Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pech mit dem anderen Geschlecht

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 01:15
wenn du keine hilfe annimmst, wie soll man dir dann helfen? hä

Anzeige
melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 01:18
@fairy-tale:

ich will sie annehmen aber ich scheiter zu oft bei der umsetzung weil mich alles wieder einholt...das heist selbst wenn ichs mal schaff mich zu überwinden(was eh schon unfassbar selten ist)und es scheitert wieder fall ich wieder in ein ganz tiefes loch.

um mich davor zu bewahren hab ich wohl die selbstschutzblockade drin die mich aber letztlich voll ganz ins verderben rennen lässt.

trotzdem probier ichs zumindeest im inet ja oft genug aber wirklich 0. tja...


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 01:21
na irgendwie trittst du aber im oment auf der stelle.. ich würd dir auch empfehlen, nen therapeuten zu suchen, dann kannst du an deinem selbstbewusstsein arbeiten@truthan


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 01:25
ich weiß nicht ob die therapie da die richtige maßnahem ist. da war ich einmal fühlte mich total unverstanden hat nichts gebracht und ehrlich gesagt sind mir die themen dafür auch ZU heikel um sie da im detail zu besprechen.

weißt du ich denke ich bin nem teufelskreislauf.das ist der dass ich die echte welt aus den augen verloren hab hab im grunde nur noch inet.weil ich so verzweifel udn einsam bin such hier halt sehr viel.und da hier nie was kommt 0,000 wirst du sehr enttäuscht wütend bis vielleicht sogar fast depressiv.

und dann bildet sich so ein weltbild das ich hier eben äußere


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 01:35
@truthan
Mach dir ein Facebook Profil und stell nur gute Fotos von dir rein.
Schreibe nur interessante sachen und Poste coole videos. Schmücke deine Hobbies aus oder schreibe über Dinge die dir wichtig sind. Aber hör auf darüber zu schreiben wie einsam du bist und das du jemanden kennenlernen willst.
Fang niemals dieses Thema an sondern konzentrier dich darauf zu versuchen dein profil sauber zu halten sodass du der meinung bist das es anderen auch gefällt.
Und dann fang an leute als Freunde hinzuzufügen.
Scheiß egal wen. Aber bloss nicht nur Frauen verstanden? Sonst sieht das aus als ob du ein Problem hast oder Pervers bist!
Guck nach Leuten in deiner Gegend und schreib ganz banale sachen: Hi wie gehts? Oh tolles Foto! Herzlichen Glückwunsch usw

Du wirst sehen das du innerhalb von nur 1-2 Monaten mindestens eine Handvoll Frauen kennenlernen wirst und im dritten Monat dich mit einer davon triffst.

Einfach so.

Aber schreib nie wieder über deine Probleme mit Frauen. Rede nicht davon,verdränge es bei deinem Date. Konzentrier dich auf deine Hobbies oder die Hobbies deiner Frau die du dann kennenlernst.

Oder geh in den Lidl hol dir nen sixer Bier. Geh nach hause. Trink aus. Geh nach draussen und fang an Leute anzuquatschen. Oder geh nochmal in den Lidl und schnell wird sich irgendwo ein gespräch ergeben. Trink bis du keine Hemmungen mehr hast oder geh in ne Kneipe und lerne neue Freunde kennen.

Aber das Internet ist die beste Möglichkeit! Vergiss diesen ganzen Friendscout single partnter elite Müll und schreibe niemals in einem Forum über deine Probleme sonder schreibe nur positives von dir.

Facebook und Myspace man, guck mich an ich habe meine Frau dadurch kennengelernt und die kommt von nem anderen Kontinent!


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 01:40
@truthan

Hi,
nun, solange du den leidvollen Gedanken nährst, wirst du nichts verändern.
Klare Entscheidungen liegen einzig bei dir!

Viel Glück*

LG


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 01:40
Tu es einfach! Suche nach ehemaligen Klassenkameraden in Facebook und schon kommst du in nen großen Freundeskreis und erhältst selbst viele Anfragen von leuten die dich kennen oder kennenlernen wollen.
Guck nach interessanten Menschen und schreib einfach oder schreib lustige sachen aber was mir aufgefallen ist bei dir: Schreib niemals was du schon alles unternommen hast um jemanden kennenzulernen und das du eine Blockade hast. Das stösst jede Frau ab!


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 01:42
@Maclugbell

sicherlich könnte es Frauen abstoßen...
aber nicht nur..
Da liegt auch die Gefahr, Opfer zu werden.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 01:43
Ja na klar wenn man sowas hört: 6 Jahre im Internet geschrieben immer die selbe story. Wenn ich ne Frau wäre und auf so jemanden treffen würde oder mir dieser dann beim Date sowas erzählt da würde ich sofort das Pfefferspray rausholen. @SchwarzeWitwe


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 01:45
@Maclugbell:

der facebook ansatz ist auch schwer. da ich keine kontake mehr habe und also auch nicht zu früheren schulkameraden(war schon immer mehr außenseiter)bekomm ich da zu alten kontakten nichts hin.

da ich grad nicht mal bilder auf dem pc hab und auch nicht weiß was ich großartig schreiben soll(was nicht geheuchelt wäre)seh ich mich da chancenlos zumal da viele offenbar auch nur ihren marktwert testen wollen und weniger auf flirts aus sind.ist keine singel flirtplatttforum im herkömmlichen sinne.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 01:46
@Maclugbell

meinte da eher, dass @truthan ..Opfer für zB. Gerissenheiten werden könnte.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 01:46
@truthan
Hast du hanteln? Los fang an zu Trainieren! Mach mal Fotos mit freiem Oberkörper beim grillen oder so. Wenn man auf so ein Profil kommt dann bleibt man doch automatisch drauf hängen. Sowas macht Leute interessant. Sei Kreativ! Der Erfolg wird kommen.

Ich sollte nen Ratgeber rausbringen und Geld damit machen.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 01:47
@Maclugbell

Ich sollte nen Ratgeber rausbringen und Geld damit machen.

---
Ja mach...ich verwalte sämtliche Erfolge..hahahaha

:-)))

siehst du..wie fix das gehen kann @truthan

;-)


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 01:47
Aber bitte nie Oben-ohne-Fotos in Möchtegernbodybuilderpose vor dem Spiegel und dies dann fotografieren.... solche Bilder sehen meistens ziemlich scheußlich aus.

;)


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 01:50
@truthan
Du fängst schon wieder an in die deffensive zu gehen merkst du das?
In Facebook ist es egal ob du Freunde hast,du brauchst niemanden kennen dort werden dir automatisch verschiedene Leute als vorschläge angezeigt. Wenn du Filme magst dann kann dich das auch interessant machen oder Musik! Poste solche sachen.Videos oder schreib wie toll dieser und jener Film ist. Und du kannst auch nach Leuten in deinem Landkreis suchen. Du brauchst keine Namen dafür! Du musst niemanden kennen aber du lernst nach einigenw ochen dort Leute kennen.Das ist doch das gute dabei,niemand kennt dich! Es stehen dir alle chancen offen weil es ein neuer Anfang ist.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 01:50
@truthan

Gedanken & Tuen in respektvoller Weise sind / ist frei.
Handle so, wie du es mit dir vereinbaren kannst.
Fang an & mach!!

:-)


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 01:53
@truthan
Wenn du sagst und glaubst, du hast kein Selbstbewusstsein, wird es auch so bleiben.

Kopf hoch, Brust raus
Such dir eine Kampfsportart oder ein Hobby.
Beim Kampfsport kriegst du ne ganze Packung Selbstvertrauen.

Am besten Kick/Thaiboxen


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 01:54
Siehst du @truthan
nachher gehen @SchwarzeWitwe und ich in ne Bar und grübeln drüber nach wie wir dir weiter helfen können.

Sei mal spontan! Und ja keine gestellten Fotos! Einfach locker bleiben. Neuer Haarschnitt mit Gel,sportliche kleidung und los gehts. Frauen macht euch bereit jetzt kommt @truthan
(aber der Name geht gar nicht um jemanden kennenzulernen)


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 01:57
LOS Facebook.com in den Browser und über deine Lieblingsbands philosophieren.
Schalte Arte ein und poste kurze meinungen über für dich wichtige Themen.
Mach Sport, mach irgendwas. Aber alles ist besser als nochmal 6 jahre zu verschwenden!


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 01:57
@Maclugbell

oha...nur, wenn du diese scheußliche Goldkette abnimmst.. he he :-))
;-)
Hoffentlich stehste nicht noch posierend vorm Spiegeln.:-P
;-)
--
da mal @slobber Recht geb...das geht gar nicht ;-)

@truthan ..bissl Style..ok..aber nicht unnatürlich :-)


Anzeige

melden