Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Wahre Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

14.12.2004 um 16:41
Hm? Was war mit Tao?

Anzeige
melden

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

14.12.2004 um 21:26
Ich sagte doch. Isn insider und solls auch bleiben ^^

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



melden

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

14.12.2004 um 21:59
lol nicht mal auf insider höre ich mir das gerne an^^


Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

14.12.2004 um 22:00
lol. ich hab aber freude dran ^^

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



melden

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

14.12.2004 um 22:04
Seltsam... tao hat sich ausgerechnet die zwei richtigen ausgesucht.^^

Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

14.12.2004 um 22:07
hihi. Stimmt. Da hatter sich...wie sagt man so schön...die Zähne ausgebissen.
Wir 2 emotionalen Kühlschränke. lol

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



melden

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

14.12.2004 um 22:19
lol naja emotionale gefrierfächer trifft es eher... ^^


Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

15.12.2004 um 12:00
Hm? Ich verstehe gar nicht worum es geht *sichamkopfkratz*


melden

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

15.12.2004 um 12:19
@ The_Secret
@ DreamingAngel

Ihr gebt ein gutes paar ab, einig seid ihr auch ja schonmal auf der ganzen linie...
;)

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

15.12.2004 um 12:45
@ giggles
habe ich auch schon beobachtet , einklang pur ! ;)
viel fehlt nicht mehr ,einen touch harmonie , eine prise sympathie und der rest kommt von ganz alleine ..... sorry , dass ich so furchtbar verbohrt bin in sachen liebe , bitte um einsicht , es soll keinen krieg entfachen .

Sabrina

_____________________________
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.
Alle Träume können wahr werden , wenn wir den Mut haben , ihnen zu folgen !



melden

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

15.12.2004 um 13:18
ich habe viele Freunde die am Niederrhein wohnen, vorallem in Dörfern und kleinen Städten. Dort ist es so das sich Paare mit 16,17,18 bilden und die sind aber dann jetzt schon 7 oder 8 jahre zusammen, ich denke dort wird noch auf die Wahre liebe und die Werte geachtet.Meist Heiraten diese Leute auch,und bekommen Kinder. Ich hab dort auch mitbekommen das die Jungs genauso wie die Mädels sich nach 7 Jahren noch genauso lieben, und sie scheinen keinerlei Interesse an Fremdgehen zu haben. Bei mir im Ruhrgebiet hingegen hat man nach 7 Jahren schon 6 Partner gehabt wenns hoch kommt.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

15.12.2004 um 13:48
@ Sabrina^

Vielleicht werden wir ja sogar zur hochzeit eingelanden wenn wir gaaaanz lieb sind..
;)

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

15.12.2004 um 13:58
@ giggels
ich würde mich ja sowas von freuen und würde sogar die blumen streuen ;) ausserdem bin ich fast immer ne ganze liebe *schleim*

_____________________________
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.
Alle Träume können wahr werden , wenn wir den Mut haben , ihnen zu folgen !



melden

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

15.12.2004 um 14:59
@ Sabrina^

Du streust blumen, und ich reis...
..selbstverständlich schwarz...
;)

Alle gäste tragen schwarze sachen, und dann werden die wichitgen worte gesprochen, die da lauten:

Werden sie sich hassen und ehren bis ans ende aller zeiten, so antworten sie mit ja!




Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

15.12.2004 um 15:16
Ich richte mich in meiner Beziehung sicher nich nach dem wie barbie und ken drauf sind oder was grad die Bravo sagt. Ich führe sie so wie ich es für richtig halte.

Man darf nich Islamisten mit Moslems verwechseln. Islamisten führen Kriege, Moslem hingegen beten in der Moshee für frieden etc. und sind nich gewaltätig.


melden

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

15.12.2004 um 15:58
giggels, sabrina. Ich stimm auch mit Mädels oft überein, wäre ich deswegen ein gutes Paar mit denen?
Ich glaub kaum *gg*
Falls doch: chiby, willst du mich heiraten? *lol*

Und hey, natürlich würden bei ner Hochzeit alle schwarz tragen. Oder Blutrot. Gibt keine schöneren Farben als die beiden. ^^
(Gut das ich net heiraten will. *g*)

Armani, war da net irgendwann ma sowas von wegen Barbi und Ken wären geschieden? *keine Ahnung*
*lach*

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



melden

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

15.12.2004 um 16:16
lol bei chiby wäre es sogar noch realistischer... in dieser beziehung würde wenigstens einer der beiden an die liebe glauben. ;)

Blutroz und schwarz könnt ihr dann bei miener beerdigung tragen. Denn ich muss schon schwer krank sein damit ich liebe fühle... bzw. damit ich so verrükt wäre und zulassen würde das meine gesamte Lebenseinstellung über den haufen geworfen wird... glaubt mir ich kann noch so verliebt sein... ich habe etwas woran ich mich halte... etwas was nichts brechen kann... ein versprechen OK?

Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

15.12.2004 um 16:18
@the_secret
vielleicht ist es gerade dass, wieso wir uns letztens im anderen Thread so hochgepuscht haben!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

15.12.2004 um 16:22
@twix
tut mir leid... ja ich habe vorhin überreagiert das gebe ich zu... aber es hatte denke ich nichts damit zu tun. ;)

Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden

Stirbt die "wahre Liebe" aus?

15.12.2004 um 16:25
@The-Secret
doch, wir haben durch die Reihe weg ein anderes Verständnis vom leben und sehen einen anderen Sinn in ihm.
Aber: Nur das macht es ja interessant!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


Anzeige

melden