Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei erschiesst Mann am Time Square

1.561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Erschiesst, Messser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:10
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Doch die Polizei sollte das leben schützen und nicht menschen töten ausser natürlich im äußersten Notfall, aber 6 Polizisten die es nicht schaffen ohne schusswaffe einen Typen mit Messer auszuschalten sind sehr schlecht
Hmmm ... das Leben/die Gesundheit ethlischer Passanten Schützen auf Kosten eines Toten Täters ...

Das Leben/die Gesundheit eines Täters schonen auf Risiko hin, das ethlische Passanten (oder Cops) zu Schaden kommen ...


Ich kann Mich nicht entsheiden ... oder doch?

Anzeige
1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:10
@chen
Ok das wusste ich nicht, dann ist diese argument mal aus dem weggeräumt.

@fregman
Ja da hast du recht, wenn ich ne Kugel für jeden Joint kassiert hätte, würde ich aus Blei bestehen


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:11
Das sind also 5 Blocks vom Time square weg, der Kerl hatte genug Moeglichkeiten aufzugeben. Da laueft man schon ne Weile.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:11
Zitat von fregmanfregman schrieb:Officers had tried to arrest him for smoking a marijuana cigarette in Times Square, police said.
rastet man von marihuana normalerweise so aus?


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:12
Er war polizeilich bekannt.
Einem Polizeivertreter zufolge wurde jedoch bereits 2008 ein psychiatrisches Gutachten über ihn erstellt. Er hatte demnach zuvor Mülltonnen am Times Square umgeworfen. Einen Monat später wurde er den Angaben zufolge festgenommen und saß 40 Tage in Haft, weil er Polizisten mit einem Schraubenzieher bedroht hatte.

Seit diesem Zwischenfall sei der Mann nicht mehr aufgefallen. Die Polizei geht dem Bericht zufolge davon aus, dass der 51-Jährige zuletzt arbeitslos gewesen sei. Augenzeugen berichteten der Zeitung, dass der Mann sich regelmäßig als Ninja verkleidete und gegen Geld Kunststücke vorturnte



melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:12
@old_sparky
Nein, aber der Typ könnte auch geisteskrank gewesen sein, in kombination mit drogen keine gute Sache.
Entschuldigt aber weder sein verhalten noch das verhalten der Polizei, in diesem Fall haben ganz einfach alle beteiligten falsch reagiert


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:13
@old_sparky

Wenn du in den USA mit Marihuana erwischt wirst ist dein Leben in der Regel vorbei, besonders wenn du dann auch noch schwarz bist.

Er könnte dazu auch ne Psychose gehabt haben.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:13
Ja die meisten Kiffer sind nur zu bekifft um aufzustehen, aber innerlich lachen sie sicht tot vor Gewatbereitschaft, sofern sie nicht nach 5 Sekunden vergessen haben worums ging. :D


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:14
Leute der Typ war ein Ninja...!

Da braucht man eben 12 Schuesse, thread kann geschlossen werden.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:14
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:rastet man von marihuana normalerweise so aus?
Nun ... wer sagt das ER nur Marihuana konsumiert hat und nicht auch noch andere Drogen?


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:15
Ich sag ja lieber er als ein Polizist, Passant oder Tourist.
Nachdem man ihn so lange verfolgt hat konnten die sich wohl denken das er nicht aufgeben wird.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:15
Zitat von jofejofe schrieb:Nun ... wer sagt das ER nur Marihuana konsumiert hat und nicht auch noch andere Drogen?
das ist halt der aktuelle medienwasserstand, warum sollte ich rumspekulieren?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:15
@Puschelhasi
Ein Ninja hätte die Kugeln mit seinem Schwert zerteilt:D

@fregman
Das dachte ich mir auch schon, ob sie bei einem weißen auch so reagiert hätten


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:16
@oiwoodyoi

Nein einem weissen haetten sie den Joint angezuendet und ihn dann mitner Limosine in die naechste Investmentbank geleitet...


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:17
@Puschelhasi
In den USA herrscht eben eine 2Klassen gesellschaft, dagegen kann auch ein schwarzer Präsident nichts tun


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:19
@oiwoodyoi

Na also grade im Nordosten sind viele Polizisten Schwarze.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:20
@Puschelhasi
Das glaube ich auch, aber trotzdem musst du zugeben, das ein großteil der Minderheiten in den USA nicht gerecht behandelt wird.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:22
Ich bezweifle, dass die Hautfarbe eine Rolle spielte.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:22
In New York gibt es mehr "Minderheiten" als Amerikaner glaub ich :D


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:22
Ich finde die Aktion nicht gerechtfertigt. In meinen Augen ein Drogensüchtiger, nicht ganz bei Sinnen, der noch nie wirklich gewalttätig aufgefallen ist. (Paar Mistkübel umgeworfen und Polizisten mit einem Schraubenzieher bedroht) Das ist lächerlich. Der hatte ein psychisches Problem. Auf dem Video befinden sich keine Passanten in der Nähe, hätten sie ihm 12 Mal in den Fuß ballern sollen bzw. an nicht lebensgefährlichen Stellen. Muss doch bei 3 Fuß Entfernung für einen ausgebildeten Polizisten machbar sein.


Anzeige

1x zitiertmelden