Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei erschiesst Mann am Time Square

1.561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Erschiesst, Messser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:23
da "stehen" Zich Polizisten rum und statt ihm einer ins Bein schießt ballern se gleich alle drauf los ...

Anzeige
melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:23
@DeepThought

Es war ein Messer kein Schraubenzieher...


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:23
@oiwoodyoi

Gerecht, ja das ist eher eine Frage des Geldes als der Hautfarbe, weisser Trailertrash ist genau gefi...wie schwarzer Ghettobewohner, wenn er kriminell wird.

In den USA ist die Gesellschaft nicht fuer sozial schwaechere, bzw. weniger Erfolgreiche zustaendig. Dieses Denken existiert nicht.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:23
@tic
@DeepThought

Das habe ich auch schon erwähnt, wurde aber ignoriert :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:24
oh ok @oiwoodyoi ^^


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:26
Ob Drogen oder nicht.... den Mann quasi hinzurichten finde ich nicht richtig. Die lernen doch wie man mit so einer Situation umgeht.Und sind 6 Mann nötig dafür? Armseelig find ich das....

@jofe
Zitat von jofejofe schrieb: das ethlische Passanten (oder Cops) zu
Sorry...du meinst bestimmt "etliche" oder? ;) ..nicht bös gemeint,aber konnte erst nix damit anfangen. :D


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:26
@fregman
Heute wars ein Messer. Ein Küchenmesser, also keine bewusst mitgeführte Waffe. Ich sprach von seinen Taten in der Vergangenheit. Wenn der sieben Blocks mit dem Messer in der Hand von den Polizisten versucht wegzuspazieren, will der bloß seine Ruhe haben weil er sich unter Druck gesetzt gefühlt hat.

Und ja, man kann als Polizist auch versuchen mit Diskussion zu einem vernünfigen Ende zu kommen. Weshalb nicht?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:27
@oiwoodyoi
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb: ob sie bei einem weißen auch so reagiert hätten
Ich bin fast der Meinung, dass ja. War vor ca. 3 Wochen in den USA und habe eine Verhaftung live mitbekommen. Es handelte sich um einen Weißen der erstmal eine Ladung Pfefferspray abbekommen hat und als er versucht hat dieses Zeug aus den Augen zu wischen nochmal vom Taser getroffen wurde. Anschließend lagen 4 Poliziesten drauf.
Also spielt die Hautfarbe keine entscheidende Rolle, vorallem wenn man bedenkt, dass NY eh ein heißes Pflaster ist.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:27
@zaramanda
Jupp ... Mein Fehler ... :( ;)


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:28
@DeepThought

Ein Küchenmesser am Times Square ist keine bewusst mitgeführte Waffe?
Du bist auch in ner Sonnenscheinwelt gefangen hm? Und das Messer weglegen wäre ja keine Option oder?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:29
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ich finde die Aktion nicht gerechtfertigt. In meinen Augen ein Drogensüchtiger, nicht ganz bei Sinnen, der noch nie wirklich gewalttätig aufgefallen ist. (Paar Mistkübel umgeworfen und Polizisten mit einem Schraubenzieher bedroht) Das ist lächerlich. Der hatte ein psychisches Problem. Auf dem Video befinden sich keine Passanten in der Nähe, hätten sie ihm 12 Mal in den Fuß ballern sollen bzw. an nicht lebensgefährlichen Stellen. Muss doch bei 3 Fuß Entfernung für einen ausgebildeten Polizisten machbar sein.
wenn er ne bombe am körper getragen hätte wäre es sicher ok gewesen, new york ist ja auch ein ort des friedens gewesen in den letzten jahren


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:30
@fregman

Ich sage nochmals. In meinen Augen war der nicht ganz bei Sinnen, sprich konnte nicht klar denken. Er hat die ganzen sieben Blocks nicht versucht eine Geisel zu nehmen und am Ende war er in die Ecke gedrängt worden von den Polizisten. Also keine gefährdeten Passanten zu der Zeit seiner...Hinrichtung würde ich es fast nennen.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:31
Also wenn man sich das Video auf welt.de anschaut, bin ich auch der Meinung, dass man das Problem hätte lösen können, ohne ein Menschen leben auszulöschen. Is aber nur meine kleine bescheidene Meinung....


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:31
@old_sparky
Er hatte aber keine Bombe am Körper, war nahezu fast unbewaffnet. Das ist der springende Punkt. Wenn du jeden Ami erschießen möchtest, der mit einer Waffe durch die Gegend läuft, dann gute Nacht.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:32
@Robert80
Der stimme ich voll und ganz zu. :)


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:32
@jofe
Is ok, :) is ja net schlimm :D

Also ich hab mir gard mal das Vid angesehen dazu...ist zwar zeimlich verwackelt.....aber so wie die da auflaufen....die tun ja grad so als ob er nen Anschlag geplant hätte oder so.Ein Haufen Polizeiautos ...ein Haufen polizsten...und dann hört man schüsse.....

Nicht gerechtfertigt.Auf keinen Fall...


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:32
Hm, wenn er eine Bombe um gehabt hätte, wäre die dann nicht erst Recht hochgegangen, wenn man drauf schiesst?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:33
@DeepThought

Nahezu fast unbewaffnet :D
Wieso haben die Bullen nicht gleich ne Tasse Tee rausgeholt und das ausdiskutiert.

@Robert80

Kommt auf den Sprengstoff an.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:33
Es lässt sich ja immer wunderbar von der eigenen Couch aus kritisieren...


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:34
@fregman
Also konnte die Polizei nicht wissen, ob sie was auslöst. Sollte man dann nicht erst Recht auf die Beine schiessen?


Anzeige

melden