.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

07.08.2012 um 02:25
@Merde:

geht das spielchen denn jetzt schon wieder los? du lieber himmel verschone mich doch einfach. es gibt nur ein user der mir von forum zu forum folgt du bist jenny james zeuerfeug usw und sofort...

kurze stelltungnahme meinersteits.

ja im hilferruforum hat mir eine angeboten sich mit mir zu treffen hat aber auch nach einigen pns die ich mit ihr schrieb und da streit mit ihr hatte schläge angedroht sie mache auch karate usw. glaubt ihr allen ernstes darauf lass ich mich dann noch ein?=damit ist das thema für mich durch wenn ihr es noch weiterhernimmt dann ist das allenfalls albern mehr nicht.

zu den ratschlägen:

stadt umziehen? gut gemeint wenn ichs geld dafür hät würd ichs machen geht aber nicht als kleinverdiener stadt ist teuer.

thema selbstreflektion doch die ist da und gerade im inet weiß ich da nach wie vor kein ansatz. der blick in den spiegel erschrickt mich nicht ich bin nett und fall auch mit keiner tür ins haus aber nach wie vor 0,0.alles andere was ihr sonst reininterpretiert ist kalter kaffee.

@bloodrush:

nein die gibts definitv kumpels von mir zb haben auch beweise. aber egal es geht um mich und ich find da nicht die bohne. naja das mit der stadt hast dann halt großes glück gehabt aber im allgemeinen wohl schon sehr schwer da und größte egosache(seh da ohnehin auch fast nur noch paare/cliquen usw aber gut)

@jackmarcko:

disco am leichtesten? ja gut wenn du selbstbewust bist mag das schon so sein aber nicht wenn du schüchtern bist dann ists dort am schwersten zumal dort so viele suchen und dann geht der schüchterne in der masse unter.



@all:

mir klar dass am selbstvertrauen radikal gearbeitet werden muss aber die glegenheiten fehlen nach wie vor total und ohne gelegenheiten wirds schwer.die muss man sich ermstla schaffen aber wie in meiner lage?

finds einfach nur hässlich was die frauen mir ständig antun


2x zitiertmelden

Pech mit dem anderen Geschlecht

07.08.2012 um 03:25
1. zieh in die Stadt
2. wenns da nicht klappt, scheiss einfach drauf...(gibt schlimmeres)


Anzeige

melden