Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Körpergröße

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körpergröße ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Körpergröße

14.12.2004 um 22:06
@gsb23
naja... für mich ist mein Freund recht groß mit seinen 1,79 aber für mein Freundeskreis ist er ein Zwerg!


Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Anzeige
melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körpergröße

14.12.2004 um 22:07
@gsb23

du meintest doch seine KÖRPERGRÖSSE, oder?

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...



melden

Körpergröße

14.12.2004 um 22:08
@twixtwax

Ist das so?


Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden

Körpergröße

14.12.2004 um 22:09
@zonta
wofür denn, du machst nur das, was alle Menschen mit mir machen.^^
kein Problem, kenne das ja schon udn weißt du was, ich grinse immer!
Nur wenn meine kleinen Schwestern mich aufziehen, dann werde ich aggressiv!

Ich glaube ich schreibe da mal irgendwann einen Text drüber und werde den dann mal veröffentlichen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden

Körpergröße

14.12.2004 um 22:11
@zonta!!!
Die andere Größe kann ich grad nicht bestimmen und außerdem *lach*
Kikuchi! du fehlst noch ;) du könntest doch jetzt wieder mit dem Spruchkommen.
Jung... ähhh Steinbock!!^^

dass du aber auch kein Thema ernst nehmen kannst! Und dann wunderst du dich, dass man dir nicht hilft wie mit deinem Dackel!
:( :( :(



Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körpergröße

14.12.2004 um 22:11
@twix

weisst du, ich bin 184, mein bruder 162..meine eltern um die 175, mein oma
war 156..und...Oma war der beste mensch auf erden..mach dir keinen kopf um die K.grösse, du bist ein toller mensch, hast humor, bist seit langem in meiner f.liste..was willst du mehr..?

im ernst..keiner kann sich die grösse aussuchen, oder ?

also, nimms gelassen und denke daran...


DU BIST EIN TOLLER MENSCH !!!



Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körpergröße

14.12.2004 um 22:15
Zonta,

selbstverständlich meine ich die Körpergrösse und nicht die Nasenlänge...ts..ts..ts...:)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körpergröße

14.12.2004 um 22:16
@gsb23

beruhigt bin....

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...



melden

Körpergröße

14.12.2004 um 22:16
*lach* zonta!
Da passt das Schleimer jetzt aber auf dich zu
und danke bist auch ein toller Mensch! Über dein Zeitverständnis müssen wir uns auch nochmal unterhalten aber sonst ist alles ok ;)

aber...
ich habe ja meine Antwort nun bekommen, die mich so brennend interessiert hat und wenigstens einer/eine hat mich mal ernst genommen

und ein Problem habe ich mit meiner Größe nicht, weil es ja auch verdammt viele Vorteile hat klein zu sein!
- man ist (fast) immer größer als der Mann
- Männer denken sie verlieren einen immer und "betüdeln" einen dann
- auf Konzerten wird man schneller vorgelassen
- das Heulprinzip der Frau schlägt besser an, wenn man klein ist^^

es hat mich halt nur mal interessiert und jetzt habe ich eine Antwort und bin zufrieden ;)
Und werde das morgen in der Schule mal weitergeben, dass es wohl auch noch andere Menschen gibt, die diesen kleinen Komplex haben

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden

Körpergröße

14.12.2004 um 22:17
*lach* zonta!
Da passt das Schleimer jetzt aber auf dich zu
und danke bist auch ein toller Mensch! Über dein Zeitverständnis müssen wir uns auch nochmal unterhalten aber sonst ist alles ok ;)

aber...
ich habe ja meine Antwort nun bekommen, die mich so brennend interessiert hat und wenigstens einer/eine hat mich mal ernst genommen

und ein Problem habe ich mit meiner Größe nicht, weil es ja auch verdammt viele Vorteile hat klein zu sein!
- man ist (fast) immer größer als der Mann
- Männer denken sie verlieren einen immer und "betüdeln" einen dann
- auf Konzerten wird man schneller vorgelassen
- das Heulprinzip der Frau schlägt besser an, wenn man klein ist^^

es hat mich halt nur mal interessiert und jetzt habe ich eine Antwort und bin zufrieden ;)
Und werde das morgen in der Schule mal weitergeben, dass es wohl auch noch andere Menschen gibt, die diesen kleinen Komplex haben

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körpergröße

14.12.2004 um 22:20
Twix,

we have the pooooweeer!

:)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körpergröße

14.12.2004 um 22:22
@gsb23

das ist doch ausländisch, oder ?

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körpergröße

14.12.2004 um 22:25
Naja Zonta,

das ist Neudeutsch. ;)

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körpergröße

14.12.2004 um 22:26
@gsb23

bin halt ein alter deutscher..woher soll ich das wissen...

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körpergröße

14.12.2004 um 22:29
...Alter Deutscher...da ist Neudeutsch sicher ein Problem. Es gibt neuerdings in allen Bahnhöfen Servicepoints, wo du dich über die neue Auslegung der neuen Neudeutschfloskeln informieren kannst.

Gruß;)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Körpergröße

14.12.2004 um 22:31
ach immer diese Anglismen!
Müsst ihr mich an meine Englischklausur morgen erinnern! *grrrrrrrrrr*

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körpergröße

14.12.2004 um 22:31
@gsb23

entschuldige wenn ich nerve..aber was ist ein..servicepoint..??

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...



melden

Körpergröße

14.12.2004 um 22:41
Die Auskunft - denk ich mal..

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden

Körpergröße

14.12.2004 um 22:41
Man sollte grundsätzlich Menschen nach dem bewerten und einstufen, was sie selbst geworden sind und selbst erworben haben - dazu gehört nicht Wissen, sondern das, was man aus Wissen ableiten bzw. erfahren kann.

anders herum: Man sollte Menschen niemals nach den Charaktereigenheiten und physischen Merkmalen bewerten, die sie selbst nich auszeichnen beispielsweise deshalb, weil sie ihnen gegeben wurden oder weil sie mit Unabhängigkeit zur Person selbst entstanden sind (Körpergröße, Augenfarbe, Hautfarbe, Schwanzlänge ...)

Deshalb ist es sinnvoller, Menschen über einen bestimmten Zeitraum zu analysieren. Wie man das macht, ist jedem selbst überlassen.


melden

Körpergröße

14.12.2004 um 22:42
@ twix

Ich persönlich finde 1,59m Körpergröße bei einer Frau völlig ausreichend. Zwei meiner ehemaligen Partnerinnen waren sogar noch einen cm kleiner. Und es hat nie gestört. *g* Ich selbst bin 1,86m groß und finde, dass Frauen gar nicht größer sein müssen. Wozu auch? Ist doch egal.
Was deinen Komplex angeht: Manchmal kommen mir Menschen (vor allem Frauen), zu denen ich ein besonderes Verhältnis habe, einfach in Gedanken größer vor. Manchmal glaube ich, dass das davon abhängt, wie sehr man jemanden mag und ihn "bewundert" oder ihn/sie respektiert.
Mein ehem. Gitarrenlehrer ist selbst auch etwa so groß wie du. Und ich glaube, dass Männer sich eher daran stören, wenn sie klein sind, als Frauen. Auf jeden Fall habe ich ihn mal gefragt, wie er zum Gitarre spielen gekommen ist. Er hat gesagt, dass er, bedingt duch seine Körpergröße, immer der loser war (kam nicht von mir. War O-Ton). Also hat er angefangen sich anders Respekt zu verschaffen. Anfangs mit Judo, später mit der Gitarre. Dann hat er sein Musikstudium gemacht und hat bis heute mit ziemlich vielen namhaften Musikern Auftritte hinter sich.
Vielleicht hast du ja auch eine besondere Begabung, wo andere nicht mithalten können...


LG
hh

Die Liebe fragt die Freundschaft,wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen die du angerichtet hast...


Anzeige

melden